Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Voll die Erscheinung

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von gefährlich, 28 Februar 2008.

  1. gefährlich
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    Wie ist das gemeint wenn jemand zu einer Person meint derjenige sei eine Erscheinung? oder "voll die Erscheinung"?
     
    #1
    gefährlich, 28 Februar 2008
  2. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    hmmmm vielleicht besonders toll ? oder besonders hässlich ? Wie kommst du denn auf die Frage ?Mir ist der begriff zumindest noch nicht untergekommen aber ich vermute mal damit ist jemand gemeint der auf ne besondere Art und Weise anders ist.
     
    #2
    Pink Bunny, 28 Februar 2008
  3. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Vielleicht fragst du einfach die Person, die das gesagt hat?!
     
    #3
    User 48246, 28 Februar 2008
  4. gefährlich
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    Also ich meinte zu meiner Freundin, dass ich gerne beim Fernsehen arbeiten würde. Sie dann so "Wie du beim Fernsehen? Voll die Erscheinung."
     
    #4
    gefährlich, 28 Februar 2008
  5. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Du wusstest aber nicht genau, was sie meinte und hast dann auch nicht weiter gefragt? :grin:
     
    #5
    envy., 28 Februar 2008
  6. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    :ratlos: ~*ein großes Fragezeichen zerplatzt gerade über meinem Kopf*~

    ich glaube aber heraushören zu können das sie das was du machst gut findet.Bin mir aber nicht sicher.
    Off-Topic:
    Bin zwar selbst erst 18 aber ich hasse diesen Jugendslang :tongue: Das sehe ich echt nie durch und steh da wie bescheuert.
     
    #6
    Pink Bunny, 28 Februar 2008
  7. gefährlich
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    Ja ich versteh das auch nicht, versteh den Ausdruck eben nicht und dachte das wär irgendwie so en allgemeiner Ausdruck.... also ich interpretiers eher negativ.
     
    #7
    gefährlich, 28 Februar 2008
  8. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Frag sie doch einfach, wenn du etwas nicht verstehst!
     
    #8
    User 48246, 28 Februar 2008
  9. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    wie hat sie es denn gesagt das es für dich negativ rüberkam ? hat sie es eher abwertend gesagt ?
     
    #9
    Pink Bunny, 28 Februar 2008
  10. gefährlich
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    also ich versteh z.b. ironie etc. aber keine ahnung vllt kann sie das auch nicht so gut rüberbringen wie andere leute. normal merk ich sowas immer, aber sie hat mir grade geschrieben, dass es ein spaß von ihr war.

    sie hat sich halt etwas abwertend über meine zukunftsträume geäußert von wegen sowas wär kein richtiger beruf etc.. und was ich da will.. und das is halt genau das was ich machen will. sowas verletzt mich, wenn eben genau die eigene freundin nicht an einen glaubt. sie meint halt jetzt es wär spaß, aber trotzdem tuts bisschen weh.
     
    #10
    gefährlich, 28 Februar 2008
  11. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    ...so weit ich weiß, bedeutet der Begriff in dieser Situation "Das ist eine unwahrscheinliche Konstellation". Bezieht sich also nicht direkt auf das Aussehen, sondern ist eine metakategorische Metapher. Jugendliche sind halt eloquenter, als es den Anschein hat :zwinker:
    ...
    Ernsthaft: was sie damit sagen wollte, war wohl, dass sie an eine solche Karriere deinerseits eher nicht glaubt. Aber wer weiß, vielleicht hat sie dich ja nur geneckt. Jedenfalls m.E. alles kein Grund für eine Staatskrise.
     
    #11
    many--, 28 Februar 2008
  12. wundera
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Das muss gar nicht mal Jugendslang sein, ich unterhalte mich öfter mit einer aus Westdeutschland und manche Ausdrücke von ihr kenne und verstehe ich nicht... :ratlos: Umgekehrt kommt das genauso vor, ich hätte aber nicht gedacht, dass es soooviel ausmacht. (Ich dachte, ich spräche hochdeutsch...:grin:)
     
    #12
    wundera, 28 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Voll Erscheinung
Meisterstift
Off-Topic-Location Forum
17 März 2015
87 Antworten
goldstück
Off-Topic-Location Forum
10 April 2013
117 Antworten
t_a_d_a
Off-Topic-Location Forum
2 November 2012
10 Antworten
Test