Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Voll die verarschung

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Pfläumchen, 9 Dezember 2003.

  1. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    So, etz muss ich maleben Luft ablassen...

    jaja, geht wieder um den gleichen *g*

    haben grad gechattet und eigentlich wollte er morgen wieder kommen...

    naja, heut trifft er sich mit ner furneidn und ich wollte wissen, ob des seine "angebetete" von vor einem monat ist und er meinte nein, er habe schon ne andere. uind dann meinte er, das des ja irgednwie blöd ist, was er macht...
    bei mir zu schlafen und mit anderen weggehen...
    Habb dann gesagt, das er morgen nicht kommen braucht, wenn er es nicht will und dann sagte er, er will es schon, aber ob ich das nicht komisch fände...

    ich weiß nicht, wie ich es finde...
    bin grad nur wieder voll traurig und durcheinander... wieso hab ich immer so ein pech..

    was meint ihr dazu?
     
    #1
    Pfläumchen, 9 Dezember 2003
  2. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    A****loch!

    Wieso macht er sowas? Willst du wirklich, dass er bei dir übernachtet?
    Ich weiß ja nicht, aber es scheint mir nicht so, als wäre er wahnsinnig nett und lieb zu dir, wenn er schnell mal mit 'ner Anderen weggeht. Oder er will dich eifersüchtig machen, was aber nicht viel besser ist.
    Bist du denn in ihn verliebt?
     
    #2
    ogelique, 9 Dezember 2003
  3. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    das ist echt gemein von dem kerl, sowas macht man doch nicht mit nem mädel. lass ihn sausen und such dir nen anderen, du hast echt nen besseren verdient !!
     
    #3
    Sunshine007, 9 Dezember 2003
  4. manager
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    Single
    Naja, es kann ja sein, dass es einfach nur eine sehr gute Freundin ist und mehr nicht. Aber es ist schon taktlos, da habt ihr recht. Wenn es eine normale Freundin wäre, könnte er dich ja mitnehmen.
     
    #4
    manager, 9 Dezember 2003
  5. glashaus
    Gast
    0
    Lass ihn nicht bei dir schlafen.
     
    #5
    glashaus, 9 Dezember 2003
  6. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, wir haben grad noch drüber geredet und er meinte, er hofft irgendwie das es was wird.. aber er weiß nicht so recht, weil er mich auch total gern hat und so weiter...

    voll komisch...

    ob ich verliebt bin? ich dachte immer nein, ich geniße nur die zuniegung, aber irgendwie bin ich etz total eifersüchtig
     
    #6
    Pfläumchen, 9 Dezember 2003
  7. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Das ist ja das "gefährlichste" an der Sache: Du denkst, du bekommst seine ganze Zuneigung und fühlst dich ansonsten total unabhängig von ihm, sobald du aber bemerkst, dass du die Zuneigung teilen musst, steigerst du dich immer mehr in die Sache rein. Ist mir schon öfters so passiert.

    Mein Rat: Bevor es zu spät ist - du denkst bestimmt, er ist doch ziemlich toll und es lohnt sich, zu kämpfen -, versuch' dich von ihm zu distanzieren, gehe auch mit "einem Freund" aus und lass' ihn nicht bei dir schlafen. Wenn ihm was an dir liegt, kommt er wieder.
     
    #7
    ogelique, 9 Dezember 2003
  8. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    meint ihr echt, es ist besser, wenn er morgen nicht kommt?

    hm, ich weiß net, würd gern wissen, wie er sich verhält dann...

    manno, ich mach immer den gleichen scheiß...

    bei meinem ex hab ich ja auch immer wieder geschlafen und alles *heul* wieso is des alles so scheiße immer?
     
    #8
    Pfläumchen, 9 Dezember 2003
  9. glashaus
    Gast
    0
    Menno Pfläumli des is doch auch nich gut für dich, nachher machste dir da so unterbewusst Hoffnungen und dann ham wir den Salat! Lass den nich in deine bude rein :smile2:
     
    #9
    glashaus, 9 Dezember 2003
  10. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Da geb' ich glashaus Recht.
    Es ist noch nicht schlimm und je weiter du dich da reinsteigerst, desto schlimmer wird es voraussichtlich für dich werden. Lass ihn mal abblitzen, tu uns den Gefallen!!!
     
    #10
    ogelique, 9 Dezember 2003
  11. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hm, euch den gefallen??

    naja, aber das wahrscheinlich die letzte gelegenheit bis sylvester ihn zu sehn..

    darf ich mich net morgen nochmal treffen und dann bis sylvester nimmer? *g*
     
    #11
    Pfläumchen, 9 Dezember 2003
  12. Miezerl
    Gast
    0
    Vergiß ihn...so weit ich das mitgekriegt hab dürft er ja vergeben sein? :eek:
    Das ist genauso wie mit den einen volllidioten der meinte er träumt von mir kanns sich aber vorstellen ne andere aus reiner Sympathie zu poppen lass dich nicht länger verarschen entweder entscheidet er sich für dich oder er hat dich nicht verdient :angryfire
     
    #12
    Miezerl, 9 Dezember 2003
  13. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Nee, zusammen isser mit der andern auch nicht...

    Treffen sich heute auch erst das zweite mal
     
    #13
    Pfläumchen, 9 Dezember 2003
  14. Der Typ ist ein Arsch und so jemanden würde ich sagen, dass er sich garnicht mehr blicken lassen braucht!
    Der spielt doch nur mit dir und kommt sich dabei noch cool vor, dass er ja zwei Mädls haben könnte wenn er nur will. Ich würde ihm ganz direkt ins Gesicht sagen, dass er sich garnicht blicken lassen braucht, vielleicht wird er dann ein bisschen schlauer!

    Gruß,

    silentreader
     
    #14
    silentreader84, 9 Dezember 2003
  15. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hm, vielleicht abt ihr ja recht..

    ich finds nur mega komsich, weil er mir, als wir uns kennengelernt haben auch gesagt hat, das er so viel pech in der liebe hatte und ih nie eine wollte und so..

    und dann macht er selber so nenscheiß?

    vielleicht habt ihr reecht, das er sich jetzt dan ntoll orkommt, 2 zu haben ,weil ihn donst keine wollte
     
    #15
    Pfläumchen, 9 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test