Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Voll erwischt!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kevin89, 1 Januar 2008.

  1. Kevin89
    Kevin89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Verliebt
    Hi Leuts

    Ich meld mich mal wieder.
    Der Grund: Ich bin wieder total verknallt.

    Es war am 27. Dezember. Ich wollte die Weihnachtsgeschenke meinem besten Kumpel und seiner Freundin (ebenfalls sehr gute Kollegin) vorbeibringen. Der Kumpel hat eine Schwester, um die es hier geht. Ich kenne sie noch nicht all zu lange, aber mir ist sie von Anfang an sehr sympatisch, nett und hübsch reingekommen. Ich war also bei ihm und im späteren Abend haben wir ein bisschen Trinkspiele gemacht. Ihr kennt das ja :grin:
    Wie auch immer, die Schwester hat auch mitgemacht und am Schluss waren alle ziemlich gut drauf :smile:
    Anschliessend wollten wir noch ein DVD schauen, da es dann so spät war durfte ich bei Ihnen übernachten. Und wo schlief ich? Im Zimmer seiner Schwester :herz:
    Natürlich war ich auf dem Boden und sie in Ihrem Bett. Plötzlich fragte sie mich, ob ich nicht in ihrem Bett schlafen möchte. Anfangs dachte ich mir noch nichts dabei. Doch kaum war ich drin, begann sie zu fummeln. Natürlich machte ich mit und wir küssten uns ziemlich heftig. Das dauerte alles etwa 3 Stunden (es war scho fast hell draussen).
    Geschlafen hatten wir nicht miteinander, weil ich das falsch fand, da wir beide doch ziemlich betrunken waren.

    Jedenfalls gehts mir im Moment echt beschiessen, da ich sie wirklich sehr gerne habe, eben verliebt halt und ich nicht weiss, ob sie es getan hat wegen dem Alk. Gesprochen haben wir noch nicht darüber :cry:

    Was soll ich machen?
     
    #1
    Kevin89, 1 Januar 2008
  2. ich123
    ich123 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    da du sie wahrscheinlich nicht direkt darauf ansprechen möchtest, würd ich sie einafch fragen, ob sie nicht lust hätte mit dir irgendwas zu unternehmen.
    wenn sie dann zusagt, würd ich mal sagen, sehen deine chancen nicht schlecht aus:zwinker:
    aber ich würde gleich mit einem konkreten vorschlag kommen, sonst zeiht sich das ewig in die länge.
     
    #2
    ich123, 1 Januar 2008
  3. Sidi
    Sidi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    93
    1
    Verliebt
    Mein Vorposter hat recht. Treff dich mit ihr. Bau Körperkontakt auf aber langsam und dezent. Umarmung am Anfang, kleine Berührungen am Arn, etc. Dann siehst du auch, wie sie reagieren. Wenn sie dich nicht abweißt und auch mal etwas von ihrer Seite aus kommt, dann ist mit Sicherheit Interesse ihrerseits da.

    Du musst sie auch nicht sofort auf eure Nacht ansprechen, vl tut sie das, wenn nicht ist das ok.

    Gestalte das Treffen so, dass ihr beiden Spass habt. Sie muss sich bei dir wohlfühlen.
     
    #3
    Sidi, 1 Januar 2008
  4. Kevin89
    Kevin89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    126
    101
    0
    Verliebt
    hmm das sind gute Ideen, danke.

    Aber da ist noch ihr Bruder, der wie ihr wisst mein bester Kumpel ist. Er weiss ja gar nichts davon und ich habe irgendwie Angst davor, es ihm zu sagen. Wir kennen uns noch nicht alzu lange, deswegen weiss ich nicht wie er reagiert, wenn ich ihm sage, dass ich mich in seine Schwester verliebt habe. Ewig geheim halten will/kann ich es ihm auch nicht.
    Ich bin momentan so verstöhrt. Das belastet mich alles extrem.

    Was soll ich blos tun?
     
    #4
    Kevin89, 2 Januar 2008
  5. Kevin89
    Kevin89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    126
    101
    0
    Verliebt
    Hi Leuts

    Ich meld mich mal wieder. Mir gehts immer noch nicht so gut. Vor ein paar Tagen war ich wieder bei Ihnen und wir haben einen Film geschaut. Der Bruder und seine Freundin sind dann ins Bett. Zurückgeblieben sind nur sie und ich. Natürlich musste es wieder so kommen wie einige Tage zuvor. Seit dem hab ich sie nicht mehr gesehen.
    Ich hab ihr gestern geschrieben, doch sie hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet.

    Wie soll ich das jetzt aufnehmen?
    bin so verzweifelt.:cry:
     
    #5
    Kevin89, 6 Januar 2008
  6. ich123
    ich123 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    jetzt erstmal zu deinem kumpel, meinst du nicht, dass er sich das nicht selbst schon gedacht hat, was da zwischen dir und seiner schwester los ist? er lässt euch ja auch alleine...und vllt reden ja auch er und seine schwester mal miteinander:zwinker:

    und, dass sie sich nicht meldet, muss jetzt nicht unbedingt was schlechtes bedeuten. vllt will sie dich einafch nur ein bisschen zappeln lassen, oder muss sich erstmal über ihre gefühle in klaren werden..?
     
    #6
    ich123, 6 Januar 2008
  7. Kevin89
    Kevin89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    126
    101
    0
    Verliebt
    Ich glaube nicht, dass sie mit ihrem Bruder darüber spricht. aber vielleicht kommt er schon von selber darauf.

    Ich hoffe wirklich, dass sie mich nur zappeln lässt oder dass sie sich über ihre Gefühle zuerst im Klaren sein muss. Ich mag sie wirklich sehr und könnte mir echt vorstellen mit ihr eine Beziehung anzufangen. Es würde auch alles irgendwie passen. Ich kenne ihre Eltern und ich mag sie auch. Alles passt.

    Vielen Dank für eure Tipps. Ich melde mich, sobald sich was tut.
     
    #7
    Kevin89, 7 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Voll erwischt
Hugo22
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Februar 2014
8 Antworten
Jasmalenko
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 September 2011
19 Antworten
loveyellow
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 August 2010
5 Antworten
Test