Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

voll erwischt

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von sweet_love, 19 November 2003.

1. sweet_love
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Mich hats voll erwischt :cool1: Sie ist auf der selben Schule wie ich und in meiner Stufe. Sie ist neu auf der Schule. Auf ner Party hab ich sie mal angesprochen. Das war das erste mal dass ich mit ihr geredet habe, ich wollte also noch nichts von ihr. Wir haben uns dann ein bisschen unterhalten. Das ist jetzt schon eine ganze Zeit lang her. Mein Problem ist jetzt, dass ich sie in der Schule nicht soo oft sehe, in der Pause ist sie meistens bei irgendwelchen Freundinnen. Wenn wir allerdings reden, dann meistens gleich länger. Sie grüßt mich auch immer und lächelt wenn sie mich sieht. Nur jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. Ich weiß dass sie noch (mindestens) einen Verehrer hat. Würde sie ja gern mal einladen, aber hier ist zur Zeit überhaupt nichts los. Hab noch keinen Führerschein, Disco geht also auch nicht, weil zu weit. Außerdem gleich sowas? Weiß nicht wie sie das finden würde. Hätte halt gerne noch mehr Kontakt zu ihr, um ihr irgenwie näher zu kommen. Was könnte ich da machen? Habt ihr Tipps?

sweet_love, 19 November 2003
  2. Marcel_23
    Gast
    0
    Frag sie doch mal ob sie mal Nachmittags Zeit hat und triff dich mir ihr mal zum reden oder was trinken. Hat bei mir auch schon gewirkt!!

Marcel_23, 19 November 2003
  3. sweet_love
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    Wir wohnen in verschiedenen Orten, und dort wo wir zur Schule gehen, haben die Eisdielen schon zu. Cafés gibt es nicht.
    Noch jemand kreatives eine Idee?

sweet_love, 19 November 2003
  4. Marcel_23
    Gast
    0
    Also wie wärd wenn du sie einfach mal zum Bus begleitetst oder ihr einfach so nen bissel rumlauft da kann man sich am besten was erzählen.

Marcel_23, 19 November 2003
  5. Collo
    Gast
    0
    Videoabend :grin:

Collo, 21 November 2003
  6. NenNetter
    NenNetter (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    617
    101
    0
    Single
    Gute Idee. Wenn sie ja sagst hast schon so gut wie gewonnen und am besten nen Film von dem du weißt das sie ihn mag. Also leider nichts mit Scream, Halloween oder Kettensägenmassaker :grin:

NenNetter, 21 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...