Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

voll geil

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Erdbeere2, 7 Dezember 2002.

  1. Erdbeere2
    Gast
    0
    hey leute!
    als ich mein freund ne woche ned gesehn hab, bin ich scho übelst rattig geworden, als ich no ne zeit mit ihm wo war, hab sogar geraucht, des mach ich eigentlich nur bei stress :smile: ich konnts einfach gar nimmer erwarten zu ihm heimzukommen. :drool:
    is des normal? irgendwie kommt mir des so unkontrolliert sexistisch vor :grin: geht euch das nach ner woche auch so??
    grüße beeri
     
    #1
    Erdbeere2, 7 Dezember 2002
  2. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Früher war das schon so bei mir. Musste meinen Schatz immer immer sehen. Als er dann mal fuer eine woche in Urlaub war, gings mir genauso, wie Dus beschrieben hast. Mittlerweile sehe ich ihn aber sowieso nur noch jedes Wochenende. Da kann man sich auch dran gewoehnen :smile:
     
    #2
    Lila, 7 Dezember 2002
  3. DecoyS.Frost
    0
    Also wenns bei mir auch so wäre wäre ich bzw dann meine Freundin arm dran ... ich sehe sie nur alle 3-4 Monate +ggg+ ... da würde sich dann eine ganze Menge aufstauen.
    Ich will auch nicht sagen, dass ich überhaupt kein Verlangen danach hab, aber es läßt sich kontrollieren.
    Ich glaube, wenn man den Partner immer wieder sieht und dann mal ne Woche nicht, dann iss man scharf ihn wiederzusehen weil man einfach den Sex mal wieder braucht.
    Wenn man ihn aber sowieso nur so selten sieht wie ich meine Freundin, freut man sich weniger auf den Sex als auf die Nähe einfach ... aufs Kuscheln. Einfach auf's "beieinander sein".

    so long, goodbye ...
     
    #3
    DecoyS.Frost, 7 Dezember 2002
  4. lollipop16
    Gast
    0
    Ich kann dich beruhigen, bei mir ist das auch immer so und ich habe viele Freundinnen, den es ähnlich geht!Ich finde es immer schlimm, wenn ich meine Tage habe und das dauert bei mir immer ca.5 Tage! Dann habe auch immer totale Lust und könnte meinen Freund auffressen! Aber wenn du dann endlich wieder mit ihm intim wirst, ist es dann ja auch umso schöner....!!!!:smile:

    Dein Lolli:engel:
     
    #4
    lollipop16, 7 Dezember 2002
  5. Feather
    Gast
    0
    ich sehen meinen freund nur alle 3-4 wochen ein wochenende lang, und ich lebe noch.

    bin auch nicht übelst "rattig" sondern eher voller sehnsucht....
     
    #5
    Feather, 7 Dezember 2002
  6. Missi0n
    Gast
    0
    Mir gehts auch irgendwie so.. ich mein ich seh ihn jeden Tag inner Schule, aba da will er ja in Richtung Beziehung nix von mir wissn.Das ist für mich voll scheiße komm damit ned so recht klar ich seh ihn die ganze Zeit komm aba irgendwie ned so an ihn ran wie ich es gerne würde,deswegen freu ich mich eigendlich immer aufs Wochenende. Doch wenn er dann keinen Bock hat und wir uns deshalb ned sehn stresst mich des voll. Weil ich des Gefühl dass er sich um mich kümmert einfach regelmäßig brauch!
     
    #6
    Missi0n, 7 Dezember 2002
  7. succubi
    Gast
    0
    also ich kenn das gut... *g* und mein freund wird sicher arm dran sein, wenn ich ihn wieder seh... :drool:

    und ich hab beides: ich hab mächtig sehnsucht nach ihm - und bin aber auch schon total rattig (um den begriff weiterzuverwenden). :grin:
     
    #7
    succubi, 7 Dezember 2002
  8. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Jajaaaa, momentan kenn ich das ziemlich gut... ich seh meinen Freund zur Zeit net sehr oft (und wenn, dann auch nur einen Abend) und rotier halt ziemlich, weil ich körperlich (sprich sexuell) net ausgelastet bin.
     
    #8
    Teufelsbraut, 7 Dezember 2002
  9. avril
    Gast
    0
    :zwinker:...ich seh meinen schatz immer in der schule...und es is manchmal wirklich schwer, weil wir sooo gerne ein bett dabei hätten*g*...und alle drei tage oder so, können wir uns dann auch nach school sehen und sind dann immer richtig wild aufeinander...aber kuscheln vorher und nachher gehört auch dazu...
    aba, ich glaub, wenn wir uns regelmäßig nur selten sehen würden, dann würde man sich dran gewöhnen...
    aber wenn wir uns jetzt nicht sehen können, werd ich auch echt `rattig´ *gg*...
     
    #9
    avril, 7 Dezember 2002
  10. Erdbeere2
    Gast
    0
    danke für eure zahlreichen beruhigenden antworten.
    wollt nur noch mal klar stellen dass des ja ned so is, dass ich kei sehnsucht hab, aber das war halt etz einfach nich das problem denn das sehnsucht normal is war mir klar, ich wollte halt das mit diesem *drang* wissen :grin:

    liebe grüße, beeri
     
    #10
    Erdbeere2, 8 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - voll geil
lollita08
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 Juli 2013
11 Antworten
Löwenkarotte
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Juni 2014
28 Antworten
SweetMandy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 September 2012
33 Antworten