Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Voll ins Fettnäpfchen

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Diva, 19 Februar 2006.

  1. Diva
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo
    Ich war vor ein paar Wochen in der Disco und da ist mir was passiert, das mir nicht mehr so richtig aus dem Kopf geht.

    Ich war gut angetrunken und bin mal zu meiner Mutter gegangen, die auch gerne tanzen geht. Sie hat mich dann ihren Discofreunden vorgestellt (alle so um die 40) und ich hab angefangen mich mit einem Mann zu unterhalten. Wir kamen auf meine Zukunftspläne und ich hab erzählt, dass ich nach dem Abi nach Frankfurt ziehen möchte (wohne jetzt auf dem Dorf).
    Er: "Was willst du denn in Frankfurt?"
    Ich: "Einfach mal eine andere Welt kennen lernen, hier ist es so langweilig, denn hier ist ja nichts los und hier gibts ja nur Bauern."

    Er guckte ein bisschen säuerlich und wandte sich von mir ab. Ich schnallte das in dem Augenblick nicht und ging weiter tanzen. Als wir dann nach Hause gefahren sind, hab ich es Mama erzählt und sie meinte kein Wunder, dass er so reagiert hat, denn er ist Bauer. Und das schlimme ist, dass er keine Frau findet, denn sobald er sagt, dass er einen Bauernhof hat, haut jede Frau ab. Er ist totunglücklich damit. Und dann noch so ein Kommentar von mir :schuechte .

    Jetzt wollte ich mal wissen: Bin nur ich so ein Gefühlstrampeltier oder passiert das auch mal anderen? Wann seid ihr mal so richtig ins Fettnäpfchen getreten?

    LG Diva
     
    #1
    Diva, 19 Februar 2006
  2. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    passiert mir häufig und abgesehen davon das deine aussage ein bisschen flapsig formuliert war, kannst du ja nix dafür das der mann ein problem hat.
    ich hab zum beispiel unsere klassenlehrerein die sehr an ihrem hund hing, mal gefragt wie es dem tier geht.
    nuja,
    das es die nacht gestorben ist konnte ich ja nicht wissen.

    sowas ist zwar peinlich, aber wer auf sowas nicht gelassen reagieren kann ist selbst schuld.
     
    #2
    TheRapie, 19 Februar 2006
  3. Djinn
    Djinn (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    Wie hast du mit dem "Bauern" gemeint, ehr Bauer als Beruf das es zuviele von denen gibt oder Bauer als Depp, Idiot???
     
    #3
    Djinn, 19 Februar 2006
  4. Diva
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    538
    101
    0
    nicht angegeben
    Hm das ist eine gute Frage. Ich war halt angetrunken (ich weiß ist keine Entschuldigung) und habe glaub ich gemeint, dass es hier viel zu viele Leute gibt, die nie aus dem Dorf rauskommen und nur das gut finden, was sie kennen, jedes WE mit ihrer Flasche Korn in der Ecke stehen usw. Und das sind nunmal größtenteils die Bauern. War echt nicht böse gemeint, aber ich habs nunmal gesagt.

    LG Diva
     
    #4
    Diva, 19 Februar 2006
  5. Perrin
    Perrin (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    101
    0
    vergeben und glücklich
    lol, nicht schlecht.

    Wenn dich dir das so lange durch den Kopf geht, vielleicht solltest du dich bei ihm Entschuldigen?
     
    #5
    Perrin, 19 Februar 2006
  6. Diva
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    538
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich kenn den ja kaum, hab mich nur aus Anstand mit dem unterhalten. Und ich würde ihn auch nicht wieder erkennen, wenn ich ihm begegnen würde. Aber jetzt ist es nunmal passiert. Ich bin das nächste Mal vorsichtiger, bei dem was ich sage und versuche dieses peinliche Erlebnis möglichst schnell zu verdrängen :schuechte .

    LG Diva
     
    #6
    Diva, 20 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test