Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

VoLL nicht meine Art, aber muss sein!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von -=*PolargurL*=-, 2 Mai 2006.

  1. -=*PolargurL*=-
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    Also erstmal es ist nicht meine Art und nicht mein niveau, aber nun muss ich auf das niveau von meinem Ex auch runterkommen, nach 8 Monaten Beziehung, kam jetzt wo er ne Neue hat er wäre ja nie gleucklich mit mir gewesen, naja natüüüüüürLich..


    Er unterstellt mir Dinge die einfach unglaubLich sind, ist mir fremdgegangen & hat jetzt die größte Schlampe als Freundin und das wirklich wortwörtlich aller Art wer hat noch nicht, wer will nochmal, und über die Perosn kann ich mir wirklich ein Urteil erlauben , sie gibt es auch Preis, alles auch in Ordunung... aber nachdem was er jetzt alles gebrachT hat und wie verlogen er ist & was er schreibt, koennT ich mich echt aufregen, was es aber nicht bringt, bzw. Gefühle genereLL viel zu schade wären ... wollte nun was schreiben von wegen seiner Freundin ... irgendwas nettes ....
    daraufhin er hat mir geschrieben ich weiss dies und das nicht mein letzter Text:

    ach was ich nicht alles weiss ...
    naja is ja auch egal, hauptsache ihr bLeibt gLueckLich,
    aber ich denk schon', hoff' nur das sie ihr "wer will,
    wer hat noch nicht" image weiter abziehT, ...

    wie könnte dieser Text weitergehen ? Ich weiss das es echt Fufu fuck ist, aber wäre lieb, wenn manche mit machen würden und ihr Teil dazu beitragen und den Text vollenden :smile:
     
    #1
    -=*PolargurL*=-, 2 Mai 2006
  2. Cloud
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    103
    7
    offene Beziehung
    ...warum schreibt ihr euch noch?
    einfach aufhören, gut ist.
     
    #2
    Cloud, 2 Mai 2006
  3. -=*PolargurL*=-
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    wäre nett, wenn mir einer daraufhin helfen würde.
     
    #3
    -=*PolargurL*=-, 2 Mai 2006
  4. Gelini21
    Gelini21 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab ehrlich gesagt nicht verstanden, was du ihm sagen willst.
     
    #4
    Gelini21, 2 Mai 2006
  5. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    meine hilfe wird dir nicht passen: lass deinen ex auf seinem niveau und ignorier ihn. lass ihn sausen, kümmer dich nicht mehr um ihn.

    ich erinner mich noch, was ihr für ein pubertäres (sorry) hin-und-her-spielchen-theater in eurer Beziehung hattet (falls es der ex ist, über den du früher hier schriebst).

    jetzt ist die beziehung vorbei - stopp, lass ihn sausen, lass dich nicht provozieren, leb dein leben und fertig.

    ach ja, zur ergänzung: dein gesamter text ist ziemlich wirr, da wird man nicht schlau draus.
     
    #5
    User 20976, 2 Mai 2006
  6. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    Off-Topic:
    raff ich net ... :downunde_alt:
     
    #6
    SchwarzerEngel, 2 Mai 2006
  7. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert

    Ich kapier dein Geschreibsel leider nicht wirklich. Dein Ex hat ne Neue. Wo ist jetzt das Problem???
     
    #7
    User 13029, 2 Mai 2006
  8. Tscheggi
    Tscheggi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Jaaaaaa, ne kleine Schlammschlacht mit deinem Ex wird dir sicherlich weiterhelfen, ganz großes Tennis...


    ...lass es doch einfach auf sich beruhen...
     
    #8
    Tscheggi, 2 Mai 2006
  9. hillbilly
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja ich auch net so ganz. Bissl konfus. Außerdem klemmt deine Shift-Taste glaub ich manchmal:
    Gruß,
    Hillbilly
     
    #9
    hillbilly, 2 Mai 2006
  10. Girlie23
    Girlie23 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    777
    101
    0
    nicht angegeben
    Was ihn am meisten fertig machen wird, ist wenn du ihn links liegen lässt. Ignorier ihn. Das fuchst ihn viel mehr als deine leeren Worte, die er dir eh nicht glaubt.

    Und um dich zu beruhigen: Er wäre nicht mit dir zusammen gewesen, wenn er total unglücklich war. Und wenn doch, dann wäre er ein absoluter Vollidiot, was ja auch nicht viel besser wäre ;-)
     
    #10
    Girlie23, 2 Mai 2006
  11. Marie21
    Marie21 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    vergeben und glücklich
    "...und du dir nen ordentlichen Tripper einfängst"???

    Nur um mal auf deine Frage zu antworten aber generell wäre ich auch für ignorieren...
     
    #11
    Marie21, 2 Mai 2006
  12. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    "Denk über das nach, was du tust - denn glaube nicht, dass es am besten ist, immer den einfachsten Weg zu wählen. Mögest du immer zu deinen Taten stehen, auch wenns um dich herum hagelt. Ich wünsch dir ein schönes Leben!"


    Zack, peng - so einfach :smile: - ein letztes Wort kann einem manchmal ganz viel helfen. Ist es klug gewählt, wird man sich immer darauf stützen können! Ich würd bloss den Anfang noch etwas überdenken und das mit dem Schlampen-Getue weglassen. Ist in so einem Fall gegenstandslos.

    Just my 2 cents, aber ich hab Erfahrung darin :smile:
     
    #12
    XhoShamaN, 3 Mai 2006
  13. darkages
    Benutzer gesperrt
    432
    0
    0
    Single
    Typisches Frauenproblem:ratlos: Männer schmeißen ihre Ex einfach weg und ignorieren. Und gut ist! Sie haben einfach kein Problem damit was die Ex über sie denken. Frauen dagegen sticheln bis zur Ohnmacht, praktisch bis sie sich selbst damit in die Falle treiben.
    Wahrscheinlich wird es ihn nichtmal interessieren was für Mühen du dir damit machst. Er wird höchstens lachen.

    Im Grunde kann seine Neue ja auch nichts dafür, das sie jetzt mit deinem Ex zusammen ist.:ratlos: Weiss auch nicht wieso das so ist, das man immer denjenigen hassen muss, der mit dem oder der Ex zusammen ist. Im Grunde müßtest du nur deinen Freund hassen, aber nicht die Frau. Is ja egal mit wem er sich abgibt.
     
    #13
    darkages, 3 Mai 2006
  14. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    lügnerin ...
     
    #14
    Fireblade, 3 Mai 2006
  15. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    623
    vergeben und glücklich
    was auch immer du schreibst,es wird ihn sowieso nicht treffen,...jedenfalls nicht da wo du ihn treffen willst!
     
    #15
    Sonata Arctica, 3 Mai 2006
  16. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Dem stimme ich voll zu!

    Dem muss ich wiedersprechen! Es gibt solche und solche. Ich würde nicht sagen, dass es unbedingt geschlechtsspezifisch ist, ich wage sogar zu behaupten, dass eher Frauen die Männer wegschmeissen. Was aber sicherlich stimmt, ist, dass Männer konsequenter sind und sich besser damit abfinden, wenn Schluss ist, auch wenn sie ebenso wie Frauen darunter leiden. Sie unterliegen nicht so dem emotionalen Gefühlschaos wie Frauen, von daher verschwenden sie sicherlich nicht soviele Gedanken an Rache, Schlammschlacht, Hass, falsche Hoffnungen etc.
    Lasse mich aber gerne korrigieren, falls dem nicht so ist.
    Erfahrungsgemäss kann ich berichten, dass ich nie soooo lange unter einer Trennung litt, weil ich mich gut mit dem Gedanken abfinden konnte, dass wirklich Schluss war und mich somit auf andere Dinge konzentrieren konnte.
     
    #16
    User 48403, 3 Mai 2006
  17. lautlos21
    lautlos21 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    meine meinung:

    1) brich erst mal den kontakt zu ihm ab, du willst nichts von ihm, hasst ihn sogar, aber schreibst mit ihm?? da stimmt was nicht :smile2:

    2) glaube kaum, dass ihn das schwer berühren wird

    3) die neue freundin kann doch gar nichts dafür? wo ist das problem mit ihr?

    hmm ja so meine gedanken zu dem thema :smile:
     
    #17
    lautlos21, 3 Mai 2006
  18. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Wieso denn nicht einfach auf die wirkliche Frage antworten? Es wurde nicht gefragt, was und wie sie machen soll, sondern wie der Text weitergeführt wird.
     
    #18
    XhoShamaN, 3 Mai 2006
  19. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    weil für mich der text keinen sinn ergibt und nur diffuses rachelüsternes gestammel ist. und weil ich denke, dass der text daher überhaupt nicht weitergeführt werden sollte - wenn überhaupt was schreiben, dann gehörte das noch umgetextet, aus den angaben von polargurl ergibt sich aber nicht wirklich, was sie eigentlich sagen will.


    dass es hier oft antworten gibt, die der fragesteller so nicht will, weil seine intention eine andere war, liegt in der natur solcher diskussionsforen. leute geben ihren senf dazu. wenn man das nicht will, sollte man keine fragen stellen...

    aber die threadstarterin meldet sich ja eh nicht mehr zu wort, entweder ists ihr egal geworden oder sie ist sauer, dass keiner ihren "text" um weitere gemeinheiten ergänzt. :zwinker:
     
    #19
    User 20976, 3 Mai 2006
  20. lautlos21
    lautlos21 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    @mosquito
    besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können :grin:

    @XhoShamaN
    es ist einfach so, dass der großteil der leute es nicht so wie sie sieht und ihr einfach sagt was sie denken und wie man das besser lösen könnte, sicher nicht böse gemeint... ich glaub der thread hätte sonst kaum eine antwort.. :smile:
     
    #20
    lautlos21, 3 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - VoLL Art muss
DinkyCat
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 August 2016
7 Antworten
schnubbie
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Juni 2016
34 Antworten
lireano
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Mai 2015
1 Antworten