Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Voll peinliche Sache...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von oO^^, 23 Februar 2009.

  1. oO^^
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    nicht angegeben
    Hi leute,
    ich bin fast 24, war gestern bei nem Freund von mir feiern, insgesammt warn wir 5 Leute. Wir tranken feierten und alles war ziehmlich gut soweit. Als ich dann recht gut einen sitzen hatte, hab ich mich an ein Mädel das dabei war ran gemacht. Hat auch nicht lang gedauert dann hatten wir schon rumgemacht. Irgendwann haben wir uns dann auch auf das Bett von dem Kollegen von mir gesetzt und sind einbisschen weiter gegangen.

    War auch alles echt gut. Doch dann fing sie an einbisschen weiter zu gehen und zog sich aus, ich streichelte, küsste sie und hab sie ein bisschen Oral verwöhnt. Doch als es dann ans "eingemachte" ging, lief bei mir garnichts mehr. (Bekam keinen hoch)

    Ich muss dazu sagen, ich kenne meine Kollegen schon ziehmlich lange, und das Zimmer von Ihm ist in zwei hälften aufgeteilt. Mein Kumple bei dem wir waren war auf der couch mit seinem Girl beschäftigt, ich eben im Bett und der 5te war draussen irgendwo.

    Als ich dann merkte das da garnichts ging, bin ich raus auf Toilette und hab dann in der Wohnung nach dem 5ten gesucht ^^ hab ihm das erzählt, er hat mir dann auch gut zugesprochen und hat mir gesagt das ihm das auch schon passiert ist usw. aber mir war die Sache so peinlich, das ich nicht mehr ins Zimmer rein gegangen bin.

    Jetzt habe ich heute erfahren das nächstes Wochenende wieder bei ihm gefeiert wird, und das des Mädel auch wieder dabei sein wird. Ich hab zwar keine wirkliche Angst vor, aber mulmig ist mir schon ziehmlich.
    Ich hab mich schon mit der Freundin von ihr unterhalten, da sie jetzt mit nem Kollegen von mir zusammen ist, aber die konnte (wollte) nicht wirklich viel dazu sagen.

    Alle haben bis jetzt nur gesagt das es am Alkohol lag und ich mir keinen Kopf machen soll, aber das sagt sich ja bekanntlich leicht.

    Ich dachte mir schon, da ich eigentlich ein recht lustiger Geselle bin ^^ hab ich mir schon überlegt einfach n Witz zu reißen und einfach dann drüber zu lachen. Aber hab irgendwie schiss davor mich vor ihr nochmal zu "blamieren".

    Fänd es ganz nett wenn ihr mir n paar Tips geben oder irgendwas zu schreiben könntet.

    Greetz
     
    #1
    oO^^, 23 Februar 2009
  2. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Ich denke es lag am Alkohol. Oder hattest du das Problem schon öfter?

    Es könnte aber auch sein, dass du sehr nervös warst. Oder fandest du das Mädel überhaupt attraktiv? Was auch sein kann, dass du eigentlich gar keine Lust gehabt hast aber irgendwie meintest, dass du diese Chance ergreifen musst.

    Ich finde Humor ist da ganz gut, falls das Thema dann überhaupt zu Stande kommen soll. :zwinker:
     
    #2
    Luc, 23 Februar 2009
  3. oO^^
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    2
    26
    0
    nicht angegeben
    Nein das Problem hatte ich noch nie. Ja fand sie schon ganz nett anzuschauen :smile:

    Ja ich dachte genau so. Denn erstens ging es von Ihr aus, und zweitens hab ich nicht jede Woche so ein Glück :zwinker:

    Ich hoffe es zwar nicht, aber man weis ja nie.
     
    #3
    oO^^, 23 Februar 2009
  4. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Nächstes Mal weniger Alkoholisches trinken und schauen, was sich ergibt.

    Ich würde das Thema nicht unbedingt ansprechen, sowas kann passieren. Falls es zwischen Dir und dem Mädel "komisch" sein sollte für Dein Gefühl, kannste ja unter vier Augen sagen, dass es ja schade sei, dass wegen des Alkohols es neulich nicht so gelaufen ist, wie Ihr es gern gewollt hättet. Aber ansonsten würde ich das nicht groß ansprechen. Konzentrier Dich lieber auf die Gegenwart.

    Und falls Du Interesse hast, schon vor der Feier mit dem Mädel Kontakt aufzunehmen, dann lass Dir doch von Deinem Kumpel ihre Nummer geben :zwinker:.
     
    #4
    User 20976, 23 Februar 2009
  5. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Mit Humor nehmen. Dann kannst du ja sagen, dass du halt völlig besoffen warst. Es ist wahrscheinlich auch so. :zwinker:
     
    #5
    Luc, 23 Februar 2009
  6. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Versuch doch mal, Dich auch ohne die anderen mit ihr zu treffen...

    :engel_alt:
     
    #6
    User 35148, 23 Februar 2009
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Kann jedem (Mann) mal passieren.
    Kümmere dich nicht weiter drum, Witze oder so sind überflüssig.
     
    #7
    xoxo, 23 Februar 2009
  8. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Wenn ein Mann (egal ob mit oder ohne Alkohol) keinen hoch kriegt finde ich das nicht schlimm. Das einzige was mich gestört hätte (an der Stelle dieses Mädels) wäre gewesen, dass du abgehauen und nicht zurück gekommen bist. Ich hoffe, du bist nicht einfach aus dem Bett gesprungen, hast ein 'Ich bin auf Toilette' gemurmelt und bist gegangen, sondern ihr wart (auch ohne Sex) schon fertig. Sonst denkt sie evtl., dass du wegen ihr gegangen bist. Mich würde so etwas ganz schön angreifen...
     
    #8
    happy&sad, 24 Februar 2009
  9. st_reuter
    st_reuter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ... die räumliche Situation

    Auch wenn du jetzt so bewusst glaubst, dass dich die räumliche Situation nicht störte, so könnte sie damit zusammenhängen. Mit dem Kumpel im gleichen Raum einen Vierer ... vielleicht hat dich das gestresst. Zumal das Mädel ja neu war und das sowieso für dich noch eine Eroberungssituation ist und dann gleichzeitig den Kumpel, der an einer anderen rummacht ...

    Nimm sie doch einfach mit nach Hause und mach's mit ihr in Ruhe!?!?!

    Grüße
    Stephan
     
    #9
    st_reuter, 24 Februar 2009
  10. objekt.f
    objekt.f (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    103
    4
    Single
    Nimms wie ein Mann und solche kleinen Probleme nicht zu ernst :zwinker:
    Ich wette mit dir, dass du nicht der einzige von deinen Freundin bist, der dieses Problem schon mal hatte und ich wette, dass die meisten Frauen die du kennst damit auch vertraut sind.
    Also mach einfach nen Witz drüber und zeig ihr vlt dass du auch anders kannst :zwinker:
     
    #10
    objekt.f, 24 Februar 2009
  11. velvet paws
    0
    genau das. falls deinerseits weitergehendes interesse bestehen sollte und das ganze wirklich so ablief, wie happy&sad hier vermutet, ist ganz dringend ein anruf bei der jungen dame fällig. selbst wenn du sie nur rein platonisch ab und an sehen wirst, solltest du die sache noch kurz unter vier augen ansprechen.
     
    #11
    velvet paws, 24 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Voll peinliche Sache
familienschreck4ever
Kummerkasten Forum
9 März 2014
17 Antworten
Ale123
Kummerkasten Forum
3 Januar 2014
52 Antworten
Freya
Kummerkasten Forum
3 Juni 2013
20 Antworten