Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

voll vergessen...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von bonneyyy, 29 Juli 2006.

  1. bonneyyy
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    Mist ich hätte nach meiner 7 tägigen Pillenpause gestern Abend den nächsten Streifen anfangen müssen. Ich nehme die Pille immer gegen 23:00 Uhr. Mal ne viertel Stunde früher, mal ne viertel Stunde später. Nun ja, ich bin grad aufgewacht und da fiel mir sofort ein, dass ich die gestern Abend vergessen habe, also hab ich sie auch gleich nachgenommen (um 9:40Uhr)
    Hm, ich hab da jetzt n bisschen Schiss ehrlich gesagt, meint ihr es ist besser zusätzlich zu verhüten, oder brauch ich das nicht, weil ich ja noch in den 12 Stunden bin. Vielleicht als info, ich nehm die Bella Hexal.
     
    #1
    bonneyyy, 29 Juli 2006
  2. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Theoretisch sollte der Schutz gegeben sein, da du halt auch bei der ersten Pille noch einen 12-Stunden-Puffer hast.

    Aber du warst halt schon ziemlich spät dran und wenn ich du wäre, würde ich wohl den Zyklus zusätzlich verhüten - sonst würd ich mir einfach zu viele Gedanken machen.
     
    #2
    Cinnamon, 29 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - voll vergessen
kessy88
Aufklärung & Verhütung Forum
31 März 2014
9 Antworten
Chefkoch88
Aufklärung & Verhütung Forum
12 Januar 2009
3 Antworten
GoldenGrace
Aufklärung & Verhütung Forum
24 Juni 2008
7 Antworten
Test