Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

voll verkackt?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Jonas16, 25 Februar 2007.

  1. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    533
    101
    0
    Single
    naja ich war gestern abend bei nem mädel des ich am tag zuvor in der disko kennengelernt hab (und da auch nachher mit der mich bisschen allein im auto unterhalten hab). und da lagen wir eben zusammen im bett. als ich bisher mit mädels allein im bett gelegen war is eigentlich immer etwas mehr passiert gleich (wobei da eben sie immer die ersten schritte getan haben glaub ich. . .), aber diesmal nicht. sie hat zwar anfangs schon auf körperkontakt mit kitzeln usw gemacht und ich hab schon mitgemacht. hab dann auch mal meinen arm um sie gelegt und so, aber irgendwie hat sie dies mehr oder weniger ignoriert dann. wir lagen dann schon auch sehr nah zusammen, so dass wir uns leicht berührten. in der nacht war mal ihr arm auf mir und irgendwann haben wir auch kurz händchen gehalten bis wir wieder eingeschlafen sind. ich hab sie auch mal leicht gestreichelt an der schulter oder so, was von ihr aber auch irgendwie ignoriert wurde. naja habs dann auch nicht mehr versucht. hinzukam aber halt auch, dass sie früh aufstehen musste und wir somit abends kaum zeit hatten, weil sie dann schlafen wollte (is ja auch verständlich, weil sie heut eben arbeiten muss). und dann wollte ich sie ehrlichgesagt auch lieber schlafen lassen anstatt sie wachzuhalten. sonst hätte ich mit sicherheit mehr gemacht, da sie es bestimmt nicht abgelehnt hätte.
    naja meint ihr, die sache ist jetzt automatisch vorbei oder kann da auch noch was werden, wenn am anfang nichts läuft? wie gesagt hatte ich das noch nie, dass ich mit nem mädel im bett lag aber einfach kaum körperkontakt zustande kam und man sich nichtmal geküsst hat. . .
    hab ichs verkackt oder besteht die chance, dass sie immer noch was von mir will und ich noch ne chance bekomm?

    ihr dürfte ruhig eure meinung kundtun :/
     
    #1
    Jonas16, 25 Februar 2007
  2. Schokochika
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Also ich seh da kein Problem nur weil sie nicht am ersten Tag mit dir in die Kiste springt!
     
    #2
    Schokochika, 25 Februar 2007
  3. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    533
    101
    0
    Single
    naja aber sie wollte ja vllt mehr. . . und jetzt is vllt zu spät. . . man weiß ja nie wie ne frau tickt ^^
    gebt bitte mal alle eure meinung dazu ab.
     
    #3
    Jonas16, 25 Februar 2007
  4. Schokochika
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    103
    2
    vergeben und glücklich
    GAnz ehrlich bei euch Jungs ist es auch nicht leichter!Einige sagen ein Mädchen was gleich mit jem. Körperkontakt hat ist eine Schlampe andere wie du findens komisch wenn man sich zurück hält.Villeicht wollte sie nicht als ONS abgestempelt werden...
     
    #4
    Schokochika, 25 Februar 2007
  5. Waldkäuzchen
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mei mei das ist ja echt kein Problem denk ich. ich halts für völlig normal dass man net in der ersten Nacht rummacht. (siehe Meinung weiter oben).
    Wenn sie nur einen ONS haben wollte, hätte sie sicherlich merh Initiative gezeigt. Ansonsten, wars doch schön oder?
    bissel händchen halten etc. ist doch wunderschön. also wo ist das Problem, wenn sie nicht gleich am ersten Abend mit Dir schlafen will???
     
    #5
    Waldkäuzchen, 25 Februar 2007
  6. *Labella*
    *Labella* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    seh ich genauso ... (siehe oben)
     
    #6
    *Labella*, 25 Februar 2007
  7. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Auch wenn ich es sehr seltsam finde das man gleich mal geschwind ins Bett hüpft, werd ich mal versuchen was dazu zu schreiben.

    Warum sollte denn deiner Meinung da nichts mehr gehen? Kannst Ihr ja auch einfach das sagen was du uns gesagt hast, wo is da das prob? Voll verkackt wirst du es wohl auch nicht, ok wenn deine definition darin liegt gleich mit den Mädels zu schlafen, dann hast du es verbockt.

    Ich würd sie einfach mal anrufen, oder zu ihr gehen und sich mit ihr unterhalten, dann wirst schon sehen ob du es verbockt hast oder net.

    mfg
     
    #7
    Sit|it|ojo, 25 Februar 2007
  8. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    533
    101
    0
    Single
    also erstmal geht es mit nicht um sex. das hätte ich sowieso nicht gewollt (wahrscheinlich eh nicht gekonnt, da ich dann wieder zu aufgeregt wär und so und bestimmt keine richtige erektion bekommen hätte -.-) hätte, weil ich jungfrau bin und mein erstes Mal mit liebe und mit jemanden den ich voll und ganz vertrauen kann, haben will!
    jedoch gab es eben auch sonst so gut wie keinen körperkontakt, das ist mein problem. . .
    und ich denke jetzt eben, dass sie mich nicht mehr will deswegen. . . ich weiß ja nicht wie frauen ticken aber das ist meist so, dass man schneller als man denkt auf der "freundes-schiene" landet. . .
     
    #8
    Jonas16, 25 Februar 2007
  9. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    533
    101
    0
    Single
    gebt doch eure meinung ab :frown:
     
    #9
    Jonas16, 26 Februar 2007
  10. smilingAlex
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wird bestimmt noch werden. klingt doch alles recht positiv. ich glaube das wird noch was werden. du hättest eher ne abfuhr bekommen wenn du sie geweckt hättest und zu körperkontakt gedrängt hättest.
     
    #10
    smilingAlex, 26 Februar 2007
  11. rock_chick
    rock_chick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich denke mal, wenn sie nicht sofort mit dir in die kiste hüpft, ist das doch ein gutes zeichen.
    das zeigt doch, dass sie ehrliches interesse an dir hat und nicht nur auf eine nacht mit dir aus ist :smile:
     
    #11
    rock_chick, 26 Februar 2007
  12. Waldkäuzchen
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja vielleicht traut sie sich ja net mehr Körperkontakt zu verlangen. Ich finds völlignormal am Anfang einer Bez. schüchtern zu sein, und es ist dann so à la: wird er meine Hand nehmen, wird er nicht? ist doch schön. Hast sie mittlerweile wiedergesehen?
     
    #12
    Waldkäuzchen, 26 Februar 2007
  13. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    533
    101
    0
    Single
    nein hab ich nicht. is jetzt auch erst einen tag her!
     
    #13
    Jonas16, 26 Februar 2007
  14. DasDaDa
    DasDaDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    "Voll verkackt" hast du ganz bestimmt nicht, wenn es dir um eine ernsthafte Beziehung geht - im Gegenteil. Ich persönlich finde es besser, wenn man es langsam angeht und am Anfang eher zurückhaltend ist, was den Körperkontakt angeht. Dadurch zeigt man nämlich, dass es einem im Endeffekt nicht nur um das Körperliche geht, sondern um eine richtige Beziehung, zu der auch andere Sachen gehören als Küssen, Knutschen, engumschlungenes Miteinander-Im-Bett-Liegen und schließlich Sex... Wenn man gleich am Anfang die Körpernähe sucht hat das in meinen Augen immer etwas Billiges...

    Was das mit der Freundschaftsschiene angeht: Man kann seine Zuneigung auch mit Komplimenten und Aufmerksamkeit deutlich machen und so zeigen, dass es einem eben nicht nur um Freundschaft geht! Der Körperkontakt wird dann von selbst immer mehr, sobald man sich näher kennen lernt.

    Aber: Ich würde an deiner Stelle nicht immer erwarten, dass die Initiative von den Mädels ausgeht. Es gibt durchaus auch Exemplare, die etwas traditioneller eingestellt sind und erwarten, dass der Kerl den ersten Schritt macht...
     
    #14
    DasDaDa, 27 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - voll verkackt
DinkyCat
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 August 2016
7 Antworten
lireano
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Mai 2015
1 Antworten
Slimani
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Mai 2015
38 Antworten