Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Voll verknallt in einen Lehrer

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von The Man of Love, 19 April 2006.

  1. Moin erstmal,
    ich habe da so einen freund, dem geht das mommentan garnich so gut. Der hat sich nämlich unsterblich in eine von unseren Lehrerinnen veliebt, und schwärmt nur von der. Er ist zu feige um sich rat zu holen, wie das in der Pupertät numal so ist, aber was macht man den da?? Ich würde ihm ja gerne Helfen, aber ich weiß nicht wie:flennen:
     
    #1
    The Man of Love, 19 April 2006
  2. Barbie
    Barbie (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    huch .. also sag ihn , das er bestimmt keine chance hat :zwinker:
    und naja steh ihn bei und sag ihn .. das sie sich auch strafbar machen würde ^^ .. und naja .. es gibt genug süße mäddls in seinen Alter :zwinker:
     
    #2
    Barbie, 19 April 2006
  3. Viech
    Viech (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    immer der "freund"...

    ich würd ihm auch mal sagen, er soll realistisch bleiben. das macht das Alter. lehrer sind nun mal tabu... wär er volljährig und bald aus der schule draußen wärs VIELLEICHT noch was andres, aber so?? lass es...
     
    #3
    Viech, 19 April 2006
  4. Spes
    Spes (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    Single
    Hm anscheinend wird das jetzt die neue Modebewegung :geknickt:

    In meinem Freundeskreis gibts auch so nen Fall, ich hab mich etwa 1/4 dahintergehängt und wirklich alles versucht um ihr klarzumachen, dass das nur Schwierigkeiten macht.

    Letztendlich war alles umsonst. Liebe macht anscheinend wirklich blind (aber sowas von).

    Nun- schau dir die Sache mal an, wie ernst es ist aber ich würde aufhören wenn du merkst, dass er nicht mit sich reden lässt :smile:

    Und wenn dieser "Freund" doch jemand anderes sein sollte- lass es. Man tut damit nur sich und anderen weh.
     
    #4
    Spes, 19 April 2006
  5. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    Mach ihm klar dass er da keine chance hat...
    geh mit ihm weg damit er andere kennelernt und sich abenken kann :kopfschue
     
    #5
    SchwarzerEngel, 19 April 2006
  6. fragment
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    Ging es uns nicht allen mal so während der Schulzeit? So dämlich das auch klingt, aber das geht vorbei. Gerade auch weil man eigentlich genau weiß, dass das nie was werden kann.
     
    #6
    fragment, 19 April 2006
  7. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    also mir gings nie so :ratlos:
     
    #7
    SchwarzerEngel, 19 April 2006
  8. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Das dumme ist, dass das nicht immer stimmt. In meinem Fall ist er damals drauf eingegangen und zwar fast 2 Jahre lang. Ich wünschte heute, er wäre es nicht! :ratlos:


    Bitte Bitte, fangt nix mit ne(r)m Lehrer/in an! Das gibt nur Ärger!
     
    #8
    SeatCordoba, 19 April 2006
  9. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Hm.au je..mach ihm auf jeden fall klar, dass das nie im Lebenw as wird..da du 13 bist, gehe ich mal dvaon aus ist er auch 13...Lehrerinnen sind doch meistens mindestens 26 und aufwärts...mach ihm klar, dass er sich nur selbst zerstört und es keinen Sinn hat.
     
    #9
    User 52152, 19 April 2006
  10. BenGee
    BenGee (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    nicht angegeben
    das würde mich jetzt echt interessieren:eek:
     
    #10
    BenGee, 19 April 2006
  11. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    was würde dich da interessieren?
     
    #11
    SeatCordoba, 19 April 2006
  12. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    Off-Topic:
    mich auch :eek:
     
    #12
    SchwarzerEngel, 19 April 2006
  13. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    was wollt ihr denn wissen?
     
    #13
    SeatCordoba, 19 April 2006
  14. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    in wie fern er drauf eingegangen ist, was daraus wurde, ob er nich sogar verheiratet war, wie alt du warst ... ALLES einfach :drool:
     
    #14
    SchwarzerEngel, 19 April 2006
  15. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    das werd ich hier bestimmt nicht alles ausbreiten. wenn per pn!
     
    #15
    SeatCordoba, 19 April 2006
  16. BenGee
    BenGee (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    nicht angegeben
    is glaub ich auch besser
     
    #16
    BenGee, 19 April 2006
  17. BenGee
    BenGee (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    nicht angegeben
    Um mal den Original-Threat wieder aufzugreifen...

    Dein "Freund" ist also in seine Lehrerin verknallt.
    Nun ich halte das für eine Schwärmerei, wie das in dem Alter nunmal so vorkommen kann. Du kannst Deinen Freund nur unterstützen und seelischen Beistand geben, versuch ihn auf andere Gedanken zu bringen. Das Thema erledigt sich früher oder später von selbst.
     
    #17
    BenGee, 20 April 2006
  18. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Er muss sich klar werden dass das nichts werden DARF.
    Ich glaube das ist etwas vom ersten was man in unserer Ausbildung lernt :zwinker:

    Bring ihn auf andere Gedanken, geh mit im in die Disco... schwärmen oke aber nicht mehr erhoffen.

    Er muss realistisch bleiben
     
    #18
    zasa, 20 April 2006
  19. :herz:
    süße Mädels gbts, das weiß ich zu genüge, as problem ist, das er sich nicht abwenden kann. Liebe halt
     
    #19
    The Man of Love, 20 April 2006
  20. BenGee
    BenGee (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    nicht angegeben
    Schwärmerei triffts eher:zwinker:
     
    #20
    BenGee, 20 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Voll verknallt Lehrer
DinkyCat
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 August 2016
7 Antworten
linchin
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Februar 2012
2 Antworten
wasdqwer
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Juli 2011
9 Antworten
Test