Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

voll verliebt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Netjer-Sokhar, 15 Juni 2004.

  1. Netjer-Sokhar
    0
    Hallo!

    Also eigentlich ist das was ich hier für erstmal erklären müsste ziemlich lang..
    ..naja.. ich fange ganz hinten an und wenn es fragen dazu gibt erzähle ich das dazu nötige dann..
    Vor 2 Wochen hab ich meine große liebe seid langem wiedergesehen (bei ihr auf Arbeit). Hab mir erstmal nicht so groß anmerken lassen das ich immernoch was von ihr will. Letzte Woche war ich wieder da und sie wollte wissen was ich denn so zur Zeit mache (berufsmaßig). Da ich sie ja mal wegen nem Treffen (wäre das 1.) wollte, hab ich dann aber gleich gekontert und gesagt das ich ihr ja bei nem Treffen alles erzählen könne. Sie darauf hin dann: eigentlich nicht.. eigentlich bin ich ja vergeben.. (war ziemlich langgezogen und so seltsam betont.. also so als hätte man noch ein "aber man könnte ja..." dranhängen können). Sie meinte dann nur noch das sie mich anrufen wird und das sie ja meine Handynummer noch hätte.. (hab sie ihr vor ca. nem jahr gegeben)
    So.. und morgen bin ich ja wieder da..
    Ob ich sie dann frage ob sie in den nächsten Tagen irgendwann Zeit hat?
    Oder ob sie nach Feierabend für ne halbe Stunde Zeit hat?
    Oder wäre das zu aufdringlich? Soll ich wirklich warten bis sie mich anruft?
    ...ich wäre ja schon glücklich wenn ich mit ihr nur ne normale Freundschaft hätte und ich sie dadurch ab und zu mal sehen könnte..

    Was meint ihr dazu?
     
    #1
    Netjer-Sokhar, 15 Juni 2004
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich würde warten bis sie sich meldet.
    Sie war sicher sehr überrascht dich zu sehen, weil sie ja auch etwas rumgedruckst hat, aber das sie sich melden will, ist schon mal ein gutes Zeichen.
    Warte einfach ab..
     
    #2
    Mieze, 15 Juni 2004
  3. kleiner_muggel
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    vergeben und glücklich
    gut gemeinter rat....

    Wenn sie sich nicht in Spätestens 5 Wochen gemeldet hat, tu dir selber nen gefallen und vergiss sie.

    Sie wird dann bestimmt auch später kein weiteres interesse an dir zeigen, auch wenn sie dich das dann glauben lässt.

    Viele Frauen sind wie Katzen, anstelle von kaltem Töten, spielen sie ihr Spielzeug tot !

    Das kann manchmal ganz schön garstig ausgehen. Meiner meinung nach
    (du musst sie nicht annehmen aber ich äusere sie trotzdem mal) wird sie sich nicht bei dir melden. Frauen spielen gern, und ich bin der meinung sie hatte noch nicht mal dazu lust... sonst hätte sie dir warscheinlich nicht gleich gesagt das sie "vergeben ist" !

    Oder Frauen sagt doch mal ?????

    Könnte doch gut so sein !

    *Du solltest das aber nicht als böses ärgern sehen sondern echt nur als Tipp*
     
    #3
    kleiner_muggel, 15 Juni 2004
  4. X-Dream
    X-Dream (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was soll und das sagen??? :grin:
    - hmm halbe Stunde?! - hmmm ...
    naja ...

    jetzt mal ernsthaft - kannste eigentlich mal dezent ansprechen und dann in irgend ein nettes cafe ...
    und dann könntet ihr ja mal so die wichtigen informationen, was so los war, als ihr euch nicht gesehen habt, ...
    der rest ergibt sich schon :zwinker:
    kliner tipp: bunker schon mal ein paar thema vor, nich dass ich euch denn da anschweigt oder so ... man weiß ja nie ... und so 30min reichen auch ... dann hat man danach noch mehr zu erzählen und dann muss man sich "notgedrungen" wiedertreffen :grin: ...

    naja ...

    viel erfolg :zwinker:

    LG X-Dream
     
    #4
    X-Dream, 15 Juni 2004
  5. Netjer-Sokhar
    0
    Erstmal Danke für eure ratschläge.
    Nur diesen ratschlag mit dem vergessen... ich weiß nicht.. das bekomme ich bei diesem Mädel einfach nicht hin.
    Das erste mal wo ich sie nach so etwas gefragt hatte, hatte sie nur kurz und knapp gesagt das sie vergeben ist (ist schon 1 jahr her).
    In der zwischenzeit hatte ich zwar ne Freundin (nur kurz) aber an diese eine musste ich trotzdem immerzu denken.
    Und außerdem muss ich jetzt schon fast 4 Jahre nur an sie denken... egal was ich tuhe.. ich kann sie nicht vergessen!
    ...
    hm... ist irgendwie alles ziemlich dumm gelaufen...
     
    #5
    Netjer-Sokhar, 15 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - voll verliebt
lireano
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Mai 2015
1 Antworten
Serafin
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 August 2014
16 Antworten
Hitoshi
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 November 2012
7 Antworten