Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Voll versaut

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Madgoliat, 8 Juni 2004.

  1. Madgoliat
    Gast
    0
    HI

    Ich habe schon vor längerer Zeit ein Mädchen kennen gelernt mit der ich noch am Selben Abend wild geknutscht habe. Eine Woche Später habe ich Sie dann wieder auf einem Fest bei ihr im Dorf gesehn. Sie hat dort ein bisschen mit einen Jungen rumgemacht und ich habs Sie beschimpft weil ich gedacht hatte Sie hat einen Freund. Wie ich am nächsten Tag erfuhr war das nur ihr bester Freund und nichts ernstes. Dann hab ich mich oft entschildigt aber der Kontakt ist seit dem nicht mehr aktiv. Weil sie antwortet auf keine meiner sms :cry: :cry: .
     
    #1
    Madgoliat, 8 Juni 2004
  2. toemack
    toemack (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    nicht angegeben
    is halt die frage ob sie es ernst gemeint hat...
    ich war letztens auch in soeiner situation...ich hab mit einer rumgemacht und wusste dann nicht wirklich genau ob das etz was wird oder nicht..naja ich habs dann über freunde erfahren ,dass es nichts wird, aber wenn sie mit ihrem besten freund rummacht dann ist das schon komisch.wart ihr an dem besagten abend besoffen?(als ihr rumgemacht habt)
     
    #2
    toemack, 8 Juni 2004
  3. Ostsee-MV
    Ostsee-MV (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    Single
    Ich würde dir auch nicht mehr schreiben. Sorry, aber sowas macht man auch nich egal ob sie nen freund hat oder nich.... entschuldbar waere es für mich nur, wenn du der freund gewesen wärst.
     
    #3
    Ostsee-MV, 8 Juni 2004
  4. Madgoliat
    Gast
    0
    Ja wir warn betrunken ich habe von einer Freundin dann die Handynummer bekommen und wir schrieben uns täglich die Woche vor den besagten Abend
     
    #4
    Madgoliat, 8 Juni 2004
  5. toemack
    toemack (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    nicht angegeben
    und hat sie dir gesagt ob es ihr ernst ist? wenn nicht wars für sie halt nicht mehr alsrummachen...wenn sie das auch mit ihrem freund macht ...macht sie das halt öfter...
     
    #5
    toemack, 8 Juni 2004
  6. Madgoliat
    Gast
    0
    Das is ja das Problem ich weis garnichts und sie hat auch nie geschrieben das sie nichts mehr von mir will sie schreibt einfach nicht mehr zurück ich weis keinen wirklichen grund nichts da sie ja jetzt nichts mehr schreibt

    Das war ihre letzte sms:
    Ich lass mich nicht gerne von leute schimpfen die michnicht amal gscheit kennen.
    Schon garnicht wenn ich ihnen nix getan habe. Vielleicht tuts dir leit aber trotzdem.
     
    #6
    Madgoliat, 8 Juni 2004
  7. toemack
    toemack (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    nicht angegeben
    und was habt ihr euch dann über sms geschrieben? mir kommt das echt so vor, dass das für sie nur vergnügen war, war bei mir auch so, wobei wir das in meinem fall davor ausgemacht hatten...
    also ich würd die finger davon lassen...
     
    #7
    toemack, 8 Juni 2004
  8. Madgoliat
    Gast
    0
    Dann hab ich mich entschuldigt und das ich mich scheiße benommen habe aber es is nix zurück gekommen. Ich lass jetzt e die Finger davon weil verarschen lass ich mich auch nicht.
     
    #8
    Madgoliat, 8 Juni 2004
  9. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    So was ähnliches hatte ich auch mal... Männer, die so
    schnell so doll anfangen zu klammern, find ich irgendwie
    nicht so pralle... vielleicht geht es ihr genauso.
    Außerdem: dass Du sie beschimpft hast, ohne zu wissen,
    was eigentlich los ist, spricht nicht gerade für Dich als
    potentiellen Partner :frown:.

    Auri
     
    #9
    Auricularia, 8 Juni 2004
  10. Madgoliat
    Gast
    0
    Ja das Schimpfen spricht nicht für mich
    aber ich würde sagen geklammert hab ich nicht .
    Ich mein beurteilen kann natürlich nur sie das.
     
    #10
    Madgoliat, 8 Juni 2004
  11. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Naja, sieht ziemlich eindeutig so aus, dass sie nichts mehr mit dir zu tun haben will. Kann ja auch sein, dass sie schon vor deiner Beschimpfung die ganze Sache mit dir nicht so ernst genommen hat. Aber das ist ja eigentlich irrelevant.
    Ich würde mich nicht mehr melden und sie vergessen.
     
    #11
    User 7157, 8 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Voll versaut
Schattenkind
Kummerkasten Forum
28 Januar 2015
54 Antworten
familienschreck4ever
Kummerkasten Forum
9 März 2014
17 Antworten
Ale123
Kummerkasten Forum
3 Januar 2014
52 Antworten