Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Voll verzweifelt

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von darkknight, 4 März 2006.

  1. darkknight
    darkknight (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Jo Servus Leutz,
    seit einem halben Jahr versuch ich bei nem Mädel anzukommen.
    Sie ist in meiner Klasse und zuerst war unser Verhältnis zueinander eher Feindlich. Das hat sich aber entspannt. Zuerst war es nur ein harmloses nebeneinander Vorbeileben, aber intzwischen hab ich so starke Gefühle für sie entwickelt, das es echt jeden überrascht hab dem ich es erzählt hab. Ich würde es ihr gerne sagen, aber ich habe wenig aussicht auf eine Chance. Was könnt ich tun um sie doch noch umzustimmen?? :kopfschue
     
    #1
    darkknight, 4 März 2006
  2. susi18_sweet
    0
    hi

    das kenne ich zugute.
    geht doch mal auf einer party oder ins kino. dann siehst du wie sie auf dich reagiert ohne das ihr euch in der schule seht.
    und wenn sie auch lieb ist oder etwas anschmiegsam dann gehe imemr ein schritt weiter.
    irgendwann kommt es von alleine wenn sie dich auch mag.

    glaube mir bei mir und meine freunde war es schon oft so.
    erst mag man sich garnicht aber dann merkt man gefühle für diese person.

    lade sie ein und schau wie sie reagiert :herz:
     
    #2
    susi18_sweet, 6 März 2006
  3. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    wenn es sogar erst feindlich war zwischen euch würd ich mich da jetzt mal schön zurückhalten und nichts machen! in ner anderen situation würd ich auch was versuchen, aber nicht wenn es um klassenkameraden/kameradinnen geht! da versaust du dir wenn du pech hast die ganze schulzeit mit, weil du sie jeden verdammten tag siehst, und es dir wahrscheinlich peinlich sein wird, wenn du schüchtern bist, wenn du eine abfuhr bekommen hast! es gibt auch leute die stehen dann darüber, aber da brauchst schon was übung für! :grin: versuch es nur falls da starke andeutungen von ihrer seite her kommen, oder du dir sicher sein kannst, dass du da ne chance hast!
     
    #3
    Karotte902, 7 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Voll verzweifelt
Seyma147
Flirt & Dating Forum
19 November 2015
9 Antworten
controller
Flirt & Dating Forum
8 September 2011
18 Antworten
al3xx
Flirt & Dating Forum
18 März 2010
88 Antworten