Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Volle scheiße gebaut..ich bin am ende

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Ohne angabe, 16 Januar 2006.

  1. Ohne angabe
    0
    Hallo at all!
    samstag war ich auf ner party und denn habe ich auch was getrunken und mein freund war auch da.......so als er dann gegangen ist habe ich ihn einen normalen kuss gegeben!!Denn haben meine freundin und ich so getanzt und denn kamen da noch so hihopper zu und denn haben wa nachher also ich mit einem und sie mit einem kerl alleine getanzt......er wusste das ich einen freund habe und denn haben wir uns geküsst ohne gefühl es war so ekelig und es war nur einer und auch ganz kurz...ich konnte die ganze nacht nicht pennen.......und denn habe ich das meinem freund gleich am nächsten tag gesagt und nun denkt er nach was er machen soll,er liebt mich ja und so aber alle sagen jeder hat ne zweite chnace verdient....!!nun meine frage was kann ich tun damit er mir noch eine gibt???bitte sagt es schnell ...:kopfschue
     
    #1
    Ohne angabe, 16 Januar 2006
  2. zartbitter
    zartbitter (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    495
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nichts sagen wär wohl das einfachste gewesen.... :engel:
    Aber, Ja Ja, das Gewissen, ich weiß...


    Was du jetzt noch tun kannst?
    NICHTS.

    Tut mir Leid, aber so ist es.
    Du hast ihm gesagt das es dir Leid tut, du hast ihm gesagt das du ihn liebst und das hast ihn um eine zweite Chance gebeten....

    Jetzt liegts an ihm.


    Greetz And so it is, der genau weiß wie schnell sowas passiert...
     
    #2
    zartbitter, 16 Januar 2006
  3. dieJule
    dieJule (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    101
    0
    Single
    Off-Topic:
    wenn ich das schon wieder höre... weiß man in eurem alter schon was liebe ist? wie lange seid ihr zusammen? 2 wochen? ICH LIEBE DICH sagt man nicht zu jeder x-beliebigen person rafft das doch mal. denkt ma drüber nach was die worte für ne bedeutung haben :angryfire
     
    #3
    dieJule, 16 Januar 2006
  4. Trugbild
    Trugbild (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Nicht böse sein, dass ich Anstelle auf deine Frage einzugehe, meine
    Meinung niederschreibe.


    Selbst schuld. Das Argument, dass du ja nicht ganz bei Sinnen
    warst - Alkohol -, halte ich in deinen Fall für eine Phrase. Warum
    trinkst du auch in deinem Alter - verzeih mir meine leichte
    Intoleranz und das konservative Denken? So wie ich aus deinen
    Worten lese, ging dein Freund vor dir, aber du scheinst noch
    Lust auf Feiern gehabt zu haben. Dagegen kann ich natürlich
    nichts aussetzen, aber dass du dann als Zeitvertreib mit
    irgendeinen Kerl alleine rumgetanzt hast und es scheinbar so
    fruchtet, dass es in einen Kuss endete ... pauschal gedacht, ist
    das ein "Schlampen"verhalten. Vertrauensbruch, jedoch scheint
    es, dass dir einfach die Reife fehlt ... mit Glück fehlt deinem
    Freund jene auch, dann wächst Gras drüber und keiner
    redet mehr darüber.
     
    #4
    Trugbild, 16 Januar 2006
  5. Mec
    Mec
    Gast
    0
    ja, selbst schuld, mit 13 trinkt man halt kein alk.
     
    #5
    Mec, 16 Januar 2006
  6. zartbitter
    zartbitter (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    495
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Au man Mädels gut das ihr mit 13 nie auf solche ideen gekommen wärd.... :schuettel
     
    #6
    zartbitter, 16 Januar 2006
  7. Premus
    Gast
    0
    Vor allem das "und so".....
    Kinderz, liebe braucht Zeit.....

    Das was ihr habt ist vieleicht ein "Lieb haben", mehr aber auch nicht, aber ich denke, da fehlt es echt noch ein bissel an reife,....

    Das kommt noch :zwinker:
     
    #7
    Premus, 16 Januar 2006
  8. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    gibt es hier ein bestimmtes mindestalter ab dem man erst ernst genommen wird oder was? ich habe langsam den Eindruck.... obwohl ich meinen vorrednern bzw schreibern in so weit recht geben muss, dass man im Alter von 13 noch etwas leichtfertig mit dem Thema Liebe umgeht....ich würde auch sagen du musst halt abwarten, ob er damit umgehen kann. Und es ist schon so, dass liebe wachsen muss und das ne ganze weile dauern kann. Ich denke im Alter von 13 ist man sehr verliebt, aber liebe???
    gib ihm einfach zeit und warte ab was er dazu sagt...
     
    #8
    klatschmohn, 16 Januar 2006
  9. Viech
    Viech (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    sich nicht mit 13jährigen hoppern einlassen... :ratlos: :wuerg: :tongue:
     
    #9
    Viech, 16 Januar 2006
  10. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Hi!
    Viel daran drehen kannst du jetzt nicht.. immerhin hast du es ihm selbst gesagt, das wird er vielleicht honorieren, das wirste dann sehen! Lass ihm einfach seine Zeit zum Nachdenken, entweder er vergibt dir oder nicht.. ich weiß jetzt nicht, wie lange ihr zusammen seid aber wenn er dich wirklich liebt, wird er dir vielleicht schon noch eine Chance geben! Wir wissen eben alle nicht, welche Einstellung er gegenüber sowas hat.

    Du fragst, was du jetzt machen kannst.. ich würde von irgendwelchen Geschenken oder Schmeicheleien absehen, das macht normalerweise alles nur noch schlimmer und nerviger :zwinker:

    Off-Topic:
    Es ist ja ok, wenn man sich über das Alter äußern muss.. ich finde so etwas in dem Alter auch zu früh aber dennoch kann man sinnvolle Beiträge leisten..
     
    #10
    User 37284, 16 Januar 2006
  11. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    @ Jule ... wenn man nicht weiss, was Liebe ist, kann man auch nicht drüber nachdenken, was diese Worte bedeuten :ratlos: - oder ?

    Ich stell mir eine Frage : Wieso um Himmels Willen küsst du ihn dann, wenn's dich anekelt ? - An Parties braucht man nicht irgend nen Film-Drama nachzuspielen. Wer schliesslich unter die Karre kommt bist immer du selbst. Jede/r lernt's mal - ich wünsch dir eine klare Sicht und dass du die richtigen Schlüsse aus einer Aktion ziehst.
     
    #11
    XhoShamaN, 16 Januar 2006
  12. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Full ACK!

    Abgesehen davon, dass ich es unter aller Sau finde, dass Du mit 13 schon Alk trinkst:kopfschue solltest Du wissen, dass Liebe nicht gleich Liebe ist. In Deinem Falle ist es höchstenfalls Verknalltheit. Das erklärt auch, dass Du noch absolut keine Ahnung hast, sonst hättest Du Dich nicht mit einem x-beliebigen Hiphopper eingelassen. Und wieso küssen, wenns Dich anekelt?? Ich fass es nicht....
    Immerhin hattest Du noch soviel Anstand, es Deinem Freund zu beichten.
    Mädel, werd erst mal erwachsen bzw. sieh zu, dass Du die Schule schaffst, statt die Lolita zu spielen:eek:
    Sorry, aber das musste sein, damit Du das schnallst!
     
    #12
    User 48403, 16 Januar 2006
  13. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Leute - lasst es gut sein.

    San-Dee hat vollkommen Recht - man mag über das Alter denken, was man will, aber es ist in keinem Fall ein Grund, einen Menschen nicht ernstzunehmen. In letzter Zeit führen sich hier immer mehr User, die selbst grad erst aus der Pubertät raus sind, extrem arrogant gegenüber Jüngeren auf - aber jeder Mensch hat ein Recht darauf, ernst genommen zu werden, und wenn er noch so jung ist. Wie frustrierend ist es, wenn anstelle von Ratschlägen nur Kommentare darüber kommen, dass man aufgrund seines Alters keine Beziehung führen kann, nichts von Liebe weiß und nebenher so oder so grundverdorben ist...?

    (Wenn euer Dreijähriger später mal heult, weil er seinen Teddy verloren hat, sagt ihr ihm dann auch, dass er in seinem Alter noch gar nichts über die wahre Bedeutung von Verlust weiß?)

    Also: Denkt euch, was ihr wollt, aber leistet trotzdem entweder konstruktive Beiträge oder haltet euch ganz aus dem Thema raus. Ich finde es sehr traurig, wenn man, wie Klatschmohn schon sagte, erst ab einem bestimmten Alter als ernstzunehmende Persönlichkeit betrachtet wird.

    Das ist ein allgemeiner Appell. Wer das mit mir ausdiskutieren möchte, kann sich gerne per PN an mich wenden - aber was diesen Thread hier angeht: Zurück zum Thema.
     
    #13
    Liza, 17 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Volle scheiße gebaut
DinkyCat
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 August 2016
7 Antworten
Jessi-96
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Februar 2010
12 Antworten
mausi1989
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Januar 2006
31 Antworten
Test