Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Volle Wirkung der Pille vorhanden?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ~Laetitia~, 6 November 2005.

Stichworte:
  1. ~Laetitia~
    ~Laetitia~ (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey,
    muss mir demnächst meine Weisheitszähne rausoperieren lassen :flennen: und das unter Vollnarkose, weil ich das sonst wohl nicht überstehen werde. Dabei hat sich mir die Frage gestellt, ob das die Pille in irgendeiner Weise beeinflusst?
     
    #1
    ~Laetitia~, 6 November 2005
  2. kLio
    Gast
    0
    Weiß ich so jetzt nicht... hm... kA...
    Wird das mit der OP nicht vorher besprochen?
    Würde dnan einfach mal nachfragen.
     
    #2
    kLio, 6 November 2005
  3. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Hier

    Gib einfach mal Pille + Volnarkose in die Suche ein, da findest du ein paar mehr threads dazu
     
    #3
    Félin, 6 November 2005
  4. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    bei mir hat es die wirkung nicht beeinflusst!kommt eben drauf an ob du hinterher antibiotika nehmen musst oder nicht!
     
    #4
    Sonata Arctica, 6 November 2005
  5. Dr. Tell me
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    @ Felín:
    wenn du Vollnarkose eingibst bringt das wahrscheinlich mehr :tongue:


    Ähm
    Vor jeder Vollnarkose musst du und wenn du noch nicht 18 bist dein Erziehungsberechtigter die Einwillung zur Vollnarkose unterschreiben - dabei wird mit dem Anästhesisten (Narkosedogder :zwinker: ) kleines Pow-Wow gehalten, in dem Gefahren davon beschrieben und erklärt werden.. Dabei solltest du alle Fragen stellen die dich interessieren egal wie stupide sie dir vorkommen... Im übrigen - BESTEHE auf dieses Gespräch...

    Greetz
     
    #5
    Dr. Tell me, 6 November 2005
  6. kLio
    Gast
    0
    Genau auf sowas wollte ich hinaus.
     
    #6
    kLio, 6 November 2005
  7. Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Soweit ich weiss, ist dieses Gespräch Pflicht.
     
    #7
    Hansi2000, 6 November 2005
  8. Dr. Tell me
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    Im ort 50 fahren is auch pflicht - who cares...
    es gibt en paar dogders die einfach sagen ja ich brauch die einwilligung hier und unterschreiben sie da und gut ist.. aber das gespräch ist somit nicht getan obwohl die unterschrift bestätigt dass es es gegeben hat... also sag einfach "ich würde gern mehr wissen über..." oder so was..
     
    #8
    Dr. Tell me, 6 November 2005
  9. pappydee
    Verbringt hier viel Zeit
    878
    101
    0
    nicht angegeben
    eher andersrum, auf so ein gespräch wird der anästhesist bestehen...

    sonst kommt der nämlich ganz schnell in teufels küche.
     
    #9
    pappydee, 7 November 2005
  10. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Bekommst du wirklich eine Vollnarkose mit Intubation und allem pipapo, oder nur eine "Beruhigungsspritze", bei der man auch nicht mitbekommt, was um einen rum passiert?

    Ich würde Dir empfehlen nochmal mit dem operierenden Arzt zu sprechen und natürlich mit dem Anästhesisten, falls Du wirklich eine Vollnarkose bekommen solltest, der kann Dir Deine Fragen besser beantworten, weil wir ja auch gar nicht wissen, was er für Medikamente verabreicht.

    Alles Gute wünsche ich Dir.

    Nur so zur Info:
    Vor geplanten, großen Operationen sollte man im übrigen 6Wochen vorher schon die Pille absetzen. :zwinker:
     
    #10
    *lupus*, 7 November 2005
  11. ~Laetitia~
    ~Laetitia~ (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also mir wurde gesagt, dass man das unter Betäubung machen könnte oder aber unter Vollnarkose-wobei ich das bevorzuge, weil ich das nicht mitbekommen möchte, wie mir da Zähne rausoperiert werden.
    Soweit ich das richtig verstanden habe, sollte man die Pille absetzen, dass das Blut nicht verdünnt wird und ein Blutgerinsel entsteht, war das richtig? Wenn ja, dann muss ich sie ja nicht wegen so einer "kleinen" Zahn OP absetzen oder ? :geknickt:
     
    #11
    ~Laetitia~, 7 November 2005
  12. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Ja hast Du richtig verstanden.
    Ich würde sie deshalb auch nicht absetzen, deshalb hab ichs extra klein geschrieben und bei "großen" OP`s dazugeschrieben. :zwinker: War auch nicht auf Dich bezogen dieser Hinweis.


    Naja, als ich meine Weisheitszähne gezogen bekommen hab, hab ich auch ein Spritze bekommen (zusätzlich zur Betäubung) und absolut nichts mitbekommen. Deshalb hab ich noch mal nachgefragt. Bei mir wars nämlich keine Vollnarkose, habe aber trotzdem absolut nichts mitbekommen.
     
    #12
    *lupus*, 7 November 2005
  13. Dr. Tell me
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    Glaub mir aufgrund meiner jetzt doch mittlerweile langjährigen erfahrung weiss ich dass das denen scheiss egal ist - die brauchen nur die unterschrift und sind dann aus em schneider.. da is ja en fragebogen da muss man die kreuzchen machen und wenn man dann noch fragen hat sollte man die stellen - man sollte dieses blatt möglichst in begleitung eines zeugen und des anästhesisten ausfüllen...
     
    #13
    Dr. Tell me, 7 November 2005
  14. ~Laetitia~
    ~Laetitia~ (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ok Danke
     
    #14
    ~Laetitia~, 11 November 2005
  15. Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es ist eigentlich net so schlimm, dass Zähne ziehen so mitzubekommen.

    Ich habe schon massig Zähne gezogen bekommen. Der Zahnarzt rupft an dir, du spürst was druck, tut net weh, das wars dann

    Bei Weißheitszähnen weiss ich das allerdings net, obwohl ich denke, dass es ähnlich laufen sollte.

    Habe meine alle 4 unter Vollnarkose rausbekommen. War aber auch kein Stress :smile:
     
    #15
    Hansi2000, 11 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Volle Wirkung Pille
fluffypuffyunicorn
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Juni 2016
4 Antworten
kessy88
Aufklärung & Verhütung Forum
31 März 2014
9 Antworten
Chefkoch88
Aufklärung & Verhütung Forum
12 Januar 2009
3 Antworten