Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vollidiot.

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ricca, 3 Juni 2007.

  1. ricca
    ricca (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    146
    103
    1
    nicht angegeben
    liebe community,
    ich bin ein böser idiot..

    ka, vllt. habens manche mitbekommen wie ich hier darüber geschrieben habe wie meine ex nach 3 jahre schluss gemacht hat. mich nicht mehr wollte, nie den eindruck gemacht hatte das sie mich irgendwann wieder haben möchte- der ich aber immer nach gehangen habe und wegen der es mir schlecht ging.

    ich konnte sie nicht aufgeben und hatte mich immer wieder mit ihr getroffen normal, irgendwo in die stadt oder so..

    und dieses WE ist dann das dümmste passiert was passieren konnte- ich habe mit ihr geschlafen & später kam noch eine neue vorbei.. mit der ichs auch getan habe :/ wahrscheinlich denken jetzt viele was ich für ein asi bin- joa denk ich mir grade auch über mich- und jetzt wissen es beide von der anderen.

    meine ex ist am ende weil sie mich irgendwie scheinbar doch zurück haben wollte, zumindest hört es sich stark danach an wenn es ihr so schlecht geht wegen dem was ich getan habe.

    und die andere tut mir genauso leid weil ich sie nicht lieben könnte und es nicht will aber sie scheinbar mich möchte..

    wollte ich nur mal los werden.. so long- der asialex ://
     
    #1
    ricca, 3 Juni 2007
  2. -Snoopy-
    -Snoopy- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Öh. und wie kam es dazu?
    Und wo stehst du gefühlsmäßig?
     
    #2
    -Snoopy-, 3 Juni 2007
  3. nora18
    nora18 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    103
    15
    in einer Beziehung
    Das frage ich mich auch gerade..man landet doch nicht ganz aus Versehen mit 2 Frauen an einem Tag im Bett ^^ besondere Umstände? Frust? Betrunken?
     
    #3
    nora18, 3 Juni 2007
  4. Devikon
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    das war das beste was dii passieren konnte, jetzt kannst du deine ex wiederhaben..... der anderen hast du doch nichts versprochen außer sex, also konnte sie ja nichts erwarten

    fazit: alles gut gelaufen!
     
    #4
    Devikon, 3 Juni 2007
  5. ricca
    ricca (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    146
    103
    1
    nicht angegeben
    warum hab ich nur kollegen die genauso asi denken wie du devikon? :smile:

    also gefühlsmäßig bin ich in der absoluten verwirrung geladet, ich weiss nicht mehr für wen ich wie was fühle und wen ich wie haben will, imoment will ich einfach ruhe und kann net mehr mit den beiden wirklich reden, das ist alles viel zu krass..

    und nora. naja doch- mit meiner ex von mir aus bis ich sie überredet hatte & bei der anderen genau andersrum ://
     
    #5
    ricca, 3 Juni 2007
  6. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Nehme mal an, deine Ex wollte dich gar nicht zurück - kann's aber auch nicht ertragen, dass du ne anderen hast.
     
    #6
    Chérie, 3 Juni 2007
  7. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Das kann ich nicht verstehen ... Wenn du deine Ex wirklich wieder haben möchtest, sogar mit ihr schläfst, was ein gutes Zeichen dafür ist, dass sie dich auch wieder haben möchte, wie kann es dann dazu kommen, dass du mit einer anderen schläfst?
    Irgendwie kann ich dir das nicht abkaufen. Nicht in 100 Jahren könnte man mich zu irgendwas überreden, wo ich danach genau weiß, dass ich damit alles wieder kaputt mache.
    Wäre ich an der Stelle deiner Ex würde ich mich jetzt ziemlich verarscht fühlen und dich auf keinen Fall zurück haben wollen.
     
    #7
    Jolle, 3 Juni 2007
  8. ricca
    ricca (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    146
    103
    1
    nicht angegeben
    joa jolle, das sehe ich genauso wie du :frown: und in dem moment habe ich darüber nicht nachgedacht da war einfach nur noch die wärme die geilheit, kein klares denken war einfach froh das jemand da ist. es war auch von vorne rein mit beiden anders geplant ich hab ihr extra gesagt das ich auf keinenfall sex will.. :/ tja, mein fehler
     
    #8
    ricca, 3 Juni 2007
  9. SoSick
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    Gott, bitte...bitte bitte bitte...bitte lass Gehirn regnen! :kopfschue

    Was machst du auch son scheiß!?
    Ich finde du hast die konsequenzen verdient, auch wenns hart ist :geknickt:
    Denk doch erst nach bevor du was machst! man man man

    Tust mir trotzdem irgendwie leid :grin:
     
    #9
    SoSick, 3 Juni 2007
  10. ricca
    ricca (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    146
    103
    1
    nicht angegeben
    naja welche konsequenz? für mich selbst bringts ja im prinzip keinen nachteil, wüsste zumindest auf die schnelle keinen- mein problem ist eher das ich mich sorgen um die beiden mache und nicht um mich, ich komm nur nicht klar damit und kann mich nicht entscheiden was ich tun soll schließlich kann ich keine von beiden glücklich machen, jedenfalls wäre die andere dann am ende- von daher alles doof
     
    #10
    ricca, 3 Juni 2007
  11. SoSick
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    Dann ist die Konsequenz das du keine von beiden haben kannst wenn du keine unglücklich machen willst :tongue:

    Such dir irgend ne Konsequenz aus, findest schon was.
    Trotzdem ne scheiß aktion
     
    #11
    SoSick, 3 Juni 2007
  12. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Richtig. Ist natürlich ne blöde Situation für alle Beteiligten. Aber letztendlich bist du selbst Schuld.

    Und was hast du nun vor? Bei der Ex wirst du keine Chance mehr haben, oder? Habt ihr schon drüber gesprochen?
     
    #12
    Jolle, 3 Juni 2007
  13. ricca
    ricca (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    146
    103
    1
    nicht angegeben
    tja, das ist mein problem ich weiss nicht was ich vor habe, keine ahnung vielleicht würd ich wieder mit meiner ex zusammen kommen wenn ich es wollte, kann ich nicht sagen, aber selbst wenn kann es nicht funktionieren weil irgendwann doch wieder alles hochkommt und sie mir sowieso nie mehr vertrauen könnte und alles, in den jahren ist schon genug passiert was unverzeihlich ist.

    mit der anderen könnte ich wohl ohne probleme zusammen kommen, aber das will ich ja nicht, ich liebe sie ja nicht ich habe sie ja da zum ersten mal überhaupt gesehen
     
    #13
    ricca, 3 Juni 2007
  14. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ich kann dir da auch keinen wirklichen Rat geben. Die besten Vorraussetzungen für einen Beziehungsneustart sind da jetzt nicht gegeben, aber das weißt du ja selbst.
    Vielleicht suchst du einfach nochmal das Gespräch mit deiner Ex-Freundin. In dem könnt ihr dann einiges klären und dann mal weiter sehen.
     
    #14
    Jolle, 3 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vollidiot
keddolia
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 März 2015
8 Antworten
Gabriella
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2012
6 Antworten
Zonk
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Oktober 2004
7 Antworten