Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

vollkommen ratlos!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von nachtschwärmer, 24 Dezember 2003.

  1. nachtschwärmer
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen

    Also...erstmal ich bin neu hier ,und grüsse alle recht herzlich.Bin17-jahre alt und und schüler an ´nem gymnasium.Und da liegt auch schon mein problem ...in meiner stufe ist ein mädchen,dass ich schon länger vom sehen her kenne,aber noch nie angesprochen habe,in ddas ich mich voll verliebt habe.Als wär ich nich schon sowieso zu schüchtern, ist sie noch überall sehr beliebt,hat viele freunde,wähRend ich zwar kein aussenseiter,aber weitgehend unbekannt bin.Jetzt sitz ich auch noch in ´nem kurs fast neben der,und weiss jetzt überhaupt nicht was ich der ssagen soll,ausser das übliche(hallo,alles klar?).Sie sieht sehr gut aus , und hat auch den ruf nur mit älteren auszugehen. Ich weiss jetzt gar nich , wie ich mich da verhalten soll,ob dass überhaupt sinn macht,und wie ich an sie rankommen kann ( wenn dass denn überhaupt geht)....Vielleicht könnt ihr mir ja irgendwie helfen,oder Tipps geben oder so...vielen dank schon mal
     
    #1
    nachtschwärmer, 24 Dezember 2003
  2. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Tja, da wird dir wohl nix übrig bleiben, als deine Schüchternheit mal zu überwinden und ihr gegenüber ein bisschen aufzufallen (wobei ich jetzt nicht meine, dass du zum Klassenclown oder so werden sollst). Halt, dass sie bemerkt, dass du da bist. Kannst mit ihr ja allgemein mal über Schule reden und dies und das, wie sie klar kommt, was sie sonst noch macht, ob sie viel für die Schule tut, was sie für Musik hört, wo sie am Wochenende hingeht, und so weiter.

    Halt einfach ein bisschen mit ihr reden, unabhängig davon, welchen Ruf sie hat. Lass dich nicht davon abbringen, dein Glück zu versuchen, nur weil irgendjemand sagt, dass du keine Chance hättest.

    Ansonsten kannst du sie auch auf ner Party mal ansprechen, bei nem Stufentreffen, Abifeten (bald ist ja wieder Abivorfetenzeit der 13er). Trink dir aber nicht erst die Birne weg, da bist du dann vielleicht lockerer, aber meist kommt das nicht gut an, wenn man besoffen Mädels anspricht.

    Wünsch dir viel Erfolg und "wer nicht wagt, der nicht gewinnt!"

    Ciao, matthes
     
    #2
    matthes, 24 Dezember 2003
  3. nachtschwärmer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja...irgendwie werd ich das wohl mal müssen (auch wen ich whrscheinlich dden Mut vorher verliere)Vielen Dank aber matthes.was mir nur halt sorgen macht ,ist das mit den älteren jungs
     
    #3
    nachtschwärmer, 24 Dezember 2003
  4. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Hi nochmal,

    tja, das ist natürlich erstmal demotivierend, aber:

    1. du weißt nicht, ob das stimmt,
    2. DU kannst eh nichts dagegen tun als es trotzdem versuchen,

    also würd ich an der Stelle nicht aufgeben. Selbst wenn es nicht klappen sollte mit euch, dann hast du es wenigstens versucht und hast Gewissheit, dass du sie vergessen kannst (und trauerst nicht ewig unglücklich über die vergebene Chance und denkst nicht ewig, ob es nicht doch geklappt hätte).

    Versuch also dein Bestes, das ist immer besser als nichts zu tun!

    Grüße, matthes
     
    #4
    matthes, 24 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - vollkommen ratlos
chakuzagirl
Flirt & Dating Forum
16 September 2014
12 Antworten
busyglider
Flirt & Dating Forum
23 August 2014
13 Antworten