Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vollkommene Unsicherheit

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von repent, 26 Februar 2004.

Stichworte:
  1. repent
    Gast
    0
    Hi, wieder der vom Unfähig Thread ^^

    Nachdem meine Unfähigkeit von der Party nun weitestgehend vergessen ist kommt hier auch schon das nächste Problem... mein eigener Kopf

    Ich glaub ich sollte schwul werden... :schuechte

    Ich mein

    1. 1. Party voll eindeutig
    2. Von Freundin erfahren das sie mich auch nett findet
    3. Letzter McDonalds Besuch mit ihr und einer freundin.. sie fragt mich über jeden scheiss aus
    4. Am Sonntag fährt sie skifahren mit (sie hat gefragt ob se mit darf)
    5. Heute in ner freistunde voll sweet unterhalten
    6. heute im Info unterricht war mein PC kaputt, und unsre gruppen waren zusammengelegt.. hab mich zu ihr gesetz... 2 stunden voll funny (Sie hat Wolfenstein MP gezockt *gg*)
    7. Immer wenn ich se anred strahlt se übers ganze gesicht

    Ich kann mir also zu 10000% sicher sein dass es auf gegenseitigkeit basiert jedoch blockt mein Kopf voll ab!!!

    Wahhh.. is ja zum verzweifeln... mein Kopf sucht dauernd gründe dass es nich so sein soll...

    Es is irgendwie wie eine rießige angst vor der enttäuschung, aber es spräche ja so viel dafür...

    Währe das alles nur viel einfacher für mich *hmpf*

    Ich kann nur hoffen dass in nächster Zeit mal die Blokade fällt, sonst kann ich ja alles entgültig vergessen.

    Denn das reden an sich is ja nich das Prob, kann mich ja auch ganz easy auf sie zubewegen oder wie heut im info unterricht neben sie setzen aber einmal in den arm nehmen... *hmpf* irgendwie unmöglich für mich.

    Ja ja... was ich da für Probleme hab... :cry:

    mfg repent
     
    #1
    repent, 26 Februar 2004
  2. Zero86
    Gast
    0
    Also, erstmal, diese Zweifel halte ich für sehr sehr normal :smile2:. Schon mal beruhigend und ehm, hey hey hey!! Glückwunsch, also, Interesse scheint sie wirklich zu haben!! Also, wenn ihr dann Ski fahren geht, dann wünsche ich dir dafür viiiiel Glück!!!
    Versuche es zu genießen udn freu dich auf das, was vielleicht bald sein könnte.
     
    #2
    Zero86, 26 Februar 2004
  3. repent
    Gast
    0

    Mir währs ohne lieber ^^

    Und ich hoff das Wetter spielt am Sonntag mit *g*

    Aber wenn ich mal so nachdenk hab eigentlich immer so viel Glück...

    Ich treff se immer beim McDonalds
    Heut war der PC kaputt, hab mich neben sie setzten dürfen
    Ich sprech das Skifahren Thema genau im richtigen Moment an
    Unser "Klassenweiberheld" der sie umbedingt haben will (sie hat gottseidank null interesse) is ab Sonntag auf irgendeiner Fußballwoche...

    Sie hat sogar selbst die Handynummer in mein handy eingetragen und heut hat se mich gefragt ob ich ihr ne ICQ nummer verschaffe, was ich auch gemacht hab ^^ ...

    und in 1 1/2 wochen haben wir skikurs...

    *g*

    Also bin ja eigentlich nur ich das Problem :mad:

    mfg repent
     
    #3
    repent, 26 Februar 2004
  4. Mr_Piep
    Gast
    0
    Deine Probleme müsste man haben :tongue:
     
    #4
    Mr_Piep, 26 Februar 2004
  5. Ultimater
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey, warte nicht.

    Ich habe auch gewartet - und nach ewig langem warten kam sie dann mit nem anderen zusammen.
    Der war nicht so unfähig wie ich :frown:

    Hau rein, sonst schnappt sie dir einer weg ! Und das wird irgendwann kommen wenn du nicht drangehst.
     
    #5
    Ultimater, 27 Februar 2004
  6. repent
    Gast
    0
    Das is mir klar... es ist mir sogar sehr klar da sie eigentlich sehr hübsch und witzig ist (mehr ins alberne ^^) und alleine in unsrer Klasse 2 leutz auf sie stehen, einer mit ihr umbedingt ins bett will (und das mit viel einsatz) und der rest sie "geil" findet ... außerhalb unsrer Klasse siehts net umbedingt anders aus... aber nich denken sie is jetz so ne art von "Luder" ... halt eigentlich ganz normal... nur halt ziemlich süß.

    Die anderen sind auch ein wenig mutiger... Doch sie "flüchtet" regelrecht wenns ihr zu wild wird. Wobei Unterhalten kann ihr natürlich keiner Verbieten.

    Naja, heut war sie, eine Freundin von ihr und ich in nem In-Cafè was trinken... war ziemlich funny aber halt auch nur gerede und nich mehr. Wobei ihre freundin da störte *gg*

    Entweder Sonntag (Skifahren) oder dann ab Montag werd ich mich einfach ein wenig näher zu ihr hinhaun, wenn ein wenig "feedback" kommt gehts eh von alleine.

    mfg repent
     
    #6
    repent, 27 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vollkommene Unsicherheit
Leobienchen
Kummerkasten Forum
8 Mai 2016
1 Antworten
Fertility
Kummerkasten Forum
28 Februar 2011
15 Antworten
pindel
Kummerkasten Forum
6 September 2009
10 Antworten