Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vollnarkose + Pille.. Wirkung? brauche Hilfe

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Katy777, 5 November 2006.

Stichworte:
  1. Katy777
    Katy777 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo zusammen..

    bekomme nächste woche notfallmäßig meine weisheitszähne gezogen.. alle 4.. :flennen: und darf mich bis dahin mit ibuprofen zudröhnen.. :kopfschue
    nächste woche befinde ich mich ab donnerstag mit meiner pilleneinnahme in der 2ten woche.. meine frage ist nun, ob die vollnarkose (30 minuten ca.) die wirkung der Pille beeinträchtigt oder nicht? :geknickt: die meinungen hierzu scheinen sehr auseinanderzugehen..
    bin euch für jede antwort dankbar..

    liebe grüße,
    katy. :schuechte
     
    #1
    Katy777, 5 November 2006
  2. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    ich kann dir jetzt zwar keine Antwort auf deine Frage geben, nur den Tipp auf jeden Fall zusätzlich zu verhüten wenn die Meinungen wirklich derart auseinander gehen.:ratlos:
    Evtl. kommt es auf die Art der Narkose oder auf die Pillensorte an - frag doch einfach mal deinen Arzt.:smile:
     
    #2
    brainforce, 5 November 2006
  3. Katy777
    Katy777 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    nehme die miranova..
    hab im internet recherchiert und bin zu keiner endgültigen meinung gekommen.. die einen sagen ja die anderen sagen es beeinträchtigt die wirkung auf keinen fall.. :confused_alt:
     
    #3
    Katy777, 5 November 2006
  4. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    naja da stellt sich mir die Frage: Willst du wirklich das Risiko einer Schwangerschaft eingehen?
    Denke auch das dich hier im Forum niemand zu 100% sagen kann ob die Wirkung der Pille beeinträchtigt wird - wenn schon außerhalb des Forums die Meinungen auseinander gehen.
     
    #4
    brainforce, 5 November 2006
  5. Tigerlilly
    Tigerlilly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    Single
    ruf doch einfach mal deinen narkosearzt und/oder FA an
     
    #5
    Tigerlilly, 5 November 2006
  6. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    ... oder besuch hier im Forum die Suchfunktion. :engel:

    z.B Weisheitszähne ziehen lassen - Verhütung...?
     
    #6
    Lysanne, 5 November 2006
  7. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn du dir wirklich sicher sein willst verhüte einfach zusätzlich. selbst wenn der arzt sagt, die verliert ihre wirkung nicht, wer garantiert dir, dass es wirklich so ist? Ich mein jedre Körper reagier anders. Man kann ja nicht nur sagen Pille und Nakose "vertragen" sich, man muss als 3. immer noch den eigenen körper mit einbeziehn... und lieber einmal mehr verhüten, als später schwanger zu sein.
    Wünsch dir übrigens viel Glück und wenig schmerzen bei deiner op :herz:
     
    #7
    Die_Kleene, 5 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test