Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vollnarkose und Pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Rory1989, 23 März 2009.

  1. Rory1989
    Rory1989 (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    13
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Hey,

    ich wurde am 10.3. am Knie operiert und zwar unter Vollnarkose.Der Narkosearzt sagte mir, dass die Pillenwirkung beeinträchtigt werden kann. So ich hab nach der Op noch 8 Pillen genommen (am 10.3. abends und dann halt bis zum 17.3.) und bin dann in die Pause gegangen. Am Mi würde ich meine erste Pille wieder nehmen (Vll noch wichtig, dass ich die Pille immer 3 Monate durchnehme und dann Pause mache)...
    Meine Frage: Bin ich dann ab Mi auch wieder voll geschützt oder noch nicht? Und falls nicht, wann bin ich wieder geschützt?

    DAnke schonmal
     
    #1
    Rory1989, 23 März 2009
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    www.cyberdoktor.de
     
    #2
    krava, 23 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vollnarkose Pille
glückspilz
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Januar 2008
14 Antworten
*Nadine*
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Dezember 2006
19 Antworten
Katy777
Aufklärung & Verhütung Forum
5 November 2006
6 Antworten
Test