Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vollplaybacktheater

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von glashaus, 19 April 2004.

  1. glashaus
    Gast
    0
    ..hab mir soeben endlich 2 Karten fürs Vollplaybacktheater von den Drei ??? und Edgar Wallace geleistet und wollte mal fragen ob jemand so etwas schonmal besucht hat und wie's so war? Hab Angst dass ich das Vollplayback lächerlich finde, oder ob das doch ganz gut gelöst ist...*skeptisch*
     
    #1
    glashaus, 19 April 2004
  2. Eric Draven
    0
    lol ich hatte flüchtigwas von volleyball gelesen statt Vollplayback.
    Ich hab da auch nciht wirklich Erfahrung, hab neulich kurz was im Radio gehört darüber. Also ich stelle mir auf jeden Fall was Positives drunter vor.
     
    #2
    Eric Draven, 19 April 2004
  3. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    glashaus, wann ist das? *gg*

    Die spielen nämlich hier auch - und ich hab da schonmal drüber nachgedacht. Und wenns gut ist, würde ich die Überlegung wieder aufnehmen.
    (Hier ist das erst am 28., glaub ich.)
     
    #3
    MooonLight, 20 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vollplaybacktheater
In Love And War
Off-Topic-Location Forum
19 Mai 2011
21 Antworten