Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Volontäre für Handball WM gesucht

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Hens, 5 Juli 2006.

  1. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Beitrag erlaubt, da Werbung im Ticker gebucht! Das nächste Mal bitte sowas nur über den Ticker laufen lassen und nicht noch extra ein Thema. DocDebil

    Die Fußball WM ist zwar noch nicht zu Ende, aber die nächste Mega WM steht schon vor der Haustür. :smile:

    Die HANDBALL WELTMEISTERSCHAFT der MÄNNER
    Vom 19. Januar und 4. Februar 2007 in Deutschland

    Hierfür werden noch Volontäre gesucht.

    Die Belohnung eines jeden Volunteers ist das Erlebnis, hautnah beim größten Handball-Ereignis der Welt dabei sein zu dürfen. Der Blick hinter die Kulissen ist ein Privileg, das nur genießen kann, wer aktiv bei dieser WM mitwirkt. Darüber hinaus erhält jeder Volunteer während seiner Tätigkeit freien Eintritt an allen Veranstaltungstagen am Einsatzort, T-Shirts von den Ausrüstern der WM, zusätzlich - je nach Art des Einsatzes - einen Anzug oder ein Kostüm, oder einen Blazer bzw. eine Winterjacke, Turnschuhe oder einen Trainingsanzug und natürlich Verpflegung während der Einsatz-Zeiten.

    Einfach mal HIER KLICKEN

    Teilnahmebedingungen: Mindestens 18 Jahre :cry: :mad: und Annahmeschluß ist der 31.07.06.
    Also nicht lange warten.
     
    #1
    Hens, 5 Juli 2006
  2. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.436
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich hab mir das gerade alles mal durchgelesen, weil ich selbst einige Jahre Handball gespielt habe.

    Ich würde mich da aber auf keinen Fall bewerben. Eine Freundin von mir hast Hostess oder so bei der Fußball-WM gemacht und dafür gab es eine Menge Geld. Beim Handball soll ich die Anfahrt selbst zahlen, die Unterkunft und dann bekomme ich nicht mal eine Bezahlung? Ne, das würde mir im Traum nicht einfallen.
     
    #2
    User 18889, 5 Juli 2006
  3. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Was das wohl war. :engel:

    Also die Fußball Volontäre haben bestimmt bei der WM kein Geld bekommen.
     
    #3
    Hens, 5 Juli 2006
  4. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.436
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Doch, das weiß ich aus sicherer Quelle. Sie musste ein We zu einem Einführungsseminar, das nicht vergütet wurde. Für die Einsätze an sich hat sie aber was bekommen. Mich hatte nur dieses We für nichts so abgeschreckt, dass ich mich nicht mal beworben habe. Ich arbeite doch nicht für umsonst.
     
    #4
    User 18889, 5 Juli 2006
  5. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Also ich kenne ne ganze Menge Leute die es einfach zum Spaß machen würden.
    So was gibt es tatsächlich noch. :jaa:
    Aber dann muß man diese Sportart auch lieben.
     
    #5
    Hens, 5 Juli 2006
  6. Shadow_80
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    93
    1
    Single
    Und Volontär und Hostess ist nun auch eben ein Unterschied.

    Eine Volontärin wird nicht bezahlt eine Hostess dagegen schon, das war auch bei der Fussball WM nicht anders.
     
    #6
    Shadow_80, 5 Juli 2006
  7. Fördefeger
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    nicht angegeben
    Was ja auch wiedersprüchlich wäre...Voluntär=Volunteer=Freiwillig(e)r

    Bei der FIFA-WM ist es so

    Gerade bei der FIFA eigentlich nicht verständlich...die schwimmen in Geld :angryfire
     
    #7
    Fördefeger, 5 Juli 2006
  8. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Genau.
    Habe mich nochmal schlau gemacht: "Es waren14.000 ehrenamtliche “Mitarbeiter”, die ohne Bezahlung bis zu 6 Wochen Vollzeit arbeiten."

    Das Kostenbudget wäre also um ein Vielfaches höher, wenn man nicht auf diese ehrenamtlichen Kräfte zurückgreifen könnte.

    Das sind einfach Leute die es aus Spaß an ihrer Sportart machen.
     
    #8
    Hens, 5 Juli 2006
  9. DeRChallenGeR
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wär ich prinzipiell gern dabei :smile:
    Aaaaber: weiß net was ich zu der Zeit mach, bzw wie's mit Studium ist [ist ja schon recht lang] :smile: Und die Kosten sind mir auch zu hoch, die ganzen WM Städte da anfahren, übernachten ... das kostet ein Heidengeld, damit kann ich dann auch gleich ne Woche in den Süden fahren und mich erholen :zwinker:

    Schau ich lieber die Spiele im TV oder fahr wenn's mit Tickets klappt mal hin :zwinker:
     
    #9
    DeRChallenGeR, 6 Juli 2006
  10. jcn
    jcn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    eben. Volunteer ist immer ohne Bezahlung. Egal wo...
    Angestellt als Hostesse oder Stadiontechniker oder was auch immer ist was anderes.
    Und by the way. Die FIFA hat etwas mehr Geld als die armen Handballer... Ich finde das sollte man auch berücksichtigen.
    Jede Veranstaltung lebt nunmal von den Helfern, und viele Veranstaltungen von freiwilligen Helfern...
    Wenn ich Zeit habe werde ich gern helfen, muss ich gleich am WE mal auschecken :smile:
     
    #10
    jcn, 6 Juli 2006
  11. xikitito
    xikitito (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Verdammt, da hätt ich gern mitgemacht... Bin da leider noch 17 :frown:
    Dass man da kein Geld bekommt, wär mir voll egal. Dafür kann man dann nämlich mal die Stars hautnah erleben :smile:
     
    #11
    xikitito, 7 Juli 2006
  12. User 17556
    User 17556 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    417
    103
    2
    vergeben und glücklich
    man. wie schade. kann nicht teilnehmen, da ich schule habe:cry:

    ich liebe diesen sport. das wäre der absolute hit die spieler mal kenne zu lernen:flennen:
     
    #12
    User 17556, 7 Juli 2006
  13. taitetú
    taitetú (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    nicht angegeben
    hab mich schon beworben :smile: hoffe, das wird klappen, aber ich bin guten Mutes. Und wer das nicht als Nebenjob betrachtet, wird auch kein Geld fordern - das ist ein Erlebnis für sich und nach der Fußball WM freu ich mich dann schonmal ein halbes Jahr im Voraus auf das nächste tolle Event, bei dem ich hoffentlich mithelfen darf!
     
    #13
    taitetú, 7 Juli 2006
  14. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Beitrag erlaubt, da Werbung im Ticker gebucht! Das nächste Mal bitte sowas nur über den Ticker laufen lassen und nicht noch extra ein Thema. DocDebil

    Das habe ich erst heute gelesen.
    Aber wieso ist das dann bitte Werbung? :ratlos:
    Da verdient doch nun wirklich niemand Geld mit.
    Den ganzen Text kann ich doch nie im Ticker unterbringen
     
    #14
    Hens, 29 Juli 2006
  15. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Beispiel wie ich es mir vorgestellt habe:

    Voluntäre für Die HANDBALL WELTMEISTERSCHAFT der MÄNNER
    Vom 19. Januar und 4. Februar 2007 in Deutschland gesucht


    Auch wenn Du damit kein Geld verdienst - der Handball WM ist damit geholfen kein Geld auszugeben :zwinker:

    Sonst kommen noch andere ehrenamtliche Verlinkungen in das ganze Forum rein wenn wir dies erlauben würden... hätte da ca. 10 aktuelle Anfragen aus diesem Monat an kostenlose Verlinkungen, weil "kostenlose/ehrenamtliche/caritative" Webseite.

    Für sowas bieten wir aber diese Webseite an, denn das Forum ist keine Linkliste:

    http://www.planet-liebe.de/portal_index.php?page=topsites

    P.S.: Ich bekomme nur 2 Stunden am Tag für dieses Forum bezahlt - darum bitte nicht so drängen. Es gibt zur Zeit jedoch Themen, die meine volle Auslastung erzeugen... :zwinker:
     
    #15
    DocDebil, 29 Juli 2006
  16. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Ich könnte jetzt nen ellenlange Bericht abgeben über die finanzielle Situation des DHB, aber das lasse ich mal lieber. :schuechte


    Das sollte kein Drängeln sein, aber ich wußte nicht wann Du hier mal wieder reinschaust. Deshalb die PN.
    Es hätte auch nur über PN gehen können, aber dann wären andere nicht gleich mitaufgeklärt worden. :zwinker:
     
    #16
    Hens, 29 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Volontäre Handball gesucht
blondi445
Off-Topic-Location Forum
21 November 2016
23 Antworten
Mark11
Off-Topic-Location Forum
2 April 2016
2 Antworten
hannah96ha
Off-Topic-Location Forum
8 September 2015
14 Antworten
Test