Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vom 1. Blick bis zur Beziehung

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Snake81, 9 April 2007.

  1. Snake81
    Verbringt hier viel Zeit
    578
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Aus reiner Neugierde würde mich mal interessieren, wie lange es bei euch gedauert hat, von dem Zeitpunkt, als ihr das erste mal mit eurem künftigen Partner in Kontakt getreten seit, bis zu dem Zeitpunkt, als ihr dann auch wirklich zusammen wart.

    Mich interessiert:

    Dauer (Wochen/Monate)
    Anzahl Treffen/Dates
    Euer Alter / Alter des Partners

    Diese Umfrage darum, weil ich immer wieder hören muss, dass ich zu schnell auf tutti gehe, dass ich zu schnell den Sack zumachen will, etc.

    Nimmt mich doch mal Wunder, was hier so rauskommt.

    Dürft natürlich auch mehrere Beispiele posten.

    Danke!

    Ich fang auch gleich mal an.......

    1. Beziehung:

    Ich war 19, sie 17......kannten uns ca. 3 Wochen.....beim 1. Date gleich Sack zugemacht, bzw. die Frau geküsst....

    2. Beziehung:

    Ich war 23, sie 21....kannten uns schon ca. 1 Jahr....beim 1. Date wieder Sack zugemacht, bzw. die Frau geküsst.....


    Die andern "Anläufe" gingen in die Hose, eben vielleicht darum, weil ich zu forsch agiert habe. Andererseits habe ich bei jenen Dates auch nicht versucht, beim 1. Treffen den Sack zuzumachen.
     
    #1
    Snake81, 9 April 2007
  2. deresel
    Gast
    0
    Halbes jahr waren wir gute freunde

    Jetzt ist sie 17 ich werde im Juli 20... zu der zeit war sie 15 und ich 18

    Haben uns halbes jahr lang so gut wie jeden Zweiten tag gesehen
     
    #2
    deresel, 9 April 2007
  3. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Ich schreib jetzt mal nur von meiner aktuellen Beziehung,da alles andere für mich irrelevant ist,da ich in der Gegenwart und nicht in der Vergangenheit lebe :zwinker:


    Dauer (Wochen/Monate)
    Wir haben uns am Fr.,13.08.2004 kennengelernt und sind am Di.,24.08.2004 zusammengekommen.Also 11Tage später :zwinker: :herz:

    Anzahl Treffen/Dates
    3 Dates,beim 3.Date kamen wir zusammen :herz: Wir haben zwischen dem 13.08.2004 und dem 24.08.2004 aber mehrere Stunden täglich miteinander telefoniert :engel:

    Euer Alter / Alter des Partners
    damals war ich 18J. und er 20J., heute bin ich 21J. und er 23J. und wir sind nach wie vor zusammen :smile:
     
    #3
    Sunny2010, 9 April 2007
  4. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Dauer (Wochen/Monate)
    1. Beziehung: er hat mich im Juli angesprochen, hab ihm nen Korb gegeben, er hat mich dann nochmal im November angesprochen, wieder nen Korb gegeben, im Januar hab ich mich dann verliebt und wir kamen Ende Februar zusammen - also 8-9 Monate

    2. Beziehung: vom Sehen her fanden wir uns schon Jahre vorher hübsch, vom 1. Kontakt bis zum Zusammenkommen waren es 2 Monate

    3. Beziehung: vom 1. Kontakt bis zum Zusammenkommen waren es ca. 4 Monate


    Anzahl Treffen/Dates
    1.: 2 Dates plus Reden in der Schule :zwinker:
    2.: mehrere Dates (geschätzte 7), hatte aber da anfangs noch einen Freund, sonst wäre es schneller gegangen
    3.: Dates eigentlich nur 2


    Euer Alter / Alter des Partners
    Alter beim Zusammenkommen:
    1.: ich 14, er 16
    2: ich 16, er 18
    3.: ich 18, er 19
     
    #4
    User 12900, 9 April 2007
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Wir haben uns im Internet kennengelrnt. Ca. 3 Monate bis zum ersten Treffen und beim 3. Treffen sind wir dann zusammengekommen. Ich war 19 und mein Freund 23.
     
    #5
    User 7157, 9 April 2007
  6. heaven4u
    heaven4u (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    304
    101
    0
    Verheiratet
    Ich war 19 und mein Mann damals 23. Haben uns im Netz im Dezember kennengelernt und uns hin und her geschrieben, nichts ernstes. Ende Februar haben wir das erste mal getelt und viel viel gemailt. Im März war das Treffen udn seit dem Tag sind wir zusammen :herz: also etwa 4 Monate
     
    #6
    heaven4u, 9 April 2007
  7. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich kannte ihn von der Tanzschule damals, er mich nicht... Ich hab ihn dann glaub am 3.4.2004 angeschrieben im icq. Das erste mal getroffen haben wir uns dann am 23.4.2004 (hab extra in der history nachgeschaut :grin: ) und zusammengekommen dann am 2.6.2004 :smile:

    Ich merk grad, dass ich mich überhaupt so schnell getroffen haben...

    Ach ja:

    Alter: 19
     
    #7
    User 37284, 10 April 2007
  8. Deadly-Sin
    Deadly-Sin (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    478
    101
    0
    Verlobt
    Dauer (Wochen/Monate)
    Als Klassenkammeraden gekannt über 1 Jahr, dann hat es plötzlich bei uns beiden gefunkt und wir haben uns verabredet.
    Anzahl Treffen/Dates
    Drei richtige Dates, beim zweiten gab es den ersten Kuss und zwischen durch getroffen haben wir uns sehr oft.
    Erstes Date war am 29.01.07 und richtig sicher das wir zusammen sein wollen waren wir uns 17 Tage später, am 14.02.07.:herz:
    Euer Alter / Alter des Partners
    Ich bin 21 und mein Partner 23
     
    #8
    Deadly-Sin, 10 April 2007
  9. freutsich
    freutsich (27)
    Benutzer gesperrt
    933
    0
    2
    vergeben und glücklich
    Dauer (Wochen/Monate) Vom ersten Blick bis zur Beziehung dauerte es 4 Stunden. Ich hab ihn zuerst gesehen und als ich feststellte, dass er, zumindest an diesem Abend, alleine war, bin ich auf ihn zugegangen und wir haben 3 Stunden lang geplaudert. Vor meiner Haustür hat er mich dann geküsst und ich habe zum ersten Mal zurück geküsst. Das es eine Beziehung ist, war mir klar, als ich dann nach dem Duschen auf meinem Handy eine SMS fand, wo er mich fragte, ob ich mit ihm gehen möchte. Ich habe mit ja geantwortet.

    Anzahl Treffen/Dates Unsere erste Begegnung war kein Date, sondern die Geburtstagsfeier meiner Klassenkameradin, wo er zufällig auch anwesend war. Das Date am nächsten Tag war eigentlich nur noch das gegenseitige Bekunden dass wir beide uns mochten. In meinen Augen hat da die Beziehung bereits bestanden.

    Euer Alter / Alter des Partners
    Damals war ich 15 und er 17
     
    #9
    freutsich, 10 April 2007
  10. User 73857
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dauer (Wochen/Monate) : 6 Monate ca.
    Anzahl Treffen/Dates: keine Ahnung.. so um die 100? ^^ wir gingen auf die selbe Schule und haben uns jeden Tag gesehen und gechattet.. Aberso wirkliche Treffen wahrs 10-20.. außerhalb der Schule und alleine..
    Euer Alter / Alter des Partners: ich war anfangs (noch) 18 und er 22..
     
    #10
    User 73857, 10 April 2007
  11. Dreamerin
    Gast
    0
    Mich interessiert:

    Wir haben uns am 16.4. das erste mal "richtig" gesehen. Davor schon auch hin und wieder, man kannte sich halt vom Weggehen her vom Sehen. Aber so richtig "angeschaut" haben wir uns am 16.4.2004.

    Dann gabs
    - 1 Treffen zu zweit
    - 1 Treffen Kino zu viert
    - 1 Treffen Chinese zu zweit
    - und dann 1 Treffen DVD gucken bei ihm zu zweit.

    Dann waren wir zusammen, am 10. Juni 04.
     
    #11
    Dreamerin, 10 April 2007
  12. Cuchulainn
    Gast
    0
    Bisher war's nahezu immer so, dass nach dem Kennenlernen gleich das Rumknutschen gekommen ist. Und dann spätestens am nächsten Wochenende sind wir im Bett gelandet. Aber oft war's so, dass das noch in der selben Nacht passiert ist. Und dann erst hat sich's herausgestellt, was es wird. Zwischen One Night Stand und achtjähriger Beziehung war alles drin.

    Momentan kenn ich eine, die ist ebenfalls 35. Zwar hat sie sich mir (in Alkohol und Partylaune) an den Hals geworfen, dann aber ist sie auf die Bremse gestiegen. Das ist jetzt ca. 2 Wochen her. Seitdem haben wir uns einmal getroffen, nach ihrer SMS, dass sie mich wiedersehen will. Aus dem zweiten Mal, das aber an dem von ihr vorgeschlagenen Tag noch extra mal auszumachen war, ist nix geworden.
    Das ist ein ungewohnt langsames Tempo für mich. Entweder überlegt sie, ob ich doch nicht ihr Typ bin. Oder sie will sich nicht vorschnell auf eine unsichere schnelle Sache einlassen.
    Vielleicht liegts am Alter. Schliesslich hat sie am Anfang gesagt, dass ich so hübsch bin und sie sich schon allein deswegen Kinder mit mir vorstellen könnte. Auch wenn sie da grad beschwipst war und das ein Anmachspruch war, zeigt das doch ihre (unterbewussten) Wünsche. Bisher hatte ich Freundinnen, die maximal Mitte 20 waren. Die lassen sich vielleicht durchschnittlich schneller auf eine Beziehung ein und sehen wie sich's entwickelt.
     
    #12
    Cuchulainn, 10 April 2007
  13. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Dauer (Wochen/Monate): keine Ahnung
    Wir sahen uns zum ersten Mal am 26. Juni 2005 in Griechenland. Von da an haben wir uns 7 Tage lang jeden Abend/Nacht gesehen, geküsst am 3. Tag glaub ich :smile: Dann war mein Urlaub vorbei, ich flog nach Hause, wir sahen uns eine Woche nicht, da er länger dort blieb... und einen Tag nachdem er auch zu Hause angekommen war, sahen wir uns wieder :smile: Zusammen sind wir irgendwann dazwischen oder danach gekommen, ich weiß es nicht.

    Anzahl Treffen/Dates
    Schwer zu sagen, keine Dates eigentlich.

    Euer Alter / Alter des Partners
    19 / 33
    bzw jetzt 21 / 35
     
    #13
    User 15848, 10 April 2007
  14. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    Dauer 2 monate
    Anzahl Treffen/Dates 0, wir sind schon beim ersten treffen zusammengekommen
    Euer Alter / Alter des Partners 26, 28
     
    #14
    CCFly, 10 April 2007
  15. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Dauer (Wochen/Monate):
    ca. 3 Wochen

    Anzahl Treffen/Dates
    6 Treffen, davon 4 richtige Dates

    Euer Alter / Alter des Partners
    16 / 19
    bzw. jetzt 17 / 20
     
    #15
    khaotique, 10 April 2007
  16. Ocean Soul
    Ocean Soul (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    nicht angegeben
    Nachdem wir (Er war damals noch 16 und ich 15) uns ein Jahr kannten, haben wir uns endlich mal etwas besser verstanden und hatten glaub ich 3 Dates bis wir dann zusammengekommen sind.
    Heute bin ich 17 und er 18. ^^
     
    #16
    Ocean Soul, 10 April 2007
  17. crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Dauer (Wochen/Monate)
    Wir hatten erst gut zwei Monate übers Internet intensiven (Mail-)Kontakt.

    Anzahl Treffen/Dates
    Dann das erste Date und viele weitere Treffen, Ausflüge und Picknicks. Genaue Anzahl weiß ich nicht.
    Zusammengekommen sind wir dann erst während eines kleinen Zelturlaubs in Frankreich anderthalb Monate später.

    Euer Alter / Alter des Partners
    Er 28, ich 25, bzw. heute 30 und 27.
     
    #17
    crimson_, 10 April 2007
  18. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Dauer (Wochen/Monate): Das erste Treffen war Anfang Juli und zusammengekommen sind wir erst am 2. Oktober 2006.

    Anzahl Treffen/Dates: Erst passierte so 5-6 Wochen garnichts und dann waren es 4 Dates. Allein waren wir beide aber nur beim 4. Date - nach welchem wir dann auch zusammen kamen. :smile:


    Euer Alter / Alter des Partners:
    Ich war dort 18 und sie 17

    lg Seppel
     
    #18
    seppel123, 10 April 2007
  19. SpiegelMoniki
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hihi bei uns lagen zwischen dem ersten Sehen und bis zum Tag des Zusammenkommens ca. 1,5 Jahre :cool1:
    Das war Juni 2004, mein Bruder hatte Abschlussball in der Schule, und da die beiden in einer Klasse waren..
    Innerhalb des nächsten Jahres sah man sich ein paar mal, wenn ich mal bei meinem bruder zu besuch war (war nicht so oft) und seit Oktober 2005 sahen wir uns jedes Wochenende und so im November machte es *peng*.
    Dates vor dem Zusammenkommen gab es nicht, nur halt mit anderen Freunden zusammen.
    Und in der sylvesternacht 2005-2006 kamen wir zusammen :herz:

    Beim ersten Sehen war ich 19, er 16 (ich hatte noch nen freund und er war eh viel zu jung zu dem zeitpunkt)
    zusammengekommen sind wir mit 21/18.
     
    #19
    SpiegelMoniki, 10 April 2007
  20. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    3 Jahre und 3 Monate waren wir nur flüchtige Bekannte, dann sind wir zum ersten Mal zusammengekommen. :smile:
     
    #20
    krava, 10 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blick Beziehung
XfloraX
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 Januar 2012
19 Antworten
sweetdream22
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 November 2011
10 Antworten
Test