Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vom Bad Boy zum Softie?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Ört, 28 März 2007.

  1. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    Wunderschönen guten Tag.

    So, wen es interessiert- hier ist erstmal eine kurze Vorgeschichte zu meiner Frage. Es gibt da so einen jugen Mann, den ich schon ziemlich lange kenne und dem ich auch näher gekommen bin. Er ist eigentlich ein ziemlicher "Gangster", also läuft in Baggys rum und so weiter, das Bandana darf auch niemals fehlen. Seis drum, mir gefällt das eigentlich.
    Wenn wir nun aber alleine sind, fängt er an, einen auf Softie zu machen. Sehen wir uns in der Öffentlichkeit, gibt es nur ein kurzes, knappes "Hi", komme ich aber abends zu ihm, säuselt er rum, nennt mich "Süße" und so einen Kram. Das nervt mich unendlich, denn ich will einfach nichts von ihm außer ein bißchen Spaß.
    Da stören mich Fragen wie "Massierst du miiiiich?" oder "Schlaf mal hier.....bitteeee"

    Dazu jetzt meine eigentlich Frage: Ist das normal, dass ein Mann sich nach einer einjährigen Affäre so verändert oder ist das einAnzeichen dafür, dass er auf mich steht? Ich mein, er braucht ja nicht mehr versuchen, mich ins Bett zu kriegen, da bin ich ja schon. Warum also ist er plötzlich so ein Softie?

    Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Danke sehr.
     
    #1
    Ört, 28 März 2007
  2. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    vermutlich ist er verknallt..wobei cih eines nicht verstehen kann: warum stehst du auf ausgerechnet diese anwertende charakterart von ihm? ich find das von allen charakterzügen am schlimmsten,dieser möchtegern gangsta-style..meist sind die personen innerlich nicht so hart wie sie tun...
     
    #2
    Decadence, 28 März 2007
  3. Pushy
    Pushy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na ja ich denke jeder kennt es, dass die Typen in ihrer Clique immer die Geilen spielen, doch sobald sie allein sind plötzlich doch nett sein können. Wenn er so'n Gangster-Typ ist, kann ich mir vorstellen, dass er seinen Macho raushängen lässt wenn ihr allein seid und Dich ein wenig einspannen möchte.

    Doch was hat es mit der 1-jährigen Affaire auf sich?
     
    #3
    Pushy, 28 März 2007
  4. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Also wenn er sowas in der Öffentlichkeit nicht macht, dann würde ich das auch nicht ernst nehmen!
    Denn entweder steht er zu deinen Gefühlen und dich oder eben nicht. Aber nur auf Liebchenkurs zu sein, wenn ihr alleine seid...ich würde mir verarscht vorkommen!
    Vermutlich will er doch nur seinen Spaß!
     
    #4
    StolzesHerz, 28 März 2007
  5. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    Ich hoffe sehr,dass er wirklich nur seinen Spaß will, schließlich will ich nicht mehr. Mich wunderts einfach nur, weil er halt anfangs auch noch seine Gangstertour draufhatte.

    Decadence: Ich steh halt einfach auf harte Jungs, ich hab ein Faible für Arschlöcher. Ich kann nichts dran ändern. :smile:

    Pushy: Was soll es schon damit auf sich haben, wir treffen uns halt seit einem Jahr relativ regelmäßig. Macht Spaß - wenn man Sex und Liebe trennen kann.

    Könnte vielleicht mal ein Typ seinen Senf dazugeben? Alles Frauen, die ich bisher befragt habe, sind der Meinung, er stünde auf mich. Mich würde einfach mal eine männliche Meinung interessieren.
     
    #5
    Ört, 29 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bad Boy Softie
Turmspringer1991
Umfrage-Forum Forum
4 November 2013
42 Antworten
Jakesweet
Umfrage-Forum Forum
18 Dezember 2012
15 Antworten
Trideland
Umfrage-Forum Forum
7 Dezember 2013
19 Antworten
Test