Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vom Chef belästigt!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Kathy123, 24 Oktober 2004.

1. Kathy123
    Gast
    0
    Hi,

Hab mich in meiner doch großen Verzweiflung jetzt dazu entschlossen mal mein Problem in ein Forum zu posten weil mit einen Eltern drüber reden will ich nicht.

Ich habe seit 4 Monaten einen Nebenjob zu meinem Studium ist wirklich super nicht schlecht bezaht nette Kollegen und bis jetzt netter Chef. Ich arbeite mit ihm enger zusammen als so manch andere in dieser Firma, da ich ihm immerwieder Sachen bringen muss und auch in einer Art Vorraum bei ihm im Büro sitze. Wie gesagt bis jetzt war er sehr nett und lustig. Er hatte schon immer wieder kleine Scherze gemacht wie etwa mal mein String leicht herausgeguckt hat meinte er ob das jetz IN wäre und sagte er finde es sexy - habe mir dabei nichts gedacht es wa rauch nicht so das ich das Gefühl hatte er würde sich an mir aufgeilen.
    Doch seit zei Wochen ist etwas anders, zu der Zeit habe ich mich von meinem Freund getrennt und habe das auch meinem Chef gesagt weil ich glaubte man sehe mir an das ich nicht so motiviert wie sonst sei. Seit diesem Gespräch wurde er immer aufdringlicher - zunächst sagte er so Sachen das ich ihm alles anvertrauen könne was ja noch nicht schlimm wäre, das steigerte sich aber bis hin zu Einladungen zum Essen(die ich immer ausschlug). Dann vor einer Woche hat er mich das erste mal richtig unangenehm berührt - ich habe was getippt und er strich mir während dessen über Nacken und Schultern und meinte ich sehe toll aus - ich sagte danke aber fühlte mich alles andere als wohl bei der Sache.