Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vom chef kündigen lassen

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von cannotget24, 11 Juni 2007.

  1. cannotget24
    0
    Hallo Hallo,

    nettes Forum das Ihr hier habt. :smile:
    Ich komme auch gleich mit einer sehr verzwickten frage.

    Und zwar habe ich seid April einen neuen Job.
    Ich bin direkt vom alten in den neuen Job gewechselt da ich dachte er würde mir mehr spaß machen oder besser werden.

    Nun stellt sich aber für mich so langsam heraus das ich diesen Job den ich jetzt mache keine 40 Jahre mehr machen möchte.. es gefällt mir so garnicht und entspricht leider aber auch wirklich NULL meinen Vorstellungen.. um es klar auszudrücken.. ich bin super unglücklich.. :frown:

    Nun stellt sich mir die frage was tun... wenn ich einfach kündige wird mir ja 12 Wochen kein Arbeitslosengeld bezahlt.. das wäre ja nicht unbedingt in meinem Sinne.

    Ich möchte auf jedenfall so bald wie möglich wieder ne neue Arbeit haben.. Aber im moment möchte ich diesen auch nicht mehr machen weil es mir hier wirklich nicht sonderlich gut geht :frown:

    Meint ihr man kann seinen Chef fragen ob es möglich ist das er einen kündigt?

    Ich Arbeite ja erst seid etwas mehr als 2 Monaten hier.... das problem ist halt... wenn er NEIN sagt dann weiss er auch gleich das ich keine Lust mehr auf diesen Job hier habe... hmmm is eine verzwickte Situation.. was würdet ihr tun?

    Danke schonmal für euren Rat....
     
    #1
    cannotget24, 11 Juni 2007
  2. tomas
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    Verheiratet
    ich würde auf alle fälle warten, bis du einen anderen job sicher in der tasche hast.
    arbeitslosengeld ist nicht wirklich viel, und ein weilchen wirst du es dort schon noch aushalten.
     
    #2
    tomas, 11 Juni 2007
  3. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Was ist schlecht daran, wenn er weiss, dass du keine Lust auf den Job hast? vielleicht schmeisst er dich dann ja raus?
     
    #3
    gad-jet, 11 Juni 2007
  4. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Ich würde mir auch erst einen neuen Job suchen. Beiss jetzt in den sauren Apfel und zieh das durch. Immer noch besser als arbeitslos :zwinker:
     
    #4
    User 67627, 11 Juni 2007
  5. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Eine Bekannte von mir arbeitete jahrelang in einer Siebdruckfirma. (Firma macht auch Straßenschilder etc.) und sie war immer sehr oft krank. Sie wollte weg aus der Firma und da sie nicht kündigen wollte sondern gekündigt werden wollte, ging sie einfach voll oft in den Krankenstand. Es war ja auch nicht dahergelogen denn dadurch dass sie diese Stoffe nicht ertragen hat hatte sie etliche Schmerzen. Nach ca. 4 Monaten hat er sie dann gekündigt.
     
    #5
    capricorn84, 11 Juni 2007
  6. Tweety
    Gast
    0
    Ich würde an deiner Stelle verstärkt nach einem neuen Job suchen und erst dann kündigen, wenn du eine neue Stelle sicher hast.

    Solange keine körperlichen oder psychischen Probleme auftreten, und du dich dort "nur" nicht richtig wohl fühlst, würde ich die Zähne zusammenbeißen. Besser als arbeitslos, denn ohne Job und mit wenig Geld in der Tasche würdest du dich vermutlich genauso unglücklich fühlen.
     
    #6
    Tweety, 11 Juni 2007
  7. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Du meinst doch nciht ernsthaft das dein Chef bei einem Betrug zu Lasten der BUndesagentur für Arbeit mitmacht oder ?

    Und nur weil dir der Job net gefällt erstmal 1-3 Monate ALG I beziehen und dann nen anderen Job annehmen ist ja auch bequem.....man man man armes Deutschland. Wenn dir der Job nicht gefällt bewirb dich woanders und arbeite solange da weiter auch wenn es mist ist
     
    #7
    Stonic, 12 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - chef kündigen lassen
Ostwestfale
Off-Topic-Location Forum
29 Juli 2015
13 Antworten
Gazalia
Off-Topic-Location Forum
11 Juni 2015
35 Antworten
lovleymelissa
Off-Topic-Location Forum
13 Mai 2013
22 Antworten