Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vom Exfreund der Freundin bedroht...

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von wieselchen, 20 Dezember 2003.

  1. wieselchen
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo zusammen.

    Seit drei Wochen bin ich mit meiner Freundin zusammen. Das Problem ist allerdings folgendes:
    Seit einem halben Jahr war sie mit ihrer alten Beziehung (3 Jahre) nicht mehr glücklich, wohnte aber mit ihm zusammen. Sie hat sich nie aufraffen können, sich von ihm zu trennen und auszuziehen. Dann haben wir uns kennengelernt und hatten ziemlich schnell was miteinander und sind nun also zusammen.
    Vor zwei Wochen hat sie dann mit ihrem Mitbewohner Schluß gemacht und suchte eine Wohnung. Sie ist aber immer noch nicht ausgezogen.
    Ihr Ex-Freund hat leider inzwischen meine Handynummer und hat mich schon mehrmals bedroht, durch Anrufe und SMS. Er droht mit Prügel und Mord.

    Was soll ich tun?

    Ich bin mir im Moment auch nicht so sicher, ob sie ehrlich zu mir ist. Ihr Exfreund benutzt ihr Handy, um mir zu drohen. Darufhin hat sie ihre PIN geändert. Nun schrieb er mich schon wieder von ihrem Handy. Hat sie die PIN garnicht geändert? Hat sie überhaupt interesse, auszuziehen? Ist sie zu mir ehrlich? Am Anfang unserer Beziehung hat sie ihren Mitbewohner belogen (gesagt, geht shoppen, war aber mit mir aus...)

    Hat jemand nen guten Rat für mich oder ähnlich Probleme, vieleicht Erfahrung und nen Tip, das Problem zu lösen?

    wieselchen
     
    #1
    wieselchen, 20 Dezember 2003
  2. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Zeig ihn bei der Polizei an...das sollte dir dann mal Ruhe verschaffen..
     
    #2
    muenti, 21 Dezember 2003
  3. BodyLove
    Gast
    0
    jepp, SMS ned löschen.........

    (ich weiß aber ned ob das als Beweis gilt)
     
    #3
    BodyLove, 21 Dezember 2003
  4. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    zeig ihn an ... und wenn er wirklich zu dir kommt und was machen will dann zöger nich ihm gewaltig aufs maul zu geben ...
     
    #4
    W0m847, 21 Dezember 2003
  5. Quentin Crisp
    0
    So viel ich weiß, rührt sich die Polizei aber erst, wenn er wirklich etwas getan hat....
     
    #5
    Quentin Crisp, 21 Dezember 2003
  6. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Oh, das ist ja ne recht dumme Situation...
    Kannst du mit deiner Freundin vernünftig darüber reden? Wie schätzt sie ihren Ex ein? - Würde er sowas wirklich tun?

    Hmm...weiß nicht, ob du dich lieber von deiner Freundin fern halten solltest, so lange sie nichts macht?!
     
    #6
    SuesseKleine1603, 21 Dezember 2003
  7. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    @wieselchen
    Ich schließ mich den bisherigen Antworten an. Geh zur Polizei und mach dort eine Strafanzeige gegen diesen Exfreund. Dann dürfte mit entsprechenden Drohungen usw. ganz schnell Schluss sein.

    @Thread
    Dieser steht momentan im Umfrage-Forum. War wohl ein Versehen des Erstellers. Wäre er im Kummerkasten nicht wesentlich besser aufgehoben?


    Greetz
     
    #7
    WhiteStar, 23 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Exfreund Freundin bedroht
Paul Ehrlich
Umfrage-Forum Forum
24 Oktober 2016
25 Antworten
Benutzerkonto
Umfrage-Forum Forum
8 September 2016
10 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
27 Juni 2009
25 Antworten