Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vom Fingern schwanger werden??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von dat bübchen, 9 Oktober 2004.

  1. dat bübchen
    0
    Hallo,

    ums vorweg zu sagen:

    Es gibt derzeit keinerlei Anzeichen bzw. Gründe für mich und meine Freundin irgendwie "unruhig" zu werden.

    Ich will eigentlich nur wissen, ob dadurch etwas passieren kann, passieren könnte oder (hoffentlich nicht) passiert ist.

    Also..wie das nunmal so ist, man liegt im Bett, küssen wird langweilig und man wird langsam "geil".

    Ein paar Minuten später liegt man dann zusammen nackt auf dem Bett, ich finger sie, sie macht bei mir rum.

    Ich "komme" nicht immer, aber es ist halt schon passiert. Das Sperma, welches ich dann an der Hand hatte(ich hab ein wenig mitgeholfen), habe ich dann immer (meistens am Bett) abgewischt und hab sie dann manchmal weitergefingert. Wenn ich jetzt mit der hand, an der das Sperma war(welche ich aber abgewischt hab) bei ihr wieder "reingeh" und sie weiter "befriedige", kann es dann passieren, dass sie schwanger wird??


    GRuß
     
    #1
    dat bübchen, 9 Oktober 2004
  2. [caelum_^_^]
    0
    das kann ich mir persönlich nicht vorstellen...war der finger denn "trocken"?
     
    #2
    [caelum_^_^], 9 Oktober 2004
  3. dat bübchen
    0

    Der/die Finger waren auf jeden Fall trocken.
     
    #3
    dat bübchen, 9 Oktober 2004
  4. [caelum_^_^]
    0
    dann kann ich mir auch ehrlich gesagt,nicht vorstellen,dass da was passiert ist.. :zwinker:
     
    #4
    [caelum_^_^], 9 Oktober 2004
  5. fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Single
    Ich würde zwar auch nicht sagen, dass du deine Freundin jetzt akut gefährdet ist schwanger zu werden, aber ihr würdet euch in der Statistik der häufigsten Schwangerschaftsunfälle sicherlich nicht an letzter Stelle wiederfinden. Ich würde auch nicht unbedingt behaupten, dass 'im Bett abwischen' zu den sichersten Verhütungsmethoden zählt. Da ist sicherlich äußerste vorsicht angeraten. Ich denke, die nächsten Poster werden dich auch warnen.

    Und außerdem, was wischt du das Sperma auch am Bettlaken ab, das gibt doch nur Flecken :link:
     
    #5
    fully-fledged, 9 Oktober 2004
  6. dat bübchen
    0

    Da muss ich dir Recht geben. Stimmt schon. Ich hoffe, dass diesmal nix passiert ist, sie meint zwar auch, dass sie die Pille nimmt, aber wer weiß....
    Ich bin mir auch so nicht ganz sicher, ob ich überhaupt einen Grund hab, da ich mit der linken hand gefingert hab und eigentlich,wenn überhaupt, nur die rechte was "abbekommen" haben kann, ich weiß aber net, ob ich die Linke hand evtl. nochmal von ihr weggenommen hab oder net. Ich hoffe mal nix schlimmes, sorgen machen werd ich mir dennoch und mal mit ihr über das alles reden...

    danke

    Gruß
     
    #6
    dat bübchen, 9 Oktober 2004
  7. fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Single
    Moment mal, du redest von deiner Freundein und weißt nicht mal sicher ob sie auch wirklich die Pille nimmt? Ihr solltet tatsächlcih mal reden.
    Und fürs fingern nimmst du dir dann am besten entweder einen Waschlappen mit, wie das auch schon ein paar threads weiter unter beschrieben wird oder du ziehst dir Gummihandschuhe an :grin:
     
    #7
    fully-fledged, 9 Oktober 2004
  8. chantal
    Gast
    0
    Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen das man davon schwanger wird.
     
    #8
    chantal, 9 Oktober 2004
  9. grEEnl!GhT
    Gast
    0
    ihhhhh :wuerg: :grin:
     
    #9
    grEEnl!GhT, 9 Oktober 2004
  10. fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Single
    Es wird in einem anderen Sperma stirbt doch ab - oder nicht? gerade darüber diskutiert wie lange Sperma denn am Leben bleibt, ich denke das passt hier wunderbar rein, und ich denke dass es lange genau am leben bleibt, dass für den Fall, dass auch nur ein Wenig am Finger sitzen bleibt, ein schwangerschaft im Bereich des Mögliche liegt. Und dem Threadersteller geht es, glaube ich, darum die auf alle Fällr zu vermeiden.
    Deswegen denke ich, dass Vorsicht geboten ist. :bier:
     
    #10
    fully-fledged, 9 Oktober 2004
  11. Smirnofflover
    kurz vor Sperre
    27
    0
    0
    Single
    also wenn der finder "sauber" war kann ich mir das nicht vorstellen! :zwinker:
     
    #11
    Smirnofflover, 9 Oktober 2004
  12. online17
    Gast
    0
    sfsdf

    meine ex-ex-ex hat auch immer gesagt sie nimmt die Pille. 6 wochen drauf kam sie an, mit dem positiven schwangerschaftstest
     
    #12
    online17, 9 Oktober 2004
  13. fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Single

    Hey, das war doch mal ne Überraschung, nich?
    Wie muss ich mir das denn vorstellen? War es ein Unfall, also hatte sie die Pille zwischendurch vergessen zu nehmen oder wollt sie dich um ein Kind betrügen und Alimente kassieren? Naja, in dem Alter wohl kaum. Aber auch nicht schlecht, dass du schon von der Schwangerschaft deiner ex-ex-ex reden kannst :grin:
     
    #13
    fully-fledged, 9 Oktober 2004
  14. Sabberlatz
    Gast
    0
    Einmal Auf Toilette und Haende waschen, weitermachen, Gluecklich sein... warum ihr immer so 'n Aufstand ueber Dinge machen muesst die sich so leicht beheben lassen :smile2:
    achja und eine Schwangerschaft durch Fingern mit nem sperma-versehenem Finger ist durchaus im Bereich des Moeglichen, besonders wenn das schnell geht (und Vaginalklima ist fuer Sperma sicherlich nicht schlecht)
    gruss
     
    #14
    Sabberlatz, 10 Oktober 2004
  15. Klapperarsch
    0
    fingern

    ich könntes mir schon vorstellen aber davon gleich schwanger zu werden dürfte äußerst gering sein!!!!
     
    #15
    Klapperarsch, 10 Oktober 2004
  16. dat bübchen
    0
    Hallo,

    ich denke ich werde beim ächsten Mal bzw. ich habe die letzten Male viel mehr aufgepasst und sie hat gestern ihre Tage bekommen, also sieht es nicht so aus, als ob da etwas passiert wäre. Puhh...auf gehts zum nächsten Problem... :smile:
     
    #16
    dat bübchen, 15 Oktober 2004
  17. iablo
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    jo also theortisch is es möglich, dass sie schwanger wird, wenn auf deinem finger sperma war(is aber sowas von unwahrscheinlich...)

    sollte dein finger trocken gewesen sein, wärs ein biologisches wunder*g*
     
    #17
    iablo, 26 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fingern schwanger
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2016
7 Antworten
Hamstr
Aufklärung & Verhütung Forum
11 Januar 2015
6 Antworten
Mausi23
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Juli 2013
7 Antworten