Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vom Fingern wund?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von lilcherry, 21 September 2006.

1. lilcherry
    lilcherry (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    1
    Single
    Huhu hab neuerdings ein Problem.. mein Freund fingert mich meist im Vorspiel.. und danach bin ich dann irgendwie wund.. ka auf jeden Fall darf der Sex dann nich zu lang gehn, weil ich sonst übel SChmerzen krieg. :geknickt: Auch halben Tag nach dem Sex merk ichs dann noch.. an 2 Runden is also net zu denken. _._
    Woran kann das liegen? fingernägel schneidet er eig... und kann auch nich sagen das Wüste is..

bin ich evl doch zu trocken wenn ja kann das an der Pille liegen? Was is sonst der Grund / kann man was gegen tun? Is das normal?

lilcherry, 21 September 2006
  2. cm123de
    cm123de (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    Single
    Ich vermute, daß da zu wenig Feuchtigkeit im Spiel ist.
    Probierts doch mal mit Gleitgel und schaut ob es dann besser wird.

cm123de, 21 September 2006
  3. >>>marcel<<<
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja genau ich würde es an deiner stelle mal mit gleitmittel probieren !!!

>>>marcel<<<, 21 September 2006
  4. derJedi2006
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hey, also meine Freundin hatte anfangs das gleiche Problem.Es war auffällig, dass es besser war wenn sie feuchter war aber mittlerweile gehts eigentlich bzw kommt gar nicht mehr vor.Wie lange schlaft ihr denn schon miteinander? Könnte unter Umständen auch daran liegen, dass du dich noch nicht daran gewöhnt hast? Meine Freundin klagt auch immer über derlei wenn sie sich frisch rasiert hat!?

derJedi2006, 21 September 2006
  5. lilcherry
    lilcherry (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    84
    91
    1
    Single
    Hm.. wir hatten vor 1-2 Monaten d. 1. Mal Sex seitdem war es zumindest nich selten.. und am Anfang war das Problem ja auch gar nich da.
    Meine Vermutung is max. noch dass das auch wegen der Pille eher trockener is.. - eben nich feucht genug ^^`

Ist es bei dem Problem besser wenn man mit o. ohne Kondom Sex hat? Da ich jetz nich die nächsten Tage an Gleitgel kommen werde.. :tongue:

6. Steirerboy
    Steirerboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kondome sind feucht also sollte es damit besser sein. Und wenn mans übertreibt kann jede Hautstelle wund werden.

Sag ihm doch, daß er dich zwischendurch lecken soll und dabei gleich anständig feucht machen, das bringt vielleicht auch schon was?

Steirerboy, 21 September 2006
  7. desh2003
    Gast
    0
    Würde zu ohne Kondom tendieren.
    PS.: Wenn dann bitte Gleitgel auf Wasserbasis benutzen, da Öl und Fette Latex angreifen.

desh2003, 21 September 2006
  8. Licker
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, das Problem hatte eine Kurz-Bekanntschaft von mir auch. Bevor wir "zur Sache" kamen, musste ich mir die Hände mit Penaten-Babyöl einreiben. Beim ersten Mal komisch, aber dann doch ok. Riecht gut und die Hände werden weich wie ein Kinder-PoPo.

Licker, 21 September 2006
  9. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    Öl soll aber nich so dolle für die Schleimhäute sein.

Chris84, 21 September 2006
  10. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    babyöl hat aber bestimmt keine angreifenden substanzen. wird so mit das harmloseste sein!

Blume19, 21 September 2006
  11. cm123de
    cm123de (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    Single
    Nehmt kein Babyöl!
    Das greift nämlich Kondome an und daurch schützen die dann nicht mehr richtig!

Nehmt Lieber spezielle Gleitmittel, die für die Verwendung mit Kondomen freigegeben sind. Gibt's in jeder Drogerie gleich bei den Kondomen.

cm123de, 21 September 2006
  12. lilcherry
    lilcherry (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    84
    91
    1
    Single
    Nee Kondom muss net schützen, meine Pille wirkt jetz endlich und wäre halt wenn dann nur wegen dem Gleitfaktor.. :zwinker:
    denk ich werds am weekend einfach mal ohne ausprobieren.. (ging bisher zwecks verhüthung nicht ohne) ka evl wars ja auch der Stress..

schonmal danke für die lieben antworten bis jetz ^^

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...