Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vom Freund ausgesetzt worden?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Sahneschnitte1985, 18 Dezember 2005.

  1. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Mir ist letzten Sommer echt was komisches passiert. Mir wird gerade erst bewußt was für ne Aktion das eigentlich war.
    Aber seit ihr schon mal von eurem Parnter ausgesetzt worden? Also so richtig derbe, z.B. im Urlaub hattet ihr Streit und euer Partner schmeißt euch einfach aus dem Auto, Hotelzimmer usw.?
    Erzählt mal wie es bei euch so war bzw. ob es schon fast dazu gekommen wäre und warum.
     
    #1
    Sahneschnitte1985, 18 Dezember 2005
  2. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Nein, zum Glück ist mir das nicht passiert. Das würde er jedoch nir ein einziges Mal machen, danach wäre er nicht mehr mein Freund. Außerdem finde ich das ein bissel makaber. :grrr: Sowas kann doch echt ein Partner nciht bringen, oder? Eine Ausnahme wäre ein kleiner Spaß (Hotelzimmer abschließen und ihn aussperren :zwinker: ).

    LG
     
    #2
    Lysanne, 18 Dezember 2005
  3. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Ehm nee, das ist mir noch nicht passiert. :grin:
    So böse bin ich dann wohl doch nicht.

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #3
    Knalltüte, 18 Dezember 2005
  4. büschel
    Gast
    0
    was haste denn angestellt?
     
    #4
    büschel, 18 Dezember 2005
  5. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    702
    101
    0
    nicht angegeben

    Ich wollte nur auch was zu Essen haben und dabei sitzen und nicht gehen. Meine weibliche Emanzipation ging ihm glaube ich eh auf'n behaarten Sack. Aber jetzt wo ich so drüber nachdenke war es doch ne ziemlich lustige Sache.
     
    #5
    Sahneschnitte1985, 18 Dezember 2005
  6. frame918
    frame918 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Single
    Lustig oder nicht, das wäre das Ende gewesen!
    Wie bescheuert muss man sein um sowas zu machen?
    Gerade im Urlaub wo man ja noch Fremd ist!
    Wenn es nun in der Heimatstadt ist und er dich rausgeschmissen hätte, ok, vielleicht hast du ja echt Mist gebaut.
    Aber so?
    Neee, beim besten willen nicht!
     
    #6
    frame918, 18 Dezember 2005
  7. büschel
    Gast
    0
    also ich finds auch seltsam..

    und so schlimm hört sich das ja nicht an, was du gemacht hast..

    ist der bekloppt?
    oder doch mehr dahinter?
    da muss doch mehr sein oder? son depp kanns doch gar nicht sein oder..?
     
    #7
    büschel, 18 Dezember 2005
  8. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Nun bei seiner Denkweise ist es nicht verwunderlich. Eigentlich hätte ich schon vorher merken müssen, dass er zu sowas fähig ist. Schließlich hat er schon nen Schuss gehabt. Nur sieht man das dann vielleicht nicht so.
    Nein ich hab ehrlich nix schlimmes verbrochen, ich wollte nur während dem gehen nicht essen.
    Danach war auch Schluss, glasklar auch wenn er sich gewundert hat.
     
    #8
    Sahneschnitte1985, 18 Dezember 2005
  9. frame918
    frame918 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Single
    LOL, sorry, aber ich lach mich grad weg hier!

    Der Spako wunderte sich noch?
    An was für nen Arsch bist du denn geraten?
    Ich hoffe doch mal du lernst daraus!
     
    #9
    frame918, 18 Dezember 2005
  10. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    702
    101
    0
    nicht angegeben

    Das ist kein Problem wenn du lachen musst. Mittlerweile finde ich die Sache höchst amüsant :grin:
    Ja er wunderte sich tatsächlich das entgültig Schluss war. Aber er hat es mit der Begründung, dass ich ja eh IMMER meinen Kopf durchsetzte abgetan. Es lag also primär nicht an ihm, dass ich Schluss gemacht habe ;-)
    Ja gelernt hab ich definitiv ne Menge.
    1) So einer kommt mir nicht mehr ins Haus
    2) Wir fahren mit meinem Auto :grin:
     
    #10
    Sahneschnitte1985, 18 Dezember 2005
  11. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    im nachhinein ist alles lustiger, aber zu dem zeitpunkt glaub ich weniger :eek4:
     
    #11
    starshine85, 18 Dezember 2005
  12. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hab meinen ex-mann mal laufen lassen. hatten wärend dem autofahren bisschen zoff und er meckerte an meiner fahrweise herum. er sagte noch..."ich lauf gleich"...und ich vollbremsung hingelegt und hab ihn regelrecht rausgeschmissen aus dem auto.
    2 stunden später kam er heim völlig verdutzt nachhause weil er das von mir wohl nie erwartet hätte.
     
    #12
    gyurimo, 18 Dezember 2005
  13. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Sowas ist mir zum Glück noch nicht passiert :eek:
    Da wär ich auch sowas von :angryfire
     
    #13
    Numina, 18 Dezember 2005
  14. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    Na wenn das einer mit mir machen würde. Halluluja, der wäre die Zeit danach seines Lebens nicht mehr froh. Ich mach sowas ja auch nicht. Es sei denn, es ist etwas wirklich gravierendes, wie Schläge oder so. Aber wegen so einer Lapalie nen Aufstand machen? :grrr:
     
    #14
    User 37900, 18 Dezember 2005
  15. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    noch nie vorgekommen und wird hoffentlich auch nie passieren
     
    #15
    xoxo, 18 Dezember 2005
  16. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Nee,mir ist sowas noch nie passiert...

    Hatte das ein paar Mal, dass mein Freund mir total blöd gekommen ist beim Autofahren (ich als Fahrneuling) so á la "wie fährst du denn? was machst du denn da?"

    da hab ich dann schon gesagt: "entweder du hälst jetzt die Klappe und lässt mich in meinem Auto fahren wie ich will oder du steigst aus und gehst zu Fuß."

    Letztendlich hab ich wohl nur geblufft, hätt ihn wohl nich ausgesetzt, aber so ein Satz wirkt Wunder! :zwinker:

    Ansonsten wurde ich noch nie ausgesetzt oder rausgeschmissen...zum Glück
     
    #16
    SexySellerie, 18 Dezember 2005
  17. PorscheBoy
    Gast
    0
    Ich habe schonmal meine Freundin ausgesetzt!
    Wir waren gerade auf dem Weg in die Schweiz, so und irgendwo aufm halben weg klingelt dann ihr Handy. Sie war am pennen also dachte ich mir hmm geh ich einfach dran, wenns dann wichtig ist weck ich sie!

    Ich: Ja hallo wer ist da?
    Am andern ende: Hey hier ist Tim! Ähm wer bist du, wo ist die xxx.
    Ich: Hmm die Pennt wer isn da genau, wenns wichtig ist kann ich sie wecken!
    Am andern ende: Ja ich bin Ich freund!
    Ich: Laber sie hat einen freund? Seit wann das denn
    Am anderen Ende: Seit 5 Tagen

    Naja, hab Sie geweckt, ihr das Hand gegeben (freundlich) mit den Worten "aufwachen, telefon....es ist dein freund".
    Da wurde Sie schon recht rot, naja bin mitm breiten grinsen auf den nächsten Rastplatz gefahren, und hab sie aus meinem Auto geworfen, inklusive schwerem Koffer! :smile:
     
    #17
    PorscheBoy, 18 Dezember 2005
  18. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    @PorscheBoy

    In der Situation hätte ich das auch gemacht...
     
    #18
    SexySellerie, 18 Dezember 2005
  19. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Nun die Situation war natürlich schon ziemelich bescheiden. Klar ist man aufgebracht, aber ich für meinen Teil hab das beste daraus gemacht und den Rest des Urlaubs genossen. Musste dann eben gucken wie ich am Ende heimkomme. Ne üble Sache, aber angesichts der Tatsache wie lächerlich das ganze war ziemlich ulkig.

    Ich selber würde nur Leute aussetzen die wirklich permanent am Fahrstil meckern und auch nach mehreren Versuchen sie ruhig zu stellen nicht aufhören oder Leute die mich angreifen aus dem Auto schmeißen.
    Ist zwar ne böse Sache, wenn ich das vom Porscheboy höre, aber vermutlich hätte ich sie zumindest bis zum nächsten Bahnhof gebracht. Kann aber auch gut sein, dass ich in der Situation selber, sie schon direkt während der Fahrt rausgeschmissen hätte :grin:
     
    #19
    Sahneschnitte1985, 18 Dezember 2005
  20. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    das ist mir zum glück noch nicht passiert, das wäre aber auch das todesurteil für die Beziehung. sowas lasse ich nun wirklich nicht mit mir machen. wobei, in ner situation wie von porscheboy find eichs berechtigt. Aber das wars dann wohl sowieso mit der "freundin" ...
     
    #20
    SunShineDream, 18 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freund ausgesetzt worden
fabio
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Dezember 2016 um 14:48
1 Antworten
SchalkeGott
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 November 2016
1 Antworten
Damon123
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 Mai 2016
22 Antworten