Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vom Freund belogen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kleine03, 2 September 2009.

  1. kleine03
    kleine03 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    Single
    Hey
    ich weiß echt nicht mehr weiter!
    Mein Freund hat mit einer guten Freundin Nacktbilder gemacht und Flirtet sonst auch fremd, schreibt mit anderen ( "ich find dich süß" "du musst mir noch zeigen wie du küsst"...)
    einiges hat er mir erzählt den rest weiß er nicht das ich es weiß!
    doch wenn ich ihn frag leugnet er!
    ich weiß nicht was ich machen soll
    ich mag ihn doch und möchte auch nicht ohne ihn.
    lg Kleine03

    weiß jemand Rat? ging es euch auch schon mal so?
     
    #1
    kleine03, 2 September 2009
  2. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.405
    398
    2.997
    Verheiratet
    Hat er die Nackbilder während eurer Beziehung gemacht? Wenn ja, schieß ihn in den Wind. Das würd ich sowieso machen, schon alleine weil ich ihm, nach dem Kommentaren, nicht wirklich vertrauen könnte....
     
    #2
    User 66223, 2 September 2009
  3. kleine03
    kleine03 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    Single
    Wir sind noch immer zusammen und ja die Bilder waren in den letzten 3 Wochen entstanden,i ch weiß davon seit ca. 4 Tagen
    ich möchte ihn i.wie nicht direkt darauf ansprechen und wenn ichs indirekt tu dann hab ich das gefühl er will mich halten und lügt deshalb
     
    #3
    kleine03, 2 September 2009
  4. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.405
    398
    2.997
    Verheiratet
    Ehrlich gesagt gibt es da nichts mehr zu besprechen. Der Zug wäre spätestens da bei mir abgefahren. Es geht niemanden was an wie mein Freund nackt aussieht, nicht solange ICH mit ihm zusammen bin! Was er vor oder nach der Beziehung gemacht hat oder macht, ist mir egal, aber nicht WÄHRENDESSEN!

    Hast du die Fotos selber gesehen oder woher weißt du das?
     
    #4
    User 66223, 2 September 2009
  5. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Nach dem, was du geschildert hast, würde ich wohl auch schwer überlegen, ob ich nicht Schluss mache.

    "Du bist süß" geht ja noch, aber wenn er will, dass ein Mädel ihm zeigt, wie sie küsst..ähm, hallo?! :ratlos:
     
    #5
    User 12900, 2 September 2009
  6. kleine03
    kleine03 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    Single
    ich hab sie gesehn
    wir waren zusammen im urlaub (sind vor 4 stunden zurückgekommen)
    und da waren sie in einer sms , die offen war als ich das Handy anmachte um einem gemeinsamen Freund zu schreiben =(
     
    #6
    kleine03, 2 September 2009
  7. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.405
    398
    2.997
    Verheiratet
    Dann knall ihm das Handy vor die Füße, pack deine Sachen und geh! Sowas würd ich mir nicht bieten lassen!

    Das ist ja echt mal unter aller Sau!
     
    #7
    User 66223, 2 September 2009
  8. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Und stand irgendwas dabei? War jetzt die Freundin nackt oder dein Freund?

    Nicht, dass das eine große Rolle spielen würde, aber ich würde wissen wollen, wieso er die Fotos gemacht hat?

    Ansonsten kann ich mich Blauäugige21 nur anschließen, zeig ihm die Bilder und geh.
     
    #8
    User 12900, 2 September 2009
  9. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Wieso sprichst du ihn denn nicht darauf an? Ich wäre an deiner Stelle stinksauer und ganz sicher nicht so "duckmäuserisch", wie du dich gerade gibst....
     
    #9
    User 37284, 2 September 2009
  10. Dredhz
    Benutzer gesperrt
    95
    33
    1
    in einer Beziehung
    Ich würde so einen Typen zum Teufel jagen! Das ist echt unter allem!!
    Ich weiss nicht was du noch überlegst dabei!
     
    #10
    Dredhz, 2 September 2009
  11. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Sprich ihn darauf an, überrumpel ihm, zeig Stärke und Mut. Und am besten machst du Schluss - nicht (alleine) wegen der Fotos - sondern weil er einiges leugnet und dich damit anlügt. Wer möchte schon mit einem Typen zusammen zu sein, der einen belügt ? Lass dir das nicht bieten.
     
    #11
    xoxo, 2 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freund belogen
sahina
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Dezember 2012
14 Antworten
yasuka2005
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 April 2009
12 Antworten
Cathlin
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Juli 2008
4 Antworten