• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Vom Freund dominiert werden

K
Benutzer155371  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo.
Mein Freund und ich sind jetzt seit einiger Zeit zusammen. Seit kurzem verspüre ich den Wunsch mal beim Sex von ihm dominiert zu werden. Das habe ich bei vorherigen Partnern nicht gehabt.
Unser Sex war am Anfang sehr sanft und zärtlich, was ich schön fand. Ich habe ihm aber dann auch mal gesagt, dass ich es gerne etwas "härter" hätte. Das machen wir auch (mal so, mal so) aber mittlerweile denke ich eben oft darüber nach, wie es wäre wenn er mich fesseln würde und sich einfach nehmen, was er will. Oder mir auch gerne mal Klapse geben oder so. Ich hab leider keine Ahnung, wie ich das Thema ansprechen soll, weil ich denke, dass mein Freund nicht der Typ dafür wäre und es mir generell schwer fällt, über sex zu sprechen.
Hat jemand vielleicht eine Idee, wie ich mich überwunden kann, mit ihm zu sprechen und ihn erstmal langsam an das Thema heran zu führen?
Danke im Voraus! :smile:
 
Krümelchen
Benutzer155202  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Find doch ne gute überleitung. Als beispiel die shades of grey reihe. Sag das du das interessant findest und wie er dazu steht. Dann kannst du an seiner Reaktion erkennen ob er vllt auch Interesse daran hätte. :smile:
Mehr fällt mir grade nicht ein...
 
K
Benutzer155371  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Find doch ne gute überleitung. Als beispiel die shades of grey reihe. Sag das du das interessant findest und wie er dazu steht. Dann kannst du an seiner Reaktion erkennen ob er vllt auch Interesse daran hätte. :smile:
Mehr fällt mir grade nicht ein...

Danke für deinen Tipp. Leider habe ich das schon versucht und mein Freund hat mich gefragt, was fifty shades of grey ist :grin: vielleicht sollte ich den film mal mit ihm schauen und dann so ein Gespräch beginnen :smile:
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #4
wie lange ist denn "seit einiger zeit"?
 
mopsie
Benutzer155278  (56) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
fifty shades of grey ist


Zu Recht. Bitte nehme dir kein Beispiel an diesem Film. Hat soviel mir Realität zu tun, wie Mork vom ork.

Wenn du diesen Wunsch hegst, spreche ihn offen darauf an. Sei dir aber bewusst, die Klapse tun weh, du musst also schon diesen Lustschmerz haben und genießen wollen.

Klar kannst du dir Filmchen anschauen, lesen , ect aber dadurch *fühlst* du nicht, wie es sich in echt anfühlt.

Deswegen, taste dich ran, probiere langsam aus und das aller wichtigste, spreche offen mit deinem Freund über deine Fantasie, nur so könnt ihr beide diese dann auch ausleben und schauen, was für euch das richtige ist.
 
K
Benutzer155371  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
wie lange ist denn "seit einiger zeit"?

Seit 8 Monaten.

Zu Recht. Bitte nehme dir kein Beispiel an diesem Film. Hat soviel mir Realität zu tun, wie Mork vom ork.

Wenn du diesen Wunsch hegst, spreche ihn offen darauf an. Sei dir aber bewusst, die Klapse tun weh, du musst also schon diesen Lustschmerz haben und genießen wollen.

Klar kannst du dir Filmchen anschauen, lesen , ect aber dadurch *fühlst* du nicht, wie es sich in echt anfühlt.

Deswegen, taste dich ran, probiere langsam aus und das aller wichtigste, spreche offen mit deinem Freund über deine Fantasie, nur so könnt ihr beide diese dann auch ausleben und schauen, was für euch das richtige ist.

Danke für deine Antwort.
Wahrscheinlich ist es Beste, wenn ich einfach ganz direkt mit meinen Freund rede. Obwohl mir das schwer fällt.
Ich werde es auf jeden Fall versuchen und - wenn er bereit ist es auszuprobieren - ja sehen, ob mir das ganze so gut gefällt, wie ich es mir in der Fantasie ausmale. :smile:
 
mopsie
Benutzer155278  (56) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Danke für deine Antwort.
Wahrscheinlich ist es Beste, wenn ich einfach ganz direkt mit meinen Freund rede. Obwohl mir das schwer fällt.
Ich werde es auf jeden Fall versuchen und - wenn er bereit ist es auszuprobieren - ja sehen, ob mir das ganze so gut gefällt, wie ich es mir in der Fantasie ausmale. :smile:

Genau so! Prima:thumbsup:
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Warum sagst du nicht eibfach während dem Sex dass er dich härter nehmen soll oder dir auf den Arsch hauen soll etc?
 
H
Benutzer Gast
  • #9
Warum sagst du nicht eibfach während dem Sex dass er dich härter nehmen soll oder dir auf den Arsch hauen soll etc?
Ja so in der Art
Wenn ihr "dabei" seid ihn darauf aufmerksam machen, dass es "härter" "tiefer" oder so sein soll ...
Vielleicht funktioniert aber auch wenn du ihn in sexy Dessous aufreizend auf dem
Bett liegend, ganz passiv mit allen vieren von dir gestreckt begrüßt mit einem
"Nimm mich jetzt" auf den Lippen ...
 
Froilein Strumpflang
Benutzer155262  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ja so in der Art
Wenn ihr "dabei" seid ihn darauf aufmerksam machen, dass es "härter" "tiefer" oder so sein soll ...
Vielleicht funktioniert aber auch wenn du ihn in sexy Dessous aufreizend auf dem
Bett liegend, ganz passiv mit allen vieren von dir gestreckt begrüßt mit einem
"Nimm mich jetzt" auf den Lippen ...

Passiv? *örks*
Und das soll Mann Lust machen?
 
mopsie
Benutzer155278  (56) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
R
Benutzer Gast
  • #13
Nimm Handschellen dazu. Dann wird es ihm deutlich genug sein. Das versteht jeder Mann
 
mopsie
Benutzer155278  (56) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Nimm Handschellen dazu. Dann wird es ihm deutlich genug sein. Das versteht jeder Mann

Am deutlichsten, ist es immer noch über seine Wünsche, Fantasien offen zu sprechen. Es sei denn man möchte *rate mal mit Rosenthal* spielen.

Gerade bei dieser sexuellen Spielart ist ein- sich austauschen- sehr wichtig. Fesseln, ist nicht gleich Fesseln.... Sie sollten sich langsam ran tasten, ausprobieren, erkunden, was gefällt, wie weit sie gehen möchten, wo ihre und seine Grenzen liegen.

Ein Blick von ihr, der Aussagen sollte, nimm mich mal -ein wenig- härter, könnte er als - häng mich ans Andreaskreuz- deuten.

Kommunikation, absolute Offenheit und tiefes Vertrauen, mehr braucht es erstmal nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Froilein Strumpflang
Benutzer155262  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Jedem das seine. Ab und zu ist es toll Sexy Desous und nimm mich wirken Wunder

Gegen sexy Dessous und ein ins Ohr gerauntes "nimm mich" ..gibt es nichts zu sagen...
aber passiv rumliegend.....ne
reden wir in ein paar Jahren weiter, wenn du Pech hattest und deine Partnerin nur mehr passiv rumliegt und sich bedienen lässt.
was glaubst du, wie viele Männer darunter leiden....nicht das Begehren in ihren Augen zu sehen...zu spüren durch aktives Verhalten wie sehr sie IHN begehrt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Maria1608
Benutzer155344  (23) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Mir ging es genau so wie dir.. ich war mit meinem freund erst 4 Monate zusammen als ich anfing darüber nach zu denken.. ich dachte das er sowas nicht gut findet.. wo sich dann das Gegenteil festgestellt hatte.. ich hab ihm geschrieben als er an arbeit war das wir mal über etwas reden müssen.. ich war mir dabei total unsicher aber er sagte das es eine gute idee ist es mal zu probieren.. und er fand es auch gut.. und einen abend kam er an und hatte Sachen dafür gekauft.. er hat mir die Augen verbunden und hatte eine kleine peitsche und so n ding mit federn wo es über meinen Körper drüber ist.. versuch einfach mit ihm zu reden.. alleine aus Liebe macht er es bestimmt.. und du wirst sehen ihm wird es sicher auch gefallen.. gib dir nen Ruck.. bei mir hat es auch geklappt also bei dir bestimmt auch.. vllt überrascht er dich ja dann auch so wie meiner.. viel Glück..
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Froilein Strumpflang
Benutzer155262  Verbringt hier viel Zeit
  • #54
mopsie mopsie ich versteh dich ja.. seh ich ein.. aber für mich ist es richtig und ich bin mit ihm auch Glücklich.. tut ja jetzt nichts zur sache.. ich wollte ihr helfen.. is ja mein ding.. was ich mache und was nich.. ich sag ja auch nicht das ich schlau genug und alles bin.. aber das ist meine Meinung dazu..

Froilein Strumpflang Froilein Strumpflang ich weiß das ich nicht erwachsen bin.. und das sage ich auch nicht.. für mich ist es richtig.. wie gesagt.. und dafür hat sich das thema für mich jetzt auch erledigt.. ich nehme eure rat schläge an.. aber bei ihm weiß ich das es richtig ist..

Rat Schläge......was für ein passendes Wortspiel...
 
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #55
Alle jetzt mal einen Gang runterschalten, sonst werden hier ganz schnell andere Seiten aufgezogen.
 
R
Benutzer155409  (29) Benutzer gesperrt
  • #56
Entweder er ist von Natur aus dominant oder er ist es nicht. Wenn er es krampfhaft versucht so zu sein wird das nur peinlich.
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #57
Offenheit ist wichtig wenn du zum Ziel kommen möchtest. Du könntest das Gespräch beginnen indem du den Spiess umdrehst. Frag ihn erst mal nach seinen Fantasien und wenn er dann zurückfragt erzählst du ihm deine.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sven71648163
Benutzer155431  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #59
Habe beim nächsten Mal "zufällig" ein Seil, Handschelle oder so in der Hand
An seiner Reaktion wirst du merken wie er dazu steht
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #61
Klapse tun nicht weh:zwinker:
Also die Klapse, die mir gegeben werden, zecken ganz schön -rote Abdrücke sind da keine Seltenheit.
So lange man nicht weiß, wie stark ein Mensch "Klapse" verteilt, wäre ich mit solchen Aussagen vorsichtig. Spanking ist nicht gleich Spanking. :zwinker:

Ich rate im Übrigen davon ab, den Partner mit den Fantasien zu überraschen, ohne vorher darüber gesprochen zu haben. Das kann nämlich ganz schön ins Auge gehen, wenn sich der Partner überrumpelt fühlt - im schlimmsten Fall hat er nämlich keinen Bock drauf, gerade bei BDSM o.ä. kann man Jemanden sehr verschrecken.

Meine Meinung zu dem Thema:
Wenn man erwachsen genug ist, um härteren Sex haben zu wollen (in zarter Richtung BDSM), dann sollte man doch Gespräche führen können?
Ich finde das immer sehr irritierend, wenn man den Partner mit Handschellen und Peitsche überraschen will, es aber nicht mal schafft, das verbal zu kommunizieren. Sorry, aber erwachsen ist wirklich anders.:zwinker:

In einer guten Beziehung ist Kommunikation das A.O., wer es nicht mal schafft, über seine Wünsche und Bedürfnisse zu sprechen, sollte erst mal von härterem Sex die Finger lassen. Da kommt es nämlich sehr drauf an auch Grenzen (des Schmerzes) zu verbalisieren. Sonst ist schnell das Kind in den Brunnen gefallen und das Geschrei groß: "Weißt du nicht, wie weh das tut?" etc.pp. Muss doch nicht sein.:zwinker:
 
M
Benutzer155285  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #62
Also die Klapse, die mir gegeben werden, zecken ganz schön -rote Abdrücke sind da keine Seltenheit.
So lange man nicht weiß, wie stark ein Mensch "Klapse" verteilt, wäre ich mit solchen Aussagen vorsichtig. Spanking ist nicht gleich Spanking. :zwinker:

"Klapse" sind für mich noch kein Spanking - und umgekehrt. Aber das ist Definitionssache...
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #63
"Klapse" sind für mich noch kein Spanking - und umgekehrt. Aber das ist Definitionssache...
Und das sollte man eben vorher definieren, bevor man das so schreibt. Mehr wollte ich nicht.:zwinker:
Wenn man nämlich nach dem Englischen geht ist ein 'spank' nämlich ein 'Klaps'. Das Ganze kommt ja aus der Kindererziehung..und da jeder Mensch anders ist, findet der eine einen Klaps schon schmerzhaft und der Andere erst die Gerte.:zwinker:
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #64
Ich finde außerdem, dass man Schmerzen ganz anders "auffassen" kann. Schmerz, den man erotisiert, tut zwar auch weh, aber auf eine gute Weise. Schmerz, der unerwünscht ist oder einen überraschend trifft, ist hingegen einfach nur unangenehm. Fast so, als könne mal selbst entscheiden ob der Schmerz gut oder böse ist :grin:.

Von daher macht es in meinen Augen auch einen wichtigen Unterschied, ob man vorher mit dem Partner darüber gesprochen hat und sich darüber einig ist.
 
G
Benutzer Gast
  • #65
Also, ich würde die Sache langsam angehen.

Anstatt sich direkt fesseln zu lassen, kannst du das nächsten mal zum Beispiel in der Missionarsstellung deine Arme über den Kopf legen. Dann sagst du ihm, er soll deine Hangelenke festhalten. Da mussman nicht gleich die Fesseln mit ins Spiel bringen...

Beim Doggy sagst du ihm dann er soll dir einen Klaps auf den Po geben...

Das reicht dann erstmal.

Dann liegt ihr da und du sagst ihm, dass du es ziemlich geil fandest, as er dich so festgehalten hat. Sag ihm, es hat dich mega angemacht ;-)
Und dann fragst du ihn einfach was er von Fesseln hält. Versuche ihm die Entscheidung zu überlassen, dass fühlt er sich nicht so unter Druck gesetzt. Wenn er sagt, ja kann ich mir vorstellen, sprecht darüber was ihr machen wollt und legt Grenzen fest.
So kannst du ihn evtl langsam ranführen.
 
O
Benutzer155727  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #66
Bei mir und meiner Ex-Freundin war es auch so. Nach ein paar Monaten Beziehung wollte sie den Sex immer härter und dominanter haben, ohne jetzt ins Detail zu gehen. Aber da ich von Natur aus eh sehr dominant (im Bett) bin war dies kein Problem. Aber wenn man(n) es nicht ist, dann kann man nur versuchen jemanden langsam da heran zu führen.
Grüße, Omar
 
G
Benutzer Gast
  • #67
Nimm Handschellen dazu. Dann wird es ihm deutlich genug sein. Das versteht jeder Mann

Vielleicht solltest du wirklich einfach mal Handschellen aufs Bett legen wenn ihr zum Sex übergeht. Das wäre ein Wink mit dem Zaunpfahl.
 
S
Benutzer157184  Verbringt hier viel Zeit
  • #68
Also "50 Shades" können auch leicht der Killer werden...welcher Freund kommt schon mit einem Hubschrauber zur horizontalen Erfrischung geflogen - da wird´s mit der Identifikation bestimmt nicht immer leicht: in etwa, wie wenn Roseanne einen Film mit Sharon Stone nachspielen sollte, nur für Männers. Dito für Dessous, die Du sonst vielleicht gar nicht trägst - es soll ja kein Bühnenstück werden, sondern Du magst gerne angebunden sein und genommen werden...

...ich denke, Schritt für Schritt wird es am ehesten klappen. Die Idee mit den Handschellen finde ich gar nicht so verkehrt. Falls Dein Freund Werkzeug außerhalb der Arbeit, bzw. im Bett nicht so mag, kannst Du auch einfach ein paar Strumpfhosen unterm Kopfkissen deponieren und Dich dann beim Vorspiel spielerisch selbst (am Bettgestänge) verzwirbeln. Das aber vorher mal mit Dir selbst üben, damit es dann im Einsatz nicht Deine Aufmerksamkeit bindet. statt Deiner Hände oder Füße - es geht ja zunächst nicht darum, tatsächlich unbeweglich zu sein, sondern vertrauensbildende Maßnahmen zu ergreifen.

Mit zarten Einsätzen bekommst Du bestimmt heraus, ob das was für ihn ist, es ihn lächeln macht oder nicht. Wichtig ist, daß Du Dich dabei wohl fühlst und einfach tust, anstatt eure Stimmung mit Erklärungen und langwierigen Anleitungen zu töten. Und was ein oder zweimal nicht klappt, kann dennoch bei einem ganz anderen Mal voll gut sein.

Mit Geduld und Spucke würde ich sagen :smile: Alles Liebe und viel Spaß beim ausprobieren! Schreib mal, wie es geworden ist, falls Du magst!
 
Es gibt 37 weitere Beiträge im Thema "Vom Freund dominiert werden", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren