Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vom Freund getrennt

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von ratlosbin, 22 Januar 2005.

  1. ratlosbin
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo zusammen,
    wie viell. einige mitbekommen haben, hab ich mich von meinem Freund getrennt!

    Es gab viele Gründe, der letzte Punkt der mir nicht gefallen hat, war der Punkt, dass er wegen mir einen ziemlich primitiven Junggesellabschied nicht feiern würde und sich sogar von seinen versauten Freunde für mich getrennt hätte.
    Er hätte sich für mich selbst aufgegeben, meine Freunde fanden das nicht gut und ich hätte auch nicht damit leben können, das er sich nur wegen mir ändert :frown: das ist doch Selbstaufgabe, obwohl er anders denkt, oder nicht?

    wir reden noch ziemlich oft darüber und er sagt dass er sich sowieso
    ändern will und ich soll ihm dabei helfen, meint ihr er soll noch eine
    Chance bekommen? ich hätte aber immer im Hinterkopf, dass er eigentlich
    ganz anders ist, es gibt ja auch viele Frauen die auf seiner Wellenlänge schwimmen würden.

    er kann doch nicht sei leben ändern und sich total verformen, ist das nicht falsch????

    er würde doch den blow job von dem junggesellabschied vermissen und das ihn 2 tanten nicht verwöhnt haben, das wird ermir doch ewig nachtragen oder später nachholen????

    :frown:
     
    #1
    ratlosbin, 22 Januar 2005
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Du hast Schluß gemachr weil er sich für dich geändert hätte ?

    Also meine bescheidene Meinung dazu: völlig überzogene Reaktion...

    EDIT: Das mit dem Blow-Job stand da eben noch nicht, das hört sich schon anders an... (hätte vielleicht den anderen Thread mehr verfolgen sollen)
     
    #2
    Chabibi, 22 Januar 2005
  3. ratlosbin
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi,
    ja kann sein, ehrlich gesagt hocke ich hier total aufgelöst, ich liebe ihn, wirklich, mehr als andere die ich vorher hatte, es tut so weh, mein Verstand sagt mach Schluss, denn wenn er nicht mehr verliebt wird er aufwachen was er da eingentlich getan hat :frown:

    er zerreisst mir das herz, ich kann nicht mehr denken, nicht mehr zur uni gehen, ich bin fertig mit nerven, ich denke, es ist besser für uns beide und damüssen wir halt durch, der Schmerz wird weggehen, wobei ich das bei mir im moemnt bezweifel, es tut so weh, so war es noch nie :frown:((


    naja er sagt ja dass er so einen abschied dann auch nicht will, ich muss ihm da dann vertrauen, aber schwierig bei den versauten freunden?
    das ist alles gheim geblieben, die ehefrau tut mir leid :frown:
    seine freunde sind schweine :frown:((

    ich frage mich manchmal warum er nach einer weile mit der wahrheit rausrückt, erst lügt er war harmlos und dann geseteht er, vermutlich weil ich nicht dämlich bin, wenn er das toll findet tickt er doch auch so, es quält mich, mein Verstand schreit nein zu ihm das Herz Ja :frown:
     
    #3
    ratlosbin, 22 Januar 2005
  4. Neo2001
    Neo2001 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    103
    19
    nicht angegeben
    ??????

    Also, wenn ich das richtig verstehe, ist folgendes passiert:

    Dein Freund will sich, weil er ja mit Dir zusammen ist, nicht von irgendeiner Tussi einen Blowjob geben lassen. Dieses inakzeptable Verhalten verletzt Dich so, dass Du mit ihm schlussmachst.

    Immer wenn ich denke, dass ich alles schon mal gehört habe, kommt so etwas... ;-)
     
    #4
    Neo2001, 22 Januar 2005
  5. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    sorry, versteh den Trennungsgrund nicht :ratlos:
     
    #5
    Rob19, 22 Januar 2005
  6. Tron
    Gast
    0
    Bin selber nciht so der Bezihungs-profi :zwinker:
    ...aber cih an deiner Stelle würde erstmal davon ausgehen, dass er kein zu großen Shice macht... und wenn er sich komplett geändert hat, alle seine freunde (wenn acuh komisch) sitzelassen hat nur für dich, dann hatt er sein Leben momentan zumindest dir gewidmet... ich würde das als größten Liebesbeweis rechnen.. :engel:

    geh mit ihm was trinken, und besprichs mit ihm, er wird schon einsichtig sein :bier:

    Wünsche dir viel Glück :gluecklic

    mfg

    Tron

    \\edit: Ihc war schon bei 2 verschiedenen solchen Abenden...
    Ne stripperin gehörte jedesmal dazu... aber soweit ichs weis keni Blowjob, mal abgesehen, dass es dabei ja im Grunde um "die letzte Abwechslung" geht :grin: kling räudich is aba so :zwinker:
     
    #6
    Tron, 22 Januar 2005
  7. Illos
    Illos (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single

    Ehmm.... Was waren denn die anderen Gründe? Also ich denke dass du jemanden gefunden hast der dich richtig liebt, der mit dir dein Leben verbringen will...

    Sollte es keinen richtigen Grund geben dann verstehe ich nicht warum du dich von ihm getrennt hast...!
     
    #7
    Illos, 22 Januar 2005
  8. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    was war der trennungsgrund nochmal?????
    :ratlos:
    dass er keinen Blowjob von einer anderen wollte?
    oder weil er keinen junggesellenabschied wollte?
    oder was?
    :grrr:
    verstehe den thread gar ned....
     
    #8
    tierchen, 22 Januar 2005
  9. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Geht mir genauso.

    @ratlosbin
    Schreib einfach nochmal genau die Gründe auf, vielleicht kann man es dann
    verstehen.
     
    #9
    User 9402, 22 Januar 2005
  10. glashaus
    Gast
    0
    Sorry @ ratlosbin, finde deine Reaktion total übertrieben und kann's nicht nachvollziehen.

    Ich wäre damals glücklich gewesen wenn mein Exex endlich mal Rücksicht auf mich genommen hätte und sich für mich geändert hätte...
    Verstehst du nicht, dass das von ihm ein ziemlich großer Liebesbeweis ist??
    *kopfschüttel*
     
    #10
    glashaus, 22 Januar 2005
  11. thomas
    Gast
    0
    Verstehe den Thread auch nicht.
    Schreib doch mal die anderen Gründe.
     
    #11
    thomas, 22 Januar 2005
  12. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich

    LOOOL genau das habich mir auch grad gedacht!!
     
    #12
    Sonata Arctica, 22 Januar 2005
  13. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben

    @ Neo usw dann gibt hier insbesondere der letzte Abschnitt keinen Sinn...

    sie soll es noch ma genauer erklären ^^

    vana
     
    #13
    [sAtAnIc]vana, 22 Januar 2005
  14. ratlosbin
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    ...

    Weil er sagt, dass er nie eine eine andere frau anfassen würde und er mich liebt, und im gegenzug sagt, dass am junggesellenabschied alles erlaubt ist und er das gern so feriern würtde wie sein kumpel, der auf die bühne geholt wurde und einen blow job hatte!

    warum will er denn auch so einen "abschied" wenn er mich doch liebt?

    er würde darauf verzichten, aber wann holt er denn seine
    Phantasien nach??? es ist doch schon schlimm genug, dass er daran denket mich zu hintergehen unter dem vorwand es passiert doch nicht im täglichen Leben sondern am Junggesellenabschied, das ist doch krank!!!

    das entsetzt mich!


    dann soll er das doch ohne mich machen, wenn man das so nötig hat, wie soll ich denn nun glauben,

    dass er seine meinung uns eine phantasien für immer verdrängt???

    er hat zu mir gesagt, das der junggesellabschied harmlos war und dann habe ich die bilder gesehen, was man da sieht ist nicht harmlos, wenn das in seinen augen harmlos ist, dann farge ich mich ob wir unterschiedliche vorstellungen von treue haben, er versteckt das dann unter dem vorwand, dass es j-abschied ist, das ist doch krank nur um es machen zu dürfen, da er weiss das ich ihn dann nicht heirate, lässt er es!!!! das ist doch krank und im prinzip will er so einen abgang, weil sein kumpel das auch hatte, das ist dumm!
    aber steckt jetzt ihn ihm, warum sollte er auch darauf verzichten? er ist eben ein mann und männer haben nun mal perverse gedanken, nur warum
    erzählt er mir das? wollte er meine erlaubnis dafür?
    welcher frau würde das denn gefallen zu wissen, was der zukünftige gatte will ???


    er will das nur nicht, weiol ich das nicht mag, so hat er es gesagt, er ärgert sich doch inzwischen, das er es mir erzählt hat!!!

    das ist doch das schlimme, ich hätte seinen abgang nie erfahren, so versaut mit blow job! wer hat denn sowas nötig, wenn man die frau des herzens gefunden hat?

    und aussagen wie es ist doch der junggesellabschied das ist alles erlaubt, das ist doch das letzte, oder???????????????????ß
     
    #14
    ratlosbin, 23 Januar 2005
  15. Silke74
    Silke74 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    Verheiratet
    Ich hatte dir ja schon in dem anderen Beitrag was dazu geschrieben.

    Also, was ich hier jetzt so lese, bringt mich durcheinander.

    Klar, bist du verletzt, hast immer die Gedanken das er es trotzdem machen will, auch wenn er dir versichert sich zu ändern.

    Was aber definitiv falsch von ihm ist, das er meint das sowas zum Junggesellenabschied dazu gehört.
    Sowas würde ich auch nicht akzeptieren.

    Mein Mann hat sich damals auch von seinen "tollen" Kumpels getrennt.
    Zwar nicht gerne, aber wegen mir.

    Ich weiss auch heute noch, das er gerne mit denen noch in Kontakt geblieben wäre.
    Aber, ich bin absolut dagegen, denn ich weiss was die damals alles für einen mist gemacht haben und wie sie über mich geredet haben.

    Ganz ehrlich, heute sind die immer noch auf dem Level wie damals, nur halt 10 Jahre älter.
    Ich sehe es so, das sien icht zu uns passen.
    Wir haben Familie, haben ein Kind und bei denen läuft es noch genauso ab wie damals.

    Ich habe mich letztes Jahr auf Altweiber mit 2 von denen unterhalten, aber es waren die 2, die nicht ganz so schlimm waren.
    HAbe einiges mit denen geklärt.

    Trotz alledem bin ich froh, das wir einen anderen Freundeskreis haben und nicht die.

    Wenn sich dein freund für dich entscheiden will und gegen seine Kumpels, dann solltest du dich mal in aller Ruhe mit ihm unterhalten und ihm deine Gefühle schildern.
    Alles, aber wirklich alles ansprechen was dich bewegt.

    Danach kannst du immer noch entscheiden was du machst.
     
    #15
    Silke74, 23 Januar 2005
  16. AustrianGirl
    0
    welcher mann will denn keinen blowjob bekommen?
    aber deiner hat doch auch gesagt, dass er dich liebt und sowas dann eigentlich gar nicht braucht!

    eigentlich hast du dir einen total tollen mann geangelt!
    und wenn du ihn wirklich so liebst, dass hätte ich ihn nicht hergegeben!
    was waren denn die andren trennungsgründe?
     
    #16
    AustrianGirl, 23 Januar 2005
  17. muRmLtieR
    Gast
    0
    1234
     
    #17
    muRmLtieR, 23 Januar 2005
  18. ratlosbin
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    falsch.
    er will den junggesellenabschied ja immer noch sagt er!!!

    klar will er einen geilen abgnag, das wollte ich aber nicht ;-)
    er hat einfach falsche freunde mit dene er glücklich werden muss, gelästert haben die auch über mich.

    Hi,
    du hast genau verstanden ich was für einer lage ich bin!

    nur kann ich nicht verstehen warum mit solchen freunden rumhängt, die beeinflussen ihn ja so, dass er sich auch so einen junggesellenabschie wünscht und ja die beiden lästern auch über mich, aber er ignoriert das, weil es seine einigen kimpel sind, er hat sonst KEINE freunde :frown:
    wenn er das für mich aufgibt ist er allein und das kann ich auch nicht ertragen
    :frown:((
    er würde sich einen böasen lassen um bei denen gut anzukommen, das ist mein verdacht, es geht ihm gar nicht um die weiber sondern um seine bescheuerten blöden freunde, da ich ihm wichtiger bin lässt er das, aber auf der anderen seite will er freunde behalten,
    es passt doch einfach nicht, wir beide sind zu verschieden.

    war das nicht für DICH ein harter kampf die blöden kumpel erstmal zu ertragen, ?? hatte dein mann noch andere freunde?

    gruss ratlosbin
     
    #18
    ratlosbin, 23 Januar 2005
  19. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    ja hm das sind halt so dinge die man einfach nich wissen,will,verstehe dass dir das nich gefällt,fändich auch mehr als scheiße aber deshalb schaltich meine ohren bei solchen themen auf durchzug!!
     
    #19
    Sonata Arctica, 23 Januar 2005
  20. Silke74
    Silke74 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    Verheiratet
    Also am Anfang waren die ja noch ganz ok, ich bin mit denen gut ausgekommen.

    Einer von denen, die allerdings nicht ganz so schlimm drauf waren, war der damalige Freundmeiner Cousine und die beiden haben uns zusammen gebracht.

    Mit der Zeit wurde es immer heftiger.
    Die habe sich fast ständig zugekifft und da war ich dagegen.
    Meinten zu mir persönlich "lass ihn doch auch mitmachen, das ist sein leben und da hast du nichts zu zu sagen" (so ähnlich).

    Mein Mann (damals halt noch freund) hat mich einmal hintergangen und belogen, was aber ganz dumm raus gekommen ist und von da an bin ich bei den Kumpels auf Abstand gegangen.

    Ich war zwar fast immer dabei, wenn die eine Party oder so hatten, alleine nur um meinen Freund unter "kontrolle" zu haben.

    Nachdem sie dann einmal so schlecht über ich geredet haben (war als wir uns verlobt hatten), da meinten die "wie kann er sich nur mit der verloben, passt mal auf, bald wird sie schwanger und dann muss er sie heiraten", da war für mich ganz essig.

    Tja, 1 Jahr nah der verlobung bin ich schwanger geworden (aber geplant) und dann 1 weiteres Jahr später haben wir geheiratet (auch geplant).

    Es war schon schwer für mich, wenn mein Mann mir vorgeworfen hat, das er seine Kumpels aufgeben musste (meist im Streit), aber es ist ja nicht so, das er keine anderen hatte.

    wir haben gemeinsame Freunde, die schon fast mehr Familie sind als Freunde und zu 98% haben diese selber Kinder, das passt meiner Meinung nach schon eher.

    Ich war ja sogar schon sauer, wenn mein Mann die damaligen Kumpels nur gegrüsst hat, nachdem sie so über mich geredet haben, aber mitlerweile sehen wir die kaum noch.

    Wenn wir uns mit denen getroffen haben, habe ich die auch spüren lassen das ich sie nicht mag, bin aber eben trotzdem mit gegangen.

    Mein Mann und ich sind jetzt seit fast 12 Jahren zusammen und nochheute haben wir ab und zu eine kleine Diskussion, vor allem jetzt wieder, weil wir unsere Party planen, weil ich 30 geworden bin und mein Mann jetzt 30 wird.
    Er hat vorgeschlagen einige von denen einzuladen (mit denen ich letztes JAhr geredet habe), aber ich habe gemeint, das wir mit denen nichts mehr zu tun haben, und die auch dann nichts auf der Party zu suchen haben.

    Immerhin hat unsere Tochter am gleich Tag wie mein Mann Geburtstag und wird 5, und sie kennen die gar nicht.

    War damit dann auch erledigt.

    Habe ihm ja auch gesagt, das ich meine freundinnen von damals ja auch nicht einlade, weil ich mit denen nichts mehr zu tun habe.
    stelle ihm halt immer ein Gegenargument :zwinker: .

    Das beste ist einfach mit ihm darüber zu reden, denn nur so einen Abschied zu feiern damit er bei seinen Freunden gut da steht, ist einfach lächerlich, denn immerhin, will er durch die Hochzeit sein Leben mit dir verbringen und nicht mit seinen Kumpels.

    Er muss sich im klaren darüber sein, das er dich damit verliert, nur weil er vor den anderen gut da stehen will.

    Meiner Meinung nach ist es viel "männlicher" auf das zu hören was er will und nicht auf das was seien Kumpels von ihm denken.

    Er muss sich im klaren sein was ihm wichtiger ist.
     
    #20
    Silke74, 23 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freund getrennt
deviouz
Kummerkasten Forum
6 Oktober 2016
12 Antworten
Pitry
Kummerkasten Forum
27 September 2016
6 Antworten
FurryLizard
Kummerkasten Forum
7 September 2016
4 Antworten
Test