Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

vom Freund "verlassen"..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von PuppaL, 21 November 2004.

  1. PuppaL
    Gast
    0
    Hallo an alle!
    Ich weiss eigentlich gar nicht wo ich richtig anfangen soll.. mein Freund u ich kennen uns jetzt seit letztes Jahr Dezember! Seit dem ersten Tag an gab er mir eigentlich keine "ruhe". wir haben uns meistens beim fortgehen gesehen u hatten jeden Tag Kontakt über SMS u Tel... ich hatte ihm immer gesagt das es nie was wird, weil er nicht mein Typ ist usw.. aber es hatte dann doch gefunkt bei mir!
    Wir sind dann im Februar zusammengekommen.. es war eigentlich alles perfekt, er war einfach so lieb zu mir, hat mich wirklich geliebt, hatte mir das auch gezeigt, er war einfach "perfekt"! Wir hatten eig. nie gestritten gehabt usw....
    Aber seit anfang Oktober hat er sich irgendwie verändert, er ging oft alleine fort u hatte nicht mehr soviel Zeit für mich u bemühte sich auch nicht mehr so wirklich. Als ich ihm das mal gesagt habe, das mich das stört, meinte er ich übertreibe usw.. aber ehrlich gesagt hatte ich keinen Bock jedes WE alleine Zuhause zu hocken. Er kümmert sich um andere Leute viel mehr als um mich... ja irgendwie ist das jetzt so weit gekommen das wir nur mehr gestritten haben u es auch manchmal "aus" war...

    Letzten Sonntag meinte er dann, es tut ihm leid was er gemacht hat u hat eingesehen das es ein Fehler war. Am Mittwoch ist er eben dann zu mir u wir haben darüber geredet, er hat gesagt das er mich noch liebt u sich wieder mehr um mich kümmern möchte u fortgehen eben nur mehr mit mir!! Wir sind dann zu ihm heim u dort hat er mir gesagt das er am Samstag mit seiner Familie bei Bekannten eingeladen ist u sie dort bis 1,2 in der Früh bleiben(ich habe ihm das nicht ganz geglaubt,hat mir aber ziemlich oft gesagt das das sicher stimmt) mein Versdacht hat sich dann bestätigt wie ich ihn gestern bei einer Tankstelle mit Freunden gesehen habe.
    Tja,ich bin dann nur mehr zu ihm hin u hab gesagt das eben aus sei. Ich war eben soo enttäuscht u verletzt :frown: heute bekam ich eine SMS wo stand der er wirklich dort gewesen sei(bei den Bekannten) aber wusste das er um 10 wieder Zuhause ist.. er hatte aber zuvor gesagt das sie eben erst so 1,2 od später heimkommen(das er später heimkommt hatte er eben nur gesagt das er noch fortgehen kann)! ich frag mich einfach wieso er dann überhaupt noch am Mittwoch zu mir kam u mir sagte das er mich liebt u sich wieder um mich kümmern will! Ich verstehe es nur nicht, er hat sich so um mich bemüht,ist mir sozusagen 10 Monate lang nachgrannt, denn er wollte die Beziehung über alles u dann bin ich ihm aufeinmal so egal..es tut einfach nur schrecklich weh :frown:

    naja, keine ahnung was ich eigentlich jetzt von euch will, ich wollte es nur mal wen schreiben. ich sitze jetzt schon den ganzen Tag vorm PC u weiss nicht was ich tun soll... ich weiss das ich ihn am besten vergessen sollte, aber irgendwie fühle ich mich so leer, er war auch gleichzeitig mein bester Freund,ich konnte mit ihm über alles reden usw.. u habe fast nur Zeit mit ihm verbracht, ich frag was ich tun soll... ablenken durch andere Freunde geht nicht wirklich weil jeder eigentl. seine eigene Wege gegangen ist u keiner mehr viel Zeit hat.

    Lg
     
    #1
    PuppaL, 21 November 2004
  2. gigaflipper
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    Nach dem was du geschrieben hast, würde ich fast vermuten, dass er nicht mehr genug Gefühle für dich hat. Auch wenn er das noch behauptet. Denn sonst würde er wohl auch mehr mit dir machen wollen. Und dass er dich angelogen hat was die Uhrzeit angeht klingt auch nicht gerade ermutigend. Aber das ist nur meine Meinung ... Hast du ihn denn mal direkt damit konfrontiert, dass er dich angelogen hat was die Feier bei seinen Bekannten angeht?
     
    #2
    gigaflipper, 21 November 2004
  3. PuppaL
    Gast
    0
    @dalirium

    Ja das denke ich auch mit den Gefühlen, das die halt nimmer so stimmen,sonst wäre ja gern bei mir usw. aber er meinte immer es liegt ned an mir das er wieder mehr fortgehen möchte :rolleyes2

    Ne, habe gleich schluss gemacht gestern wie ich ihn gesehen habe u seitdem habe ich nicht mehr mit ihm geredet....
     
    #3
    PuppaL, 21 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freund verlassen
Josy1992
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Oktober 2014
58 Antworten
Bitterzart
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Januar 2014
9 Antworten
Lostfeelings1
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Februar 2012
16 Antworten