Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vom Freund versetzt

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von ratlosbin, 8 Januar 2005.

  1. ratlosbin
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo ihr lieben.

    mein freund versetzt mich hin und wieder mal, wenn er was für andere erledigen muss!
    vor ein paar tagen hat er kurzfristig ein treffen abgesagt, weil er nach der arbeit noch was für einen
    arbeitskollegen installieren muss :frown: er hat ziemlich spät abgesagt. so langsam bekomme ich den eindruck, dass
    ihm andere sachen wichtiger sind, immerhin waren wir verabredet und dann meinte er nur dazu, das hat
    sich sponatn ergeben. achso ja klar und so spontan kann man mir dann auch absagen :frown: warum kann er
    nicht ablehnen und sagen, dass er schon anderweitig verabredet ist?? muss ich mir sorgen machen????
     
    #1
    ratlosbin, 8 Januar 2005
  2. Dreamerin
    Gast
    0
    Nein ich denke das musst du nicht. Es ist ja nicht so, dass er mit den Kollegen um die Häuser zieht und Spaß hat, sondern er tut was für sie! Vielleicht hilft er einfach gern!

    Ist mir auch schon passiert bei meinem Freund!

    Mein Freund ist z. B. sehr gutmütig, er tut echt sehr viel für andere... Er meint, dass er das dann auch, wenn er mal was braucht, zurück bekommt. Aber das sieht man meistens erst, wenn es so weit ist. Ich krieg so oft mit, dass er SMS bekommt "Ich brauch das!", "Kannst du das für mich machen!" usw.

    Und er spielt mit dem Gedanken, sich mal selbstständig zu machen und will sich in seinem Handwerk "Kundschaft aufbauen". Und eben für so eine Kundschaft musste ich schon mal einen Tag aussetzen. Oder einmal kam er zu mir, war 5 Minuten da. Und dann kam ein Anruf von einem "Kunden" und wir sind ins Auto und 1 Stunde gefahren, bis wir bei dem Kunden waren. Und dann wieder zurück. So gesehen war eigentlich nicht mehr viel für uns zwei anzufangen.

    Denke also nicht, dass die ihm wichtiger sind. Kommt auch drauf an, wie oft ihr euch seht. Seht ihr euch 2 mal die Woche und er sagt 1 Treffen ab, isses anders, als wenn ihr euch täglich seht!
     
    #2
    Dreamerin, 8 Januar 2005
  3. ratlosbin
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    ...

    Wir sehen uns sehr oft.
    Einen Tag davor hatten wir uns auch getroffen.
    Hab da einen schlimmen Verdacht, denke, dass er von seinen
    Kumpels spontan abgeholt wurde und was die dann gemacht haben
    weiß ich nicht, das ist dann eine Glaubensfrage.
     
    #3
    ratlosbin, 8 Januar 2005
  4. Dreamerin
    Gast
    0
    Also wie gesagt... Denke nicht, dass die ihm wichtigER sind.
    Aber sie sind ihm vielleicht auch wichtig!
    Lass ihn!!

    Was sollen die schon getrieben haben, wieso "schlimmer Verdacht"?
     
    #4
    Dreamerin, 8 Januar 2005
  5. Lautreamont
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich denke auch er ist jemand der einfach nicht nein sagen kann wenn er um etwas gebeten wird, dass heisst nicht dass ihm die naderen Dinge wichtiger sind. Bin da leider auch so. Hab zwar für sowas noch keine Verabredung sausen lassen, bin aber schon tausendmal zu spät gekommen...
    Aber du kannst ihn ruhig darauf ansprechen wie sehr dich das stört.
     
    #5
    Lautreamont, 8 Januar 2005
  6. ratlosbin
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    ??




    Hallo Dreamerin,

    du hattest auf meinem threat geantwortet vom freund versetzt.

    das thema versetzten haben wir nun geklärt; aber nun taucht das nächste problem auf.

    er vergisst sachen die mich betreffen :frown:

    zum beispiel ein ergebnis was mir wichtig ist, hat er am nächsten
    tag vergessen, wo er doch wusste das ich das ergebnis am nächsten
    tag bekomme, er hat nichtmal gefragt was ist und ob ich ihn evtl brauche, nein stattdessen kommt eine e-mail das er mit seinem freund endlich für die letzte klausur lernen wird, ja toll, das ist auch wichtig aber wieso vergisst er mich dabei und den test???

    er war früher so aufmerksam und interessiert und seit einigen wochen nicht mehr :frown: er meint dass er mich liebt und ich mir keine sorgen machen muss.
    aber interessiert sich doch gar nicht mehr für meine sachen, was soll ich da denken???
    nur weil seine berufliche situation näher rückt ... rücke ich weit nach hinten???

    wo ich doch angeblich DAS wichtigste bin???

    :frown:((

    vielleicht will er schluss machen?? ich weiss es nicht :frown:(((
     
    #6
    ratlosbin, 11 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freund versetzt
deviouz
Kummerkasten Forum
6 Oktober 2016
12 Antworten
Pitry
Kummerkasten Forum
27 September 2016
6 Antworten
Test