vom küssen orgasmus?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von jungvertraeumt, 27 November 2003.

  1. jungvertraeumt
     

    jungvertraeumt Gast

    ich habe unlängst mit einer frau sehr lange intensiv und innig geküsst und dabei ist mir (bzw ihr ) etwas passiert was ich bis dato noch nie gesehen habe.

    also frage ich euch mal ob ihr sowas schon mal am eigenen leibe erlebt habt (@frauen) oder an eurer freundin beobachtet habt (@männer)

    also während des küssens ist sie ,so wie immer, ziemlich heiss und eregt geowrden , dass hat sich dann solang raufgespielt bis (ca halbe stunde) sie eine art "orgasmus" hatte.
    also es hat sie geschüttelt und sie war ein paar minuten in extase ,abwesend ihr wisst ja wie das is ;)
    also eigendlich hab ich sie nur geküsst, nichtmal mit den händen stimuliert, höchstens am bauch gestreichelt oder so...
    nun das hat mich total verwundert und verblüfft.

    nun frage ich mich ob das "zufällig" passiert ist, oder ob ich das mit meinen zungenspielen herbeigeführt habe.
    falls ja wüsst ich nähmlich gerne wie ich das genau gemacht habe :)
    es ist nämlich so dass ich mal gelesen habe von wegen lippen haben bei frauen eine verbindung zur vagina und sind deswegen besonders empfindlich (kamasutra). also probier ich immer entsprechende stimulationen aus .
    aber ich frag mich ob das überhaupt was damit zu tun hatte...


    was meint ihr

    wie küsst ihr eigendlich so ?
  2. Lea1000
     

    Lea1000 Verbringt hier viel Zeit

    nicht angegeben
    na ja..wenn es bei mir so ist, dann kommt das nicht vom küssen alleine.

    dann bin ich rallig ohne ende (kann auch vom zuvielen alk sein) und geh ab wie schmidts katze.
    das hat aber dann eher was mit meinen phantasien zu tun.wenn ich dann küsse und aber eigentlich viel mehr möchte, kann es schon sein das ich so heiss werde, das ich kurz vor nem orgasmus bin.
    spielt sich eben wahnsinnig viel im kopf ab
  3. kaninchen
     

    kaninchen Gast

    Also sowas hab ich beim Küssen ehrlichgesagt noch nich erlebt - is aber auch schon über n Jahr her dass ich so wirklich intensive-stunden-küsserei betrieben hab *seufz*
  4. chantilly
     

    chantilly Gast

    hm, son orgasmus is ja shcon ne kopfsache, also intensive erotische gedanken haben schon ne gewisse wirkung ;-)
    Und wenn dann auch noch sowas wie körperkontakt da ist, also deine lippen, und mann sich vielleicht auch noch vorstellt die wären nich aufm mund sondern vielelicht woanders... naja, selbst wenn man sich des nciht vorstellt....
    köntn shcon sein, soll sowas ja geben, hab ich shcon gehört aber noch nie aus sicherer quelle.

    das mit kamasutra, mund, vagina...warum ncith, könnt shcon sein?
    Ok, das alles hat dir ncith wirklich geholfen, oder?
    Jedenfalls freut es mich für deine freundin,was du da machst :drool:
  5. Einsamer18
     

    Einsamer18 Verbringt hier viel Zeit

    nicht angegeben
    Haste noch nix vom oralorgasmus gehört?
  6. Flowerlady
     

    Flowerlady Verbringt hier viel Zeit

    vergeben und glücklich
    also ich habe es erlebt, aber nicht die geringste Ahnung wodurch :flennen:
    ich möcht fast sagen das war MEHR als ein Normaler Orgasmus :eek:
    Also wenn ihr noch ein Rezept herausfindet, wie genau man(n) vorgehen muss... ;)
  7. jungvertraeumt
     

    jungvertraeumt Gast

    danke für eure antworten

    also vorgespielt hat sie def. nicht, ich war anfangs sogar ein wenig verunsichert weil ich soetwas wie gesagt noch nie gesehen habe und sie wirklich dermassen ausser kontrolle war.
    sie hat bestimmt 3 minuten nur gezittert usw

    und heiss war sie natürlich schon. aber ich dachte eben schon immer dass da sie vaginal zumindest irgendwie stimuliert werden muss um zu kommen ...

    und meine freundin is sie leider nicht -

    EDIT

    apropos mehr als ein orgasmus
    sie hat mir später auch gesagt es hätte jeden org. getoppt
  8. bobb
     

    bobb Verbringt hier viel Zeit

    nicht angegeben
    holla die waldfee... also wenn du nochmal ganz genau beschreiben würdest wie du das angestellt hast..*gg*
  9. jungvertraeumt
     

    jungvertraeumt Gast

    welche waldfee??

    also ich weiss es eben nicht mehr genau.
    sicher ist nur dass ich besonders auf die oberlippe eingegangen bin.
    zB bin ich mit meiner zunge an der innenseite der oberlippe entlangefahren . dann natürlich bisse saugen ect


    aber stimmt ihr mir zu wenn ich mal behaupte soetwas funktioniert nur wenn es eine sehr innige leidenschaftliche Beziehung zwischeneinander ist ?
  10. *jO*
     

    *jO* Verbringt hier viel Zeit

    27 Jahre
    Single
    Klar geht das!
    Es gibt übel viele Orgasmenarten (hatte zwar nur 1 davon aber na,ja...)

    1.Klitoris-
    2.vaginale/Muttermund-
    3.G-Punkt/AFE-
    4.U-Punkt/Harnröhren-
    5.Brust/warzen-
    6.Mund-
    7.anale-
    8.verschmelzende-
    9.Zonen-
    10.Fantasie-

    -Orgasmus!

    Krass wa?!
  11. Hexe25
     

    Hexe25 Verbringt hier viel Zeit

    37 Jahre
    in einer Beziehung
    Also ich kann mir auch schwer vorstellen, dass das gehen könnte. Aber es soll schon Fälle gegeben haben, wo es so war!

    Wenn sie einen Orgasmus hatte, dann kann sie doch froh sein ihn durch so wenig zutun bekommen zu haben!
  12. sunny2906
     

    sunny2906 Verbringt hier viel Zeit

    30 Jahre
    vergeben und glücklich
    hmm...also ich weiss nicht ob es nur so ein gefühl war oder schon ein "richtiger" orgasmus

    er küsst mich meist auch ganz lang und intensiv und streichelt meinen bauch und da werd ich zwar sehr sehr geil und hab lust ohne ende auf ihn, habe auch ein leichtes kribbeln zwischen den beinen aber orgasmus würde ich das nicht nennen....
  13. Honeybee
     

    Honeybee kurz vor Sperre

    nicht angegeben
    Geniale Auflistung :)
    Aber: Was heißt AFE?
    und was versteht man unter den letzten dreien?
  14. burn3r
     

    burn3r Gast

    a

    fantasie kann ich dir erklären... wenn man sich z.b. küßt und sie sich was ganz anders vorstellt nen tagestraum mit ihrem freund den sie gerade küßt :) du weißt schon.. :))
  15. Krümel
     

    Krümel Verbringt hier viel Zeit

    34 Jahre
    nicht angegeben
    Man man man, sooooo viele verschiedene Orgasmen? Da könnt man als Mann schon mal neidisch werden. :jee:
    Zum Thema: Ist ja echt geil was Du da geschafft hast. Ist mir bis jetzt leider noch nit passiert. :traurig: Wie steht denn das Mädel jetzt zu Dir? Jetzt wo sie weiß, dass Du sie nur durch Küssen zum Orgasmus bringen kannst. *g* Könnt mir vorstellen das das ziemlich Eindruck auf sie gemacht hat.

    Gruß
    Krümel
  16. madison
     

    madison Verbringt hier viel Zeit

    43 Jahre
    Verheiratet
    Ich habe das auch einmal erlebt. Mein Süsser hat mich lediglich geküsst und ich hatte dabei einen Orgasmus. Das war genauso wie du es beschrieben hast, völliges Weggetretensein für ein paar Augenblicke.
    Ist schwer zu beschreiben, aber es war absolut nicht mit einem "normalen" Orgasmus zu vergleichen.
    Leider ist das bis jetzt nicht wieder passiert.
  17. SOAD1984
     

    SOAD1984 Gast

    @Jungvertraeumt

    *LOL* ===>>> "Welche Waldfee??"
    :D


    Das ist nur so ein Spruch...
    Kann man vieleicht auch so sagen:"Boah ey" "Oh Mann"


    :eckig:
  18. *jO*
     

    *jO* Verbringt hier viel Zeit

    27 Jahre
    Single
    AFE= Anterior Fornix Erotic

    Ist ein schwammiger Scheidenbereich, der sich auch an der Bauchseite, a ber weiter oben im Scheidenkanal näher am Muttermund befindet...

    Jaja und fantasie usw. wurde ja schon beantwortet...

    Unglaublich.
    Alles nur wenn man sich fallen lässt und voll und ganz sich einlässt... :engel:
  19. lin
     

    lin Gast


    man glaubt dass dieser AFE punkt eventuell der asiatische g-punkt is oder sowas. hab ich gelesen. weil der konnte nur bei asiatinnen festgestellt werden.
    aber s gibt doch diese perfekte liebhaer und liebhaberin bücher von lou paget. da is das alles genau beschrieben.

    naja.
    ich kenn nur den klitoralen.
    mehr werd ich wohl auch nie erleben :)
  20. jungvertraeumt
     

    jungvertraeumt Gast

    ich hatte seither leider nicht mehr sooft die gelegenheit das bei ihr nochmal zu probieren.
    und ehrlichgesagt glaub ich nicht dass mir das bei einer anderen frau gelingen würde.
    da gehören imo spez. gefühle dazu.

    naja wie sie zu mir steht?

    sie ist nach wie vor mit ihrem freund zusammen :/
    also wars wohl soch nicht so der bringer
Diskutiere mit und stell deine eigenen Fragen... Werde jetzt teil der Planet-Liebe Community, stelle Fragen, hilf anderen und tausche dich über Liebe, Sex und Zärtlichkeit aus.
Jetzt registrieren! Mit Facebook anmelden