Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vom Kind zum Hund

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ProxySurfer, 10 November 2004.

  1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Ich kann mich noch gut erinnern, dass vor dem Warenhaus in meiner Nähe vor 15 Jahren (damals DDR) am Tage immer Unmengen von Kinderwagen (der Kunden) standen. Fast jede Familie hatte Kinder, Hunde waren eher selten. Heute gibts das Kaufhaus noch, aber statt Kinderwagen sind höchstens ein paar Hunde angebunden. Letzten Sonntag war ich mit dem Rad unterwegs und ich glaubte ich bin der einzige in der Stadt, der keinen Hund hat. Kinder hab ich fast keins gesehn.
    Was ist die Ursache für diese rasante Entwicklung vom Kind zum Hund?
     
    #1
    ProxySurfer, 10 November 2004
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Die Weiber nehmen ihre Kröten heutzutage nur alle mit rein ins Geschäft, egal wie eng es auch ist und wieviele sie mit dem Kinderwagen umrollen werden!

    Ansonsten gibt es heute viele Frauen, die der Meinung sind, sie können nicht mehr arbeiten bis das Kind erwachsen ist und sich vielleicht deswegen schon im vornherein keine anschaffen. Ja in manchen Dingen war die DDR besser :grin:
     
    #2
    Honeybee, 10 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kind Hund
Hörnchen
Umfrage-Forum Forum
1 August 2016
10 Antworten
Witwe
Umfrage-Forum Forum
18 März 2006
17 Antworten
Test