Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

vom kollegen angebraten / freund vertrauen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von littlesunshine6, 18 Oktober 2004.

1. hi leutz!
    hab da ein kleines problem....
    war am wochenende mit meinem freund einen ball! war alles recht lustig! wir haben etwas getrunken :bier: und eigentlich war schon jeder gut auf. mein freund ist eigentlich ständig bei mir gewesen! kaum war ich einen moment allein kam sein besoffener kollege zu mir und hat mich total angebraten! er meinte, schade dass mein freund jetzt da wär sonst könnten wir jetzt verschwinden und er finde mich total sexy und wenns mein freund nicht bringt, soll ich mich ruhig beim ihm melden und dann macht ers mir und ob mein freund heut überhaupt noch einen hochbekommmt etc.... er hat mir dann auch auf den po gegriffen und ständig ins dekoltee geschaut... :angryfire mein freund hat mich dann aus etwas entfernung angeguckt und gemerkt, dass mir das gegen den strich geht! er hat sich dann auf die andere seite von mir gestellt, mich umarmt und geküsst, also halt gezeigt dass wir zusammen gehören.... später dann meinte sein kollege wieder, ich solle ihm mal urlaub geben, dann könnten sie wieder nach mallorca fahren(der urlaub war vor meiner zeit)... und das nächste mal fahr ich mit ungarn, wo sie vor 2 monaten f1-gp waren, weil mein freund der tut ja nicht mit ihm kuscheln und ihm war so kalt und wenn ich dabei bin, dann wird er sich bestimmt an mir wärmen.... zu später stunden so gegen 4h sagte dann sein kollege noch im beisein meines freundes... du der is garnit einmal so ohne dein freund... der is a wilda finger....weisst du des... mich wundert eh dass ihn noch lang nicht zum teufel gschickt hast...... und mein freund hat nur gegrinst und mehr nit...

als wir dann heim gingen hab ich meinen schatz gefragt ob ihn das nicht stört das sein kolleg mich so anbaggert... er meinte nur: er kenne ihn und er kenne mich und er bezweifelt dass da was passiert.... er meinte noch dass sein kolleg viel blödsinn erzählt wenn der abend lang is und dass der gewiss nicht mehr weis was er alles gesagt hat...

irgendwie hab ich bedenken was meinen freund betrifft... einerseits glaub ich zwar dass er treu ist, andererseits machten mich die aussagen von seinem kollegen schon stutzig und überhaupt wo er in ungarn war und sonst am weg is, da kann ich ihm ja wirklich nur vertraun dass er brav war und treu geblieben is, denn die warheit wird mir keiner sagen wenn er nicht treu war...

hm... was sagt ihr denn dazu?? ich weis nicht! das mit dem kollegen regt mich total auf weil ich das unter aller sau finde, wie kann man nur die freundin des kollegen anbraten und .... hm...

bitte antworten!
    danke sunshine:rolleyes2

littlesunshine6, 18 Oktober 2004
  2. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mich wundert es, dass dein Freund das Verhalten seines Freundes so toleriert. Ich find das schon heftig, was der sich rausgenommen hat ehrlich gesagt. Und nach dem, was der Kumpel von deinem Freund gesagt hat, wäre ich auch misstrauisch geworden. Aber vielleicht hat er auch was anderes gemeint, als dass dein Freund dir untreu gewesen sein könnte. Ein Gedanke, der mir beim Lesen noch gekommen ist war, ob der Kumpel dadurch versucht euch auseinander zu bringen, weil er sich Chancen ausrechnet. Hat dein Freund denn genau mitbekommen was er zu dir gesagt hat oder hast du es ihm erzählt?

Sevenay, 18 Oktober 2004
  3. ninja
    ninja (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    7
    vergeben und glücklich
    ich finde, dein freund hat absolut soverän reagiert. ich sehe auch keinen grund, warum du mißtrauisch sein solltest. überlege mal, WER dir diese andeutungen über deinen freund gemacht hat. erst baggert er dich übelst an und als das nicht klappt, kommen die andeutungen. na...nachtigal, ick hör dir trammpeln :grrr:

ich würde die sache abhaken!

dirk

ninja, 18 Oktober 2004
  4. als ich meinem freund gesagt hab, dass er mir auf den po fasst meinte er, ich soll ihm eine kleschen wenn ers nochmal probieren sollte und seitdem ist mein freund eigentlich auch nicht mehr von meiner seite gewichen und ist immer sofort zu mir gekommen sobald er gesehen hat dass sein kollege wieder bei mir war!
    hab ihm nur ansatzweise gesagt was sein kollege zu mir sagte... eher das harmlose...
    hm... da ich ja nicht wirklich weis, wie mein freund drauf ist wenn ich mal nicht dabei bin und er etwas über den durst getrunken hat, dann machen mir die worte von seinem kumpel schon etwas zu schaffen... die waren ja vor 2 monaten zusammen in ungarn formel1-gp zuschauen und da hab ich in seinem handy fotos von obenohne kellnerinen entdeckt, er meinte nur das is zu erinnerung gewesen.... ich hab ihn dann auch gesagt, dass es mir damals scheise ging als er weg war, denn ich vertrau ihm da nicht so richtig und er meinte nur, dass ich mir da keine sorgen machen muss, da war nix denn treue ist ihm total wichtig!

scheiß kolleg! hab jetzt wirklich einen hass auf den... der weis gewiss nicht mehr was er zu mir gesagt hat! schwein...

5. Thisbe
    Gast
    0
    ich finde auch, dass Dein Freund absolut souverän mit der Situation umgegangen ist. Und es ist doch ein schöner Vertrauensbeweis, wenn er es nicht für nötig hält, den Platzhirsch zu spielen, sondern sich sicher ist, dass da nichts passiert.

Wenn Du es allerdings schön fändest, "gerettet" zu werden, dann sag ihm das doch einfach. Er hat bestimmt nichts dagegen, Dich aus den Klauen eines aufdringlichen Kollegen zu befreien ; )

Thisbe, 18 Oktober 2004
  6. mein freund hat mich immer geredet sobald er meinen flehenden "hiiiiiiiilfe" blick gesehn hat! dann kam er sofort zu uns und hat mich geküsst und umarmt und seinem kollegen einfach klargemacht mit der geste, dass es da nix zu rütteln gibt!
    finds schon schön, wenn er soviel vertrauen in mich hat, aber schade, dass ich ihm in der hinsicht nicht so vertrau!

7. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na dann ist doch ok, ich finde dein Freund hat da ganz vernünftig reagiert. Und wegen den Bildern auf dem Handy würde ich mir nicht so große Gedanken machen. Das heißt ja noch lange nicht dass er dir untreu war.

Sevenay, 18 Oktober 2004
  8. Seggl
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    101
    0
    Single
    das mit den bildern ist harmlos , hat unter umständen ned mal er gemacht ( mein handy ist auch oft am wandern)

und wenn die zum Formel 1 fahren ist da sicher kein Platz irgendwas anderes ausser saufen :smile:

was ich allerdings ned so verstehe wie dein freund da so gelassen reagieren kann..
    ok er hat vielleicht auch nicht alles mitgekriegt

vielleicht sollte man dem Kollegen auch nur mal aufs Maul haun :smile:

Seggl, 18 Oktober 2004
  9. carpenoctem
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke auch, dass dein Freund absolut korrekt reagiert, indem er demonstrativ zeigt, dass du zu ihm gehörst, er scheint dir ja wirklich zu vertrauen.
    Was mich interessieren würde, wie lange seid ihr denn schon zusammen? Du hast ja scheinbar nicht besonders viel Vertrauen zu ihm. Warum nicht?
    Ich denke, die Fotos sind kein Grund, wie schon gesagt wurde. Und seinem Kollegen würde ich nicht ein einziges Wort glauben!

carpenoctem, 18 Oktober 2004
  10. ich finds eh total süß dass er so reagiert hat!
    dass mein freund einem mal haue gibt, das gibts glaub ich nich...

also wir sind 9 monate zusammen... was ich dazu sagen muss, ich bin immer ein misstrauischer mensch gewesen und er hat mir auch ab und zu kleine gründe dazu gegeben.... ich bin auch noch extrem eifersüchtig!!!

11. hi leutz!
    hab das grad per pn bekommen!

zu deinem Beitrag über deinen Freund möchte ich gerne nochmal
    Stellungnehmen.

Ich denke wenn er sich sowas gefallen lässt und seinen Kollegen nicht in
    die Schranken weist hat er was zu verbergen.
    Entweder weiß er was du für ein "heißer Feger" im
    Bett bist oder halt was dein Freund für ein draufgänger ist.

Ich möchte niemand falsch beurteilen ist nur mein Eindruck. Egal was
    für gute Kumpels es sind niemand lääst sich sowas gefallen und spielt es
    runter, wenn er nichts zu verbergen hat!

hm... der hat irgendwie auch nicht so unrecht....
    ich mein wenn ich daran denk wie sein kollege gesagt hat dass er ein wilder is und so und das er nit ohne is..., hat mein freund eigentlich nur gelacht und mich gedrückt ....

littlesunshine6, 19 Oktober 2004
  12. ninja
    ninja (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    7
    vergeben und glücklich
    das könnt ja glatt von dem typen sein, der dich angebaggert hat. :link:

irgendwie hab ich den eindruck, jemand will deinen freund bei dir in mißkredit bringen. ...und hat scheinbar auch erfolg damit.

ich weiß ja nicht, wie alt ihr (du und die beiden männers) seid, aber ich bleibe dabei: dein freund hat hervorragend gehandelt. warum muss er sich denn gleich mit seinem spezi schlagen, wenn der dich anbaggert? er hat es dem auf viel geilere art gezeigt, nämlich seiner zuneigung zu dir.

und dieses getöne von wegen "wilder kerl" oder was weiß ich ist doch schmarrn. wie dein freund ist, kannst du doch für dich allein beurteilen. es gehört nunmal vertrauen zu einer Beziehung dazu, denn fremdgehen kann man immer, wenn die gelegenheit da ist. nur macht man das dann auch? wenn man zu seinem partner steht NEIN! und dein freund steht offensichtlich zu dir.

dirk

ninja, 19 Oktober 2004
  13. -JIMMY-
    -JIMMY- (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Souverän ist gut und wenn mein Kollege nen Scherz machen würde, würde ich nicht direkt einschreiten. Aber "angriffeln" darf keiner außer mir, das sollte klar sein und wenn es das nicht ist, sorge ich dafür!
    Spaß hat nunmal seine Grenzen, auch wenn man sich gut kennt und Alk. ist im 21.Jhd auch keine Ausrede mehr.

-JIMMY-, 19 Oktober 2004
  14. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    Oeffentliche PNs sind hier nicht gerne gesehen, von daher schreib bitte auch auf Nachfrage nicht, wer Dir das geschrieben hat...

Zum Inhalt der PN: Meiner Meinung nach voelliger Schwachsinn. Irgendjemanden anzumachen, nur weil er an meiner Freundin graebt (darueber hinaus noch im alkoholisierten Zustand), halte ich fuer absolut billiges Proletentum. Die Maenner, die gleich jeden Mann angehen, weil er seine Freundin angemacht hat, sind in meinen Augen zu 95% Proleten, die meinen ihre Freundin mit Muskeln und machohaften Verhalten zu verteidigen, statt einfach mal den Verstand einzuschalten.

daedalus, 19 Oktober 2004
  15. -JIMMY-
    -JIMMY- (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei manchen Aktionen kann man seinen Verstand an und ausschalten ohne dass es was bringt. Man muss ja nicht sofort draufhauen, aber smart über alles hinwegsehen, ist oft auch nicht angemessen.

-JIMMY-, 19 Oktober 2004
  16. ich werd in wenigen tage 21 und mein freund 26...

das probl. is nur, ich weis er schaut sich gern (nackte) frauen an, seis im tv oder wenn eine in einer disco tanzt oder wenn er mal ne mail bekommt... hm.. und da ich ja nicht dabei war in ungarn, aber in seinem handy fotos von obenohne kellnerinnen gefunden hab, weis ich nicht wirklich was ich davon halten soll.... ich vertrau ihm schon, aber der kolleg hat mich mit so einem dummen spruch einfach total verunsichert!

littlesunshine6, 19 Oktober 2004
  17. ninja
    ninja (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    7
    vergeben und glücklich
    das mit den nackten mädels hat doch nichts zu sagen! ich fahre öfter auf motorradtreffen, da sind stripshows fast an der tagesordnung. wenn meine freundin dabei ist, schauen wir die gemeinsam. ist sie nicht dabei, gehe trotzdem schauen; sie weiß das auch. wo ist das problem?

kürzlich hat sie mir von einem heilpraktiker erzählt, der ihre tochter auf lernschwieigkeiten hin behandelt. wie, führt hier aber zu weit. jedenfalls zeigte er ihrer tochter an seinem bauchnabel, wo eine übung wirkt. meine freundin erzählte mir das und ließ nicht unerwähnt, dass so ein waschbrettbauch eines 20-jährigen auch sehr nett aussieht. und? hab ich kein problem mit, obwohl ich alles andere als solch einen waschbrettbauch habe...eher waschbärbauch.

vertrau deinem freund! schau mit ihm die fotos! setz dich mit IHM GEMEINSAM mit diesen fotos auseinander. da kann ja auch was schönes für euch draus werden :link:

dirk

ninja, 19 Oktober 2004
  18. daedalus
    daedalus (37)
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    Er hat nicht drueber hinweg gesehen, er hat sich zu seiner Freundin gestellt und gezeigt, dass sie zusammen gehoeren. Und waehrend ihr Freund in unmittelbarer Naehe war, hat der Typ sie ja auch nicht mehr angegraben. Warum soll man(n) nun Platzhirsch spielen und einen auf grossen Macker machen?
    Ich finde von einem solchen Verhalten kann man ruhig Abstand nehmen, wenn man meint erwachsen zu sein.

19. Blume1
    Gast
    0
    Ich denke hier ist nicht das Angraben das Problem, sondern das Er vertuscht hat die Anspielungen seines Kollegen herunterzuspielen!

Und er kann sich ja auch zu Ihr gestellt haben das sein Kollege nicht nochmehr ausplaudert!?

Blume1, 19 Oktober 2004
  20. daedalus
    daedalus (37)
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    Hat er? Also ich wuerde wenn so eine Bemerkung kommt auch nur schmunzeln

Sein Spruch kam erst zu sehr spaeter Stunde und auch erst, als ihr Freund bei ihr war. Des weiteren haette er ihn dann wohl kaum durch ein Grinsen ermutigt mehr zu erzaehlen. Von daher passt Deine Schlussvolgerung meines Erachtens nach nicht logisch in die Geschichte

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test