Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

vom Partner rasieren verlangen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Giftzwerg, 18 Januar 2005.

1. Giftzwerg
    Giftzwerg (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    ich möchte hier nicht wissen wer rasiert ist und wer nicht, sondern ob Ihr von Eurem Partner erwartet, dass er/sie sich rasiert (ich meine nicht das Gesicht!) bzw. ob Ihr Euch rasieren würdet, wenn Euer Partner es von Euch verlangt!

Also ich selbst bin - außer im Gesicht - nicht rasiert. Würde meine Freundin (wenn ich denn eine hätte...) aber wollen, dass ich mich rasiere, dann würde ich es auch für sie tun. Und zwar am ganzen Körper, wenn es denn sein muss.

Ich finde rasierte Mädels durchaus attraktiver, würds aber niemals verlangen, es nur für mich zu tun. Außer sie verlangt es auch von mir.

Giftzwerg, 18 Januar 2005
  2. Klampfenmann
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    Single
    Immer wenn ich rasieren versucht hab, hats gepiekt und gab rote Pünktchen. Aber wenn es unbedingt sein muss...stutzen wär mir lieber.

Klampfenmann, 18 Januar 2005
  3. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Nö, ich verlange das nicht.

Ich fänd sogar schöner wenn er nur stutzen würde aber im Moment will er lieber rasieren, ist auch völlig in Ordnung.

Ich selbst rasiere mich, aber wenn ich das partout nicht wollen würde würde ich es wahrscheinlich auch nicht machen, wenn mein Freund mich drum bittet (vll. würde ich es dann einmal machen, dmait er's sieht, das war's dann vermutl. auch)

User 12616, 18 Januar 2005
  4. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich lass ihn, wie er mag, und fänd es auch eher blöd, wenn er sich über meine "Frisur" beschweren würde.

Bambi, 18 Januar 2005
  5. Ich hatte bis jetzt noch keine Freundin die sich absolut nicht rasiert hat. Haben es alle so gemacht das es nicht wie wild wuchert, oder eben komplett alles weg rasiert. Verlangen würde ich auch nichts, sondern nur lieb drum bitten.

Ich selber würde es nach eine Bitte machen, egal ob nur stutzen oder alles weg. ABer es wurde ja sowieso immer zumindest gestutzt.

Mister Nice Guy, 18 Januar 2005
  6. AustrianGirl
    0
    ich erwarte nicht von meinem freund, das er sich rasiert. ich finde eh alles okay, solange nicht alles wuchert und alles wirklich totaaaal naturbelassen ist.
    aber mir kommts so vor, als sollte es bei frauen schon standard sein, mind. teilrasiert zu sein....
    naja...ich bin eh rasiert....

AustrianGirl, 18 Januar 2005
  7. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    Nuja ... ich sach mal so:

- Ich hasse haare im Mund
    - Ich liebe OV :schuechte

Wenn sie sich also nu nich rasiert, oder zumindest soweit kürzt das ich beim lecken ständig haare im Mund hab dann werd ich denk ich auf kurz oder lang nur noch wiederwillig lecken btw garnich mehr. Ob sies dann weiter wie Unkraut wachsen laest is ja dann ihr ding *G* :grin:

Ich bin rasiert, aber ich wuerd nich fuer meine Freundin wieder wachsen lassen (ausser ggf mal fuern paar tage/wochen weil sie sehen will wies aussieht) ich fuehl mich rasiert einfach wohler.

BadDragon, 18 Januar 2005
  8. Trine
    Trine (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    Ich würde es für meinen Freund auch machen, wenn er es unbedingt wollte.
    Ist aber eher so, dass er unrasiert besser findet. :zwinker:

Trine, 18 Januar 2005
  9. jody
    jody (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Freund hats mich gefragt und ich habs auch für ihn getan aber von ihm erwarte ich es nicht daher das mir es so lieber ist wie er es jetzt hat :engel:

jody, 18 Januar 2005
  10. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Also ich bin selber ganz rasiert, aber ich verlang es nicht von meinem Partner :smile2:

BloodY_CJ, 18 Januar 2005
  11. lolla1285
    Gast
    0
    Also ich würd mich freuen, aber jemanden zwingen kann man ja auch nicht!

lolla1285, 18 Januar 2005
  12. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    also mit "verlangen" ist man bei mir an der falschen adresse...man kann mich bitte bzw. fragen, aber wenn etwas von mir verlangt wird, dann schalte ich auf stur...gerade bei solchen sachen...

mein partner sollte schon soweit "gestutzt" sein, daß ich beim ov keine haare im mund habe...dementsprechend verhalte ich mich auch und bin in einer partnerschaft gestutzt bzw. rasiert...freiwillig, ohne daß der partner was sagen muss...

Speedy5530, 18 Januar 2005
  13. ExTrAzAhN
    ExTrAzAhN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben
    dito

ExTrAzAhN, 18 Januar 2005
  14. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich verlang das schon weil ich mich vor Haaren in der Gegend ekel..

Mieze, 18 Januar 2005
  15. AndyM
    AndyM (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    103
    2
    nicht angegeben
    ich finde zu starke behaarung überhaupt nicht schön und bin selber rasiert, deshalb würde ich es verlangen. bis jetzt war das nie nötig, da alle immer schon rasiert (oder genügend gestutzt) waren :zwinker:

AndyM, 18 Januar 2005
  16. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    also, von mir wirds nicht verlangt, und auf VERLANGEN würde ich auch nicht eingehen.
    wenn er mir sagen würde, dass er es lieber hätte, mich drum bitten würde, würde ich es zumindest probieren.
    wenn er mich dann öfter leckt, würde ich wohl auch bei bleiben.

aber ich rasier eh, war jetzt hypothetisch.

und er..
    is nicht rasiert.
    is mir auch egal ehrlich gesagt, muss er nicht.

JuliaB, 18 Januar 2005
  17. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.412
    598
    7.209
    in einer Beziehung
    es fühlt sich eklig/nicht so schön an und schmeckt auch net grad atemberaubend...
    von daher sollte er mindestens gestutzt sein, am allerbesten jedoch zumindest im intimbereich komplett rasiert.

bin ich aus den gründen schliesslich auch, ganz abgesehen davon, dass ich behaarte intimbereiche net wirklich schön/erotisch finde.

User 12529, 18 Januar 2005
  18. Faerie
    Gast
    0
    ich habe es auch nie verlangt, habe damals erwähnt und ehrlich ohne Hintergedanken, dass ich rasierte Männer recht nett finde und schon nen Tag später war alles ab *freu*

Hätte es nie verlangt, vielleicht mal gefragt ob er dass mal machen würde, aber niemals verlangt. Ich mag auch Männer mit Haaren, aber ohne sind sie mir doch lieber :tongue:

Faerie, 18 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...