Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vom Petting schwanger ?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Thrillseeker, 9 Juli 2005.

  1. Thrillseeker
    0
    Hallo Leute,

    ich glaub ich hab ziemlichen Mist gebaut. Vor etwa zwei Wochen hatte ich mit meiner neuen Freundin Petting, was ich nicht wusste, sie nimmt noch keine Pille. Wie es nunmal so ist, hatte ich vom Samenerguss Spermien (getrocknet) an meiner Hand als ich sie anschließend "berührte" ... ihr wisst schon!?!?. Es war an sich ein minimaler Teil Sperma, hatte mir vorher die Hände abgewischt. Heute jedenfalls fiel mir auf , dass ihre Busen ein kleines bisschen zugelegt haben... Sie ist gerade 17 geworden, deswegen halte ich das für durchaus normal das sie noch zulegt da man erst ab 18 "ausgewachsen" ist. Trotzdem macht mir diese Tatsache ziemlich Angst.

    Ich weiß das die Chance besteht vom Petting schwanger zu werden aber diese sollte doch wirklich sehr gering sein oder ? Ich mein, sie hat nichtmal einen Tropfen abbekommen, meine Hand war total trocken zu der Zeit, aber das reicht ja auch schon aus.

    Was meint ihr dazu?

    MfG Marc
     
    #1
    Thrillseeker, 9 Juli 2005
  2. Angelchen90
    0
    Ich denke die möglichkeit ist sehr gering aber ich geb dir nen kleinen Rat ...
    Wasch dir nächstes mal die Finger wenn du nicht Vater werden willst ...
    *gg*


    Mfg Jenny :engel:
     
    #2
    Angelchen90, 9 Juli 2005
  3. Thrillseeker
    0
    Japp, der Rat ist wirklich gut, so war es auch geplant aber Du weißt ja, wenn man erstmal dabei ist...

    Wie ist das denn mit ihren Busen? Selbst wenn sie schwanger wäre, würde der nach etwa einer Woche anfangen zu wachsen ?
     
    #3
    Thrillseeker, 9 Juli 2005
  4. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Nach einer Woche hätte sich die befruchtete Eizelle gerade erst mal eingepflanzt und beginnt erst dann mit der Produktion des Schwangerschaftshormons. Ist also eher unwahrscheinlich :zwinker:

    Tippe eher auf eine zyklusabhängig Brustveränderung. Wann bekäme sie denn wieder ihre Tage?
     
    #4
    *lupus*, 9 Juli 2005
  5. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    ich glaube nicht, das du was befürchten must, zumal spermien recht schnell an der luft absterben, und es im vergleich zur "vollen laduung" recht wenige waren, die dabei kontakt mir deiner freundin hatten.

    beim nächsten mal vielelicht lieber vorher gedanken machen, was ihr da tut.

    Mann im Mond
     
    #5
    User 18780, 9 Juli 2005
  6. Thrillseeker
    0
    Nagut, am 26.6. müsste das passiert sein, glaube das war ganz kurz nach ihrer Regel, kann auch paar Tage später gewesen sein, ich weiß es nicht so genau.

    Davon abgesehen, es war getrocknetes Sperma an meiner Hand, welches doch eigentlich abgestorben sein müsste ?!

    Ohja, das passiert mir kein zweites mal !!! Jetzt ist sie erstmal eine Woche in Urlaub und kommt Montag in einer Woche zurück. Ich kauf in der Zeit einen Schwangerschaftstest um ziemlich sicher zu gehen - danach holt sie sich die Pille.
     
    #6
    Thrillseeker, 9 Juli 2005
  7. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    spermien überleben nur ein paar sekunden an frischer luf...da du selber sagst das es schon getrocknet war wird sie wohl nicht schwanger sein...
    der busen wächst zwar im laufe der schwangerschaft aber nicht nach zwei wochen...^^
    das ist normal bei frauen...bei mir schwankt es im laufe des zyklus um fast ne ganze körpchen größe...und ich bin nich schwanger

    gruß schaky
     
    #7
    Schaky, 10 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Petting schwanger
PrinzessRauhl
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Mai 2015
23 Antworten
Alana.lee
Aufklärung & Verhütung Forum
18 März 2015
17 Antworten
sunnymaus.1
Aufklärung & Verhütung Forum
20 April 2014
13 Antworten
Test