Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vom reden zu mehr...ich packs net

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von 3ddfan, 7 August 2006.

  1. 3ddfan
    3ddfan (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Verliebt
    Hallo,

    eigentlich bin ich ein Mensch der ungern über seine Probleme redet, aber diesmal weis ich absolut net weiter. Deshalb hoff ich eifnach mal das ihr mir ein bisschen helfen könnt.

    Wie schon aus der Überschrift zu erkennen ist, habe ich ein Mädchen kennen gelernt. Zum ersten mal miteinander geredet haben wir glaub ich etwa im Februar dieses Jahres und haben uns seither relativ oft getroffen, weil wir zusammen Tanzkurs machen und bisher auch 2x außerhalb des Tanzkurses. Doch mein Problem ist, das ich mit ihr manchmal sehr gut reden kann und manchmal fällt mir überhaupt nichts ein worüber ich mit ihr reden könnte. Doch das is garnicht mein eigentliches Problem:
    Ich würd gerne mal mehr mit ihr machen als reden. Doch leider bin ich ziemlich schüchtern und hab zudem keine Ahnung wie ich das machen könnte. Aber ich glaub wenn ich nicht langsam mal irgendwas mach is sie komplett verschwunden und das will ich natürlich nicht. Habt ihr also irgendeine Idee, wie ich mal austesten könnte ob bei ihr mehr möglich wäre?

    Danke schonmal für die Antworten.
     
    #1
    3ddfan, 7 August 2006
  2. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Okay.. Februar... jetzt is August.

    Also geht das schon nen halbes jahr so?
    Hm, du bist 17.

    Über was redet ihr so?
    Ex freund? Hilfst du ihr, wenn sie Probleme hat...

    versuchst du sie immer zum Lachen zu bringen?

    Öhm..

    ich denke mal, dass du schon so gut, wie auf der "Lass uns Freunde bleiben" - schiene bist. Weil du eben zu lange gewartet hast.

    Aber ich hoffe mal, dass da noch was zu holen ist.

    Probier erstmal, ihre telefonnr. zu kriegen.

    Ups, ich muss weiter.. sorry
     
    #2
    LiebesPessimist, 7 August 2006
  3. 3ddfan
    3ddfan (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    Verliebt
    Naja, so fehler mach ich nichtmehr, über Ex-Freunde zu reden oder versuchen ihr bei Probleme zu helfen. Das hab ich einmal gemacht, das war genug, Fehler mach ich kein zweites mal.

    Telefonnummer hab ich auch schon lang, telefonier auch ab und zu mal mit ihr. Dann reden wir immer über das was sie/ich so machen oder über gemeinsame Freunde. Sowas in der Art halt immer.

    Naja, das wäre ich mir auch nicht so sicher. Weil mit ihren Freunden geht sie eigentlich anders um als mit mir(hab nen paar ihrer Freunde schon kennen gelernt). Aber ganz genau weis ichs net.

    Ich hatte die Idee, ich könnt ihr einfach mal sagen das ich nicht nur ein Freund sein will. Aber damit kann man entweder erfolg haben oder eben alles komplett kaputt machen.
     
    #3
    3ddfan, 7 August 2006
  4. Argy-Bargy
    Argy-Bargy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich muss LP da zustimmen, so wie es ausschaut bist leider schon auf der freundesschiene, jedenfalls sollte in einem halben jahr auf jeden fall mehr passieren als "nur" reden - sonst bleibts nämlich auch beim reden.

    und du kannst ihr natürlich sagen das du mehr für sie empfindest, jedoch glaube ich das es zu einem ergebnis führt das dich nicht zufrieden stellt.
     
    #4
    Argy-Bargy, 7 August 2006
  5. Aurian
    Gast
    0
    Irgendwie hört sich das nicht so an, als wenn du verliebt bist.

    Ich mein, es ist ja so, wenn man verliebt ist, dann kann man den anderen stundenlang vollquasseln und/oder ihm zuhören. Es gibt dann genauso Stunden, wo man gar nix sagt, aber nicht weil einem nichts einfällt, sondern weil miteinander Schweigen auch schön ist. Und wenn man was "anderes" tun will, dann machen deine Hormone das schon von alleine. Da denkt man dann nicht drüber nach, ob und wie und überhaupt, sondern man zieht ihn/sie dann einfach her und küsst denjenigen. Oder mehr oder so oder wie :grin: Aber man denkt nicht drüber nach.

    Und wenn du nicht verliebt bist: Was soll die Schüchternheit?
     
    #5
    Aurian, 7 August 2006
  6. Vionex
    Vionex (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich hatte auch so nen problem:
    aber zum glück is das jetzt vorbei.
    wir haben uns immer über die schule unterhalten und irgentwann hab ich mal versucht über privatere dinge zu reden und nicht mehr über die schule aber irgentwie wurden dann die gespräche so leer.
     
    #6
    Vionex, 8 August 2006
  7. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    wie wärs, wenn du sie mal küsst?dann merkst du schon, ob sie erwidert oder nicht!
     
    #7
    Blume19, 8 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - reden mehr packs
vocus
Flirt & Dating Forum
10 Dezember 2016 um 13:49
13 Antworten
Exra
Flirt & Dating Forum
30 März 2016
14 Antworten
divine1338
Flirt & Dating Forum
13 August 2015
2 Antworten