Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vom Vibrator abgestumpft...?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von didi66, 28 November 2004.

1. didi66
    Gast
    0
    Ich bin mit meiner Freundin seit knapp 4 Jahren zusammen und im Moment haben wir für einige Zeit ne Fernbeziehung.
    Deshalb hab ich mir überlegt ihr nen Vibrator (z.B. den Delphin von FunFactory) zu schenken.
    Ich denke sie hätte kein Problem damit, sie ist sehr experimentierfreudig!

Aber wegen 2 Dingen hab ich bedenken:

1.) ich hab mal gelesen, dass Frauen bei regelmäßiger Benutzung eines Vibrators "abstumpfen", d.h von Hand nur noch schwer zum Orgasmus kommen.
    Kann das jemand bestätigen/widerlegen?
    Es dauert sowieso schon recht lange bis sie kommt, das sollte nicht noch schwieriger werden.

2.) ich hoffe, dass sie dann mit der Größe von "meinem kleinen Freund" noch zufreiden ist. Er ist zwar nicht soo klein, aber so ein Vibi ist nunmal schon ein Stück größer.

Ich hoffe ihr Mädels könnt mir bei dieser Entscheidung helfen!

didi66, 28 November 2004
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    1.) Ist irgendwie alles relativ.
    Wenn sie abgestumpft sein sollte, kannst du dafür um so "rabiater" an den Kitzler gehen und sie kommt folglich genauso schnell!
    2.) Vibratoren führt man ja normalerweise nicht ein. Ich denke hauptsächlich wird sie ihn äußerlich benutzen.
    Abgesehen davon kann sie unten ja nicht ausleiern!

Honeybee, 28 November 2004
  3. glashaus
    Gast
    0
    Also ich stumpfe von den Dingern nur in Bezug auf den Vibrator selber ab, sprich: irgendwann bringt das Dings es nicht mehr. Das hat aber i-wie nichts mit der Stimulation durch 'nen Mann zu tun.

glashaus, 28 November 2004
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    1)
    Es gibt Berichte von Frauen die regelmässig - bis zu drei ma am Tag *G ne Zahnbürste oder eben Vibrator genommen haben.. wirklich abgestumpft sind...

Aber a) ist es nicht gesagt das deine Freundin den dermaßen oft benutzt b) kann man das Dingen immer mal ne Zeit lang weglassen...

Ich hab auch einen zuhause und den benutz ich vielleicht 6 mal in der Woche - trotz Fernbeziehung wo ich meinen Freund mindestens 6 Wochen lang net sehe...

2)
    Ich habe noch nie davon gehört das ne Frau nen Vibi statt Mann vorzieht *G ne ne... und außerdem ist net gesagt das ihr das mit dem Vibi soooo prickelnd gefällt :zwinker:

vana

[sAtAnIc]vana, 28 November 2004
  5. didi66
    Gast
    0
    danke schonmal für die Antworten, das geht ja echt schnell hier!

Es dürfen natürlich auch Männer schreiben, ob sie gute/schlechte Erfahrungen mit so einem Geschenk gemacht haben!

didi66, 28 November 2004
  6. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    ich wollte meiner freundin auch mal einen schenken, aber als ich dann so in diesem laden stand und die teile begutachtet habe... ich hab' eh schon grössenkomplexe und da muss ich mir nicht noch selber ein bein stellen

Dillinja, 28 November 2004
  7. *zimtstern*
    0
    hmmm, ich hab ja auch so´n kleinen batteriebetriebenen freund zuhause, den ich auch öfter mal benutze...
    man bzw. frau kommt mit so ´nem ding natürlich schon schneller als per hand sozusagen*g*
    aber abstumpfen?
    neee, sicher nicht, denn das gefühl wenn jemand neben dir liegt und diesen "job" erledigt kann einem wohl kein vibrator der welt geben...
    und ich würde meinen freund niemals gegen einen vibrator tauschen...

ja und das mit der größe is auch egal, weil man ´n vibrator eben kaum einführt, also isses egal wie groß oder klein der is, letztendlich geht´s ja nur um die vibration...

*zimtstern*, 28 November 2004
  8. carpenoctem
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ist bei mir auch so. Aber wenn ich den Vibi dann ne zeitlang nicht benutze gehts auch wieder *g*
    Mach dir keine Gedanken, deine Freundin wird den Vibi sicher nicht vorziehen!

carpenoctem, 28 November 2004
  9. Trine
    Trine (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    Ich benutze meinen Vibi auch häufig, aber konnte so eine Abnutzung bisher wirklich nicht feststellen. :zwinker:

Trine, 28 November 2004
  10. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Klar stumpft man/frau ab:
    Kein Mann schafft das, was ein Vibrator macht! Die Erregungskurve wird verlängert und der Orgasmus lässt sich bei "normalem" Sex länger auf sich warten - ggf. kommt gar nicht.
    Ist eigentlich logo: Wer von 400 PS (Ferrari) auf 2 PS (Mofa) umsteigt, wird darum seinen Kick vergeblich suchen... da kann man/frau noch so probieren sich in die Kurve zu legen!

DocDebil, 28 November 2004
  11. *zimtstern*
    0
    @doc debil: stimmt natürlich hsocn, aber es geht hier ja letztendlich auch um das gefühl....ich find´s wesentlich aufregender mit einem menschen sex zu ahebn und überhaupt als mich von ´nem batteriedings anbrummen zu lassen.... :smile:

*zimtstern*, 28 November 2004
  12. didi66
    Gast
    0
    die Antworten gehen bis jetzt ja in beide Richtungen, scheint also von Frau zu Frau unterschiedlich zu sein!
    Anscheinend spüren manche tatsächlich eine Art "Abstumpfen".

So ganz entschlossen bin ich noch nicht, aber wenn ich mir den Dolphin-Vibi so anschaue und mir überlege, was man damit auch im Vorspiel so alles anstellen kann....

naja, ich werd mal noch abwarten, vielleicht lass ich mich ja noch überzeugen.

didi66, 28 November 2004
  13. Saludino
    Gast
    0
    Prüfe vorher

- ob Deine Freundin auf Vibrator & Dildo steht,
    - ob sie das sich gerne schenken läßt, oder lieber selber kauft,
    - ob sie andere Hilfsmittel erregender und praktischer findet.

Meine Freundinnen hatten alle ihre Privatsphäre von der auch ich ausgeschlossen war. Zum Beispiel fand einer meiner Freundinnen Dildo und Vibrator abstossend und hat etwas anderes zur Selbstbefriedigung genutzt. Obwohl sie sehr offen und aufgeschlossen war, wollte sie nicht, daß ich weiß, was sie benützt. Ihr war es sehr peinlich. Das Ding war wie ihr Liebhaber, mit dem sie fremd ging. Für mich war es kein Problem, aber es war eben ihre Empfindung. Ähnlich ist es auch mit der Unter- und Reizwäsche. Meine Frauen lassen sich die nicht von mir kaufen. Das nehmen sie lieber selber in die Hand. Daher empfehle ich Dir, lass Deine Freundin ihren "Liebhaber" selber aussuchen!

Wenn Du ihr einfach so einen Vibrator schenkst, könnte sie enttäuscht reagieren. :kotz:

Saludino, 29 November 2004
  14. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Jupp, kann ich bestätigen. Ich selbst kann mich jetzt so gut wie gar nicht mehr nur mit den Fingern zum Orgi bringen, sondern brauch immer den Vib. Und wenn die Batterien schwächer werden krieg ich auch schon so meine Probleme. :schuechte

User 7157, 29 November 2004
  15. *spaceboy*
    *spaceboy* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @didi

lad deine freundin für diese 45 euro lieber zu einem schönen essen zu zweit
    ein :smile2:
    macht ihr sicherlich mehr freude, wo ihr euch schon selten seht.

...und eine abstumpfung hast du auch nicht zu befürchten.

---> wenn ihr euch dann mal trefft seid ihr beide richtig scharf aufeinander :zwinker:
    weil sioe zwischendurch keinen dildo hatte

mfg

spaceboy

*spaceboy*, 30 November 2004
  16. didi66
    Gast
    0
    so, hab jetzt folgendes bestellt:
    was meint ihr dazu?

Ich werd Sie damit am WE überraschen, wenn das Paket bis dorthin kommt!
    Hab mir überlegt ihr bei schöner Musik die Augen zu verbinden und mit Plüschhandschellen zu "fesseln", die wir schon länger im Schrank liegen haben aber nie so richtig zum Einsatz gekommen sind.
    Dann zuerst am ganzen Körper streicheln und wenn sie feucht genug ist mal ganz langsam mit dem Vibi rantasten.

Und wenn es ihr gefällt (wovon ich mal ausgehe) dann darf sie ihn die Woche über natürlich mitnehmen!

didi66, 30 November 2004
  17. Die Toys von Fun Factory sind schonmal eine gute Wahl, sehr hautverträglich.
    Es wäre natürlich eine Möglichkeit gewesen, das Toy mit ihr auszusuchen.
    Ich war erst letzte Woche mit meiner Partnerin in einem Erotikshop, die Mehrheit der Kunden waren dort "junge Paare", die Zeit als Beate Uhse usw. noch voll mit alten, geilen Säcken war, ist längst vorbei.

Sensationell ist...gerade wenn man vor einem gewissen Vibrator/Dildo steht, wollen ihn alle Umstehenden plötzlich auch sehen.

Meine Freundin sagte nur: " Irgendwie kann ich mich nicht nie entscheiden!"
    Darauf das Paar neben uns: " Wir können ja ein Forum aufmachen und gemeinsam abstimmen."

Also...auf in einen Shop...kann sehr witzig sein.

Kalle Grabowski, 1 Dezember 2004
  18. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    und was war jetzt ihre reaktion.

*gespanntbin*

Mann im M :zwinker: nd

User 18780, 9 Dezember 2004
  19. relativegal
    0
    hi
    meine freundin und ich führen auch noch eine fehrnbeziehung und ich hab ihr schon öfters vorgeschlagen ihr einen zu kaufen ... sie hat immer nein gesagt, auch viel weil sie nich weiß wo sie den zuhause bei ihren eltern verstecken soll ansonnsten weiß ich nich genau warum sie das nich will.

könnte man evtl. die vorzüge aufzählen und n paar gute verstecke ? :zwinker:
    vielen dank schon mal

relativegal, 9 Dezember 2004
  20. didi66
    Gast
    0
    ...juhu, heute ist endlich das Paket gekommen.

Hab den "Dolly Dolphin" gleich mal in Betrieb genommen:
    Verarbeitung ist super, Vibration geht ziemlich ab und leise ist er auch!

Jetzt muss ich nur noch bis am WE warten, bis ich ihn "zum Einsatz" bringen kann. Ich hoffe sie hat dann ihren Spaß damit...

Gibt's hier eigentlich Mädels, denen das Gefühl mit nem Vibi nicht gefällt???
    Wie ich bisher so gelesen hab scheinen fast alle die schonmal einen ausprobiert haben auch begeistert zu sein und behaupten, damit recht schnell zum Orgasmus zu kommen.

didi66, 15 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...