Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vom Weichei zum Frauenheld - Der Werdegang

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von SlickRick, 29 Oktober 2005.

  1. SlickRick
    Gast
    0
    Hallo,

    Hier sehr ihr eine Lebensgeschichte und zwar den werdegang vom verzweifelten Waschlappen der nie Frauen abbekommt, zu einem richtigen Frauenhelden.

    Das ist ein Video und soll allen Leuten zeigen die sich aus welchen Gründen auch immer nicht ändern wollen, oder nicht glauben dass sie jemals erfolg bei Frauen haben können. Auch geht das an die, die darauf schwören ein Netter Kerl zu sein.

    http://www.returnfalse.com/video/tribute_to_sarging.wmv


    Ich hoffe das Video kann euch eure augen öffnen!

    Grüße!
     
    #1
    SlickRick, 29 Oktober 2005
  2. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    unnötig -.-
     
    #2
    2Play, 29 Oktober 2005
  3. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    :anbeten:

    Mein neuer Held! lol
     
    #3
    metamorphosen, 29 Oktober 2005
  4. bike
    bike (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    Single
    Ich finds klasse, mich würde nur interessieren, wie du das gemacht hast? :eek:
     
    #4
    bike, 29 Oktober 2005
  5. fire cat
    fire cat (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Geht nicht zu öffnen!
    *ärgern*
     
    #5
    fire cat, 29 Oktober 2005
  6. SlickRick
    Gast
    0
    *tippgeb* :eek4:
    dann öffne den mit dem mediaplayer :smile:
     
    #6
    SlickRick, 29 Oktober 2005
  7. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Jaja, so kanns im Leben gehen. :grin:
     
    #7
    User 13029, 29 Oktober 2005
  8. Virility
    Verbringt hier viel Zeit
    364
    101
    0
    nicht angegeben
    aha...cooler typ.... *schief guck*

    die frage bei sowas ist natürlich immer, wie real das ist ?!?
     
    #8
    Virility, 29 Oktober 2005
  9. SlickRick
    Gast
    0
    siehst du doch anhand der fotos zum schluss, wie real das ist.

    Das ist quasi der Werdegang von:
    Status: Single und Verknallt

    zu:

    Status: Polygam

    und das nur durch ablegen des üblichen Netter Kerl images.
    sprich: geschenke, essen zahlen, hinterherlaufen, LIEBEN, ernst sein.
    möchte jetzt nicht eine liste aufstellen da es ja schon im video erwähnt wird
     
    #9
    SlickRick, 29 Oktober 2005
  10. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    und du denkst wirklich, daß dich das auf Dauer glücklich machen wird?
    Denkst du nicht dir wird bald mal was fehlen, das worauf es eigentlich ankommt?
     
    #10
    ElfeDerNacht, 29 Oktober 2005
  11. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Also ich finde es real. Und ich kann das behaupten -> aus eigener Erfahrung! Bei mir ist es fast genau so gelaufen. Wäre es ein Mädel gewesen, dass dieses Film zusammen gestellt hat, dass hätte auch ich sein können.

    Und neulich erzählte mir eine Freundin, wie ihr Freund nach 1 einhalb Jahren Schluss gemacht, weil er sie nicht mehr liebt und Spaß haben will.

    Muss sich jeder selber überlegen, Beziehung oder "Spaß haben" (was nicht heißt, dass man in einer Beziehung keinen Spaß haben kann, aber ihr wisst hoffentlich schon, was ich mit dem Ausdruck meine)

    :link:
     
    #11
    xoxo, 29 Oktober 2005
  12. kleineSchnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    103
    7
    nicht angegeben
    *lach*
    ich find das video total klasse :grin:
     
    #12
    kleineSchnecke, 29 Oktober 2005
  13. Basti2
    Gast
    0
    mhm ist ein tolles video!

    frage mich nur ob sowas in real wirklich funktioniert so wie er das geschrieben hat, was er dann auf einmal anders gemacht hat.

    kann mir nicht vorstellen, dass wenn er auf einmal nichts mehr für ne frau macht, dass er dann plötzlich bei so vielen hübschen frauen nen riss hat.

    glaub ich eher nicht.

    ansonsten ist das video klasse :zwinker:
     
    #13
    Basti2, 29 Oktober 2005
  14. SlickRick
    Gast
    0
    Doch es ist ganz einfach:

    Etwas für eine Frau tun -> Freundesschiene
    Nichts für eine Frau tun und sie heiss machen -> Sexuelle Schiene

    klingt ja so als wenn du die aufmerksamkeit der frau durch taten erkaufen willst oder es so tust.
    Aber ist es nicht viel schöner wenn die Frau kaum die finger von einem lassen kann. Weil sie es von sich aus will, nicht weil du es dir durch irgendwas "verdient" hast.
     
    #14
    SlickRick, 29 Oktober 2005
  15. Jun
    Jun
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    Finde ich absolut durchgeknallt und peinlich, so ein Ding durchzuziehen ist nicht schwer, hab ich selbst gemerkt. Aber es dient nur dem Ego, er läuft eigentlich nur davon, weil er Angst hat und so ein Leben ist finde ich nicht erfüllt. Totale Zeitverschwendung; traurig wirds, wenn er irgendwann merkt, worauf es wirklich ankommt.
     
    #15
    Jun, 29 Oktober 2005
  16. elliott
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    Hey, vielleicht sollte man erst einmal den Hintergrund anschauen, bevor man hier über das Video urteilt. Das Video ist klasse - keine Frage.
    Den Hintergrund findet ihr hier.

    Lest euch das mal durch und dann sagt mir ob er wirklich traurig wird, wenn er irgendwann merkt, worauf es wirklich ankommt.
     
    #16
    elliott, 29 Oktober 2005
  17. Basti2
    Gast
    0
    wäre ja gut wenn das echt funktioniert. aber es kommt auch sehr auf die ausstrahlung und das aussehen des mannes an.

    wenn er wie frankenstein aussieht, bekommt er sicher nicht viele hübsche frauen. für solche frauen exestiert er dann nicht.
     
    #17
    Basti2, 29 Oktober 2005
  18. SlickRick
    Gast
    0
    das aussehen macht 5% aus, wenns hochkommt!
     
    #18
    SlickRick, 29 Oktober 2005
  19. zipperhead15
    kurz vor Sperre
    449
    101
    0
    Single
    sorry aber an die, die sagen " er weiss net worauf es ankommt "

    wenn er dann ne gute Frau gefunden hat, kann er ja wieder lieb sein
     
    #19
    zipperhead15, 29 Oktober 2005
  20. SlickRick
    Gast
    0
    wieder lieb sein?

    dann passiert das was am anfang des videos passiert!
     
    #20
    SlickRick, 29 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten