Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Von 100 Männern...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Reliant, 5 Dezember 2009.

  1. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    ...sprechen nur 5 eine hübsche Frau an an der sie interessiert sind und die sie anlächelt.

    Was läuft falsch bei meinem Geschlecht?
    Wieso haben soviele Angst davor etwas zu riskieren?

    (Ich geh mal davon aus das die fünf von den anderen als Arschlöcher tituliert werden)
     
    #1
    Reliant, 5 Dezember 2009
  2. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Ich glaube es ist halt weil schöne Frauen auf ein riesiges Podest gestellt werden. So fühlen sich halt die meisten Männer nicht gut genug, sie anzusprechen, denn wenn SIE einen Korb verteilt, hat einem ein "höheres Wesen" (also unbewusst oder sogar bewusst wird sie halt für sowas betrachtet) gedemütigt und es wird "bewiesen", dass man nicht gut genug ist. Und das sagt die eigene innere Stimme schon beim ersten Anblick der Frau.
    Also kurz: Es ist eine reine Frage des Selbstbewusstseins, finde ich.

    Also ich finde es geht halt auch um narzisstische Zufuhren oder Kränkungen, meist weniger daraum, weil gerade DIE Person einem zurückgewiesen hat.
     
    #2
    Luc, 5 Dezember 2009
  3. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Weil viele wohl einfach nichts riskieren wollen aus Angst einen Korb zu bekommen..was ich auf mangelndes Selbstbewusstsein zurückführe und ein bisschen Weichei-Getue.
    Wie man so schön sagt, wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
    Viele Männer nehmen sich das einfach zu wenig zu Herzen
     
    #3
    User 49007, 5 Dezember 2009
  4. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Viele sind nicht selbstbewußt genug oder haben schon viele Körbe geholt und wollen keinen weiteren bekommen.
     
    #4
    User 9402, 6 Dezember 2009
  5. Lenny84
    Gast
    0
    Viele Männer sind einfach große Luschen. Man kann es ja auch mal so sehen: Von 100 angesprochenen Frauen sind mindestens 5 an dem Mann interessiert, der sie anspricht.
     
    #5
    Lenny84, 6 Dezember 2009
  6. donmartin
    Gast
    1.903
    Warum sollte ich jede Frau ansprechen?

    Ich habe Selbstbewusstsein genug, um mir die "Rosinen" herauszupicken und auch wenn mich eine Frau anlächelt, ist sie nicht automatisch hübsch. Selbst wenn ich an sie interessiert bin, überlege ich es mir sehr gut, ob sie es Wert ist meine Energie und meine Zeit zu investieren.

    Da gehöre ich lieber zu den 95, die sich lieber "rar" machen, selber interessant machen anstatt "blindlings" der Herde nachzurennen und um die Gunst einer Frau zu buhlen.

    Je mehr Männer eine Frau ansprechen, desto uninteressanter wird sie für mich!

    Also, ich weiß um meinen Wert (und das war auch so als ich in eurem Alter war :zwinker: ) , wenn sie mich anlächelt, könnte es sein, dass sie etwas VON MIR möchte. Dann bitte.

    Klingt Arrogant, ist es aber nicht. :tongue:
     
    #6
    donmartin, 6 Dezember 2009
  7. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Off-Topic:
    wie kommst du auf die 5 von 100? Bild Zeitung?
     
    #7
    User 75021, 6 Dezember 2009
  8. Trottel
    Trottel (30)
    Benutzer gesperrt
    111
    0
    4
    nicht angegeben
    Weil 95 von 100 Männer wissen, dass Frauen sich bei den Bewerbern nur die Creme de la Creme der Männer raussuchen werden.Wer da nicht gerade ein Top-Model ist, holt sich bei solchen Situationen eh nur Körbe.
     
    #8
    Trottel, 6 Dezember 2009
  9. Clocks
    Clocks (30)
    Meistens hier zu finden
    543
    128
    92
    in einer Beziehung
    tz64544%%%d
     
    #9
    Clocks, 6 Dezember 2009
  10. Trottel
    Trottel (30)
    Benutzer gesperrt
    111
    0
    4
    nicht angegeben
    Einer sieht dann eben gut genug aus, weiß dass Frauen auf ihn stehen und hat daher auch keine Hemmungen.
     
    #10
    Trottel, 6 Dezember 2009
  11. Clocks
    Clocks (30)
    Meistens hier zu finden
    543
    128
    92
    in einer Beziehung
    asdfqwertz
     
    #11
    Clocks, 6 Dezember 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  12. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    Nö, hatte ich letztens bei einem Quiz :zwinker:
     
    #12
    Reliant, 6 Dezember 2009
  13. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Momentchen eben... ich muss mal kurz in der Männerbibel nachschlagen...!

    Tatsächlich! Auf Seite 378 steht, dass mich mein Schwanz dazu verpflichtet, hübsche Frauen anzusprechen... :eek:

    Shit? Was mache ich denn jetzt? :ratlos:

    Mal im ernst: wenn ich Lust habe, die Situation das hergibt und ich vermute, dass sie in irgendeinerweise interessant für mich sein könnte, dann spreche ich sie auch an! Wenn aber was nicht stimmt, dann lächele ich einfach nur zurück, zwinkere vielleicht oder kommuniziere andersweitig, dass sie mir nicht unsympathisch ist und gut ist. Diese Freiheit nehme ich mir arroganterweise heraus. Immerhin könnte sie auch den Mund aufmachen und mich ansprechen, oder sollte man ihr die Chance verwehren, mich damit zu überraschen? :engel:
     
    #13
    Fuchs, 6 Dezember 2009
  14. User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.275
    598
    8.057
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    btw. glaube ich, dass von 100 Frauen nur 5 (wenn nicht sogar weniger) einen hübschen Mann ansprechen :tongue:
     
    #14
    User 91095, 6 Dezember 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  15. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Warum nur 5 von 100 Männern eine Frau ansprechen? Weil sie die 3-Sekunden-Regel missachten und dann allerhand Zweifel a la "ich kann jetzt nicht. später. morgen. nicht in dem outfit. bestimmt mag sie mich nicht. bestimmt hat sie einen freund. bestimmt bekomme ich kein intelligentes gespräch hin. ich will nicht noch einen korb usw.." haben. Und spürbare Unsicherheit der Frau gegenüber kann ja eigentlich nur zum Misserfolg führen, da braucht man(n) sich hinterher nicht wundern.
     
    #15
    xoxo, 6 Dezember 2009
  16. gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    672
    103
    1
    Single
    Schonmal wer dran gedacht, dass sie auch mal einfach keine Lust haben? :smile: Oder nichts suchen?
     
    #16
    gert1, 6 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Männern
Georgieboy
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 Dezember 2016 um 14:00
16 Antworten
Lotte68
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 November 2016
3 Antworten
Victoria0815
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 November 2016
5 Antworten