Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Von 14-21 (m&w): Mehr Single-Dasein oder mehr glücklich verliebt?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von QuendaX, 10 Juni 2006.

?

Öfter Single oder glücklich verliebt? (Alter: 14-21)

  1. m: Meiste Zeit Single

    54 Stimme(n)
    48,2%
  2. m: Meiste Zeit mit jemandem zusammen

    3 Stimme(n)
    2,7%
  3. w: Meiste Zeit Single

    36 Stimme(n)
    32,1%
  4. w: Meiste Zeit mit jemandem zusammen

    19 Stimme(n)
    17,0%
  1. QuendaX
    QuendaX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    101
    0
    nicht angegeben
    Mich hat die Neugierde gepackt und deshalb erstelle ich heute eine Umfrage :!_alt:

    Und zwar:
    Im Alter von 14-21, wart ihr die meiste Zeit davon Single oder seid ihr dauernd von der einen Beziehung in die nächste gesprungen oder viele Jahre mit einem/r zusammen gewesen?

    Prognose von mir:
    Leichter Vorteil für die Weiblein.

    Natürlich können auch die antworten, die jetzt jünger als 21 sind. Nach oben hin ist die Grenze offen.


    Go!
     
    #1
    QuendaX, 10 Juni 2006
  2. sarkasmus
    Gast
    0
    ************
     
    #2
    sarkasmus, 10 Juni 2006
  3. concept
    Benutzer gesperrt
    720
    0
    0
    nicht angegeben
    Du bist blöd! :tongue: 3 mal mit XX-chromosomenträgerinnen - 3 mal verarscht, ihr bringt also auch nicht grade viel Glück. :ratlos:
     
    #3
    concept, 10 Juni 2006
  4. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    16-17 Beziehung danach noch ein Jahr lang on/off Beziehung mit dieser Person
    18-19 1 jährige fernbeziehung
    19-20,5 Beziehung

    also war fast die ganze zeit vergeben vielleicht mal 3 monate richtig single
     
    #4
    Tinkerbellw, 10 Juni 2006
  5. Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    Bis heut Single. Lange ne Beziehung gesucht, dann nur ein bestimmtes Mädel gewollt und die nicht erreicht. Dann war ich erstmal überzeugt Single und froh, meine Ruhe und Freiheit genießen zu können.
    Mittlerweile schlittere ich auf ne Beziehung zu...
    Wird also knapp mit "meiste Zeit vergeben". :cool1:
     
    #5
    Wowbagger, 10 Juni 2006
  6. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Von 14 bis Anfang 17 war erstmal gar nix. :zwinker: Wenn man von einer 6-Wochen-"Beziehung" mit 16 mal absieht *g*, aber das würde ich nicht wirklich als Beziehung bezeichnen.

    Von Anfang 17 bis Anfang 20 war ich drei Jahre am Stück vergeben.

    Dann war ich fünf Monate lang Single (wenn auch verliebt..).

    Und bin jetzt wieder seit zwei Jahren vergeben :verknall_alt: (an den, in den ich in den fünf Monaten schon verliebt war :zwinker:).

    Fazit: Wenn man mal von den ersten drei Jahren absieht (die ich nicht wirklich als "single" bezeichnen würde, weil ich da noch gar keine Beziehung hatte; auf jeden Fall war's ein anderes Gefühl, als da, wo ich nach meiner langen Beziehung erstmal single war..), war ich die meiste Zeit vergeben.

    Sternschnuppe
     
    #6
    Sternschnuppe_x, 10 Juni 2006
  7. Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    3
    nicht angegeben
    14-15 single
    15-17 vergeben

    bin seit meinem 17.Jahr single....
     
    #7
    Chimaira, 10 Juni 2006
  8. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Bei mir war von 14 bis 16 auch tote Hose. Dann fings mit 16 mit meinem jetztigen freund an, allerdings waren wir damals nur Freunde. Dann hats sich langsam entwickelt. Seit ich 17 bin, gehöre ich zur Vergeben-und-glücklich-Fraktion.
     
    #8
    Asti, 10 Juni 2006
  9. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Hmmm wenn ich mich recht erinnere....

    mitte 13 bis 14 Beziehung..
    halbes Jahr nicht in Beziehung
    mitte 14 bis heute (also 17) in Beziehung

    also könnte man sagen... doch... die meiste zeit in einer beziehung :grin:
     
    #9
    Spaceflower, 10 Juni 2006
  10. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Bis zur ersten und einzigen Liebe vergingen 20 1/3 Jahre....

    Und jetzt wieder trauriger Single:flennen:
     
    #10
    Kenshin_01, 11 Juni 2006
  11. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    War die ganze Zeit Single.
     
    #11
    Mr. Poldi, 11 Juni 2006
  12. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    wechselnd verliebt bis 16, dann von 16 bis 18 vergeben, dann wieder single und mehrfach unglücklich verliebt bis 24.

    also ganz klar die meiste zeit dauersingle...
     
    #12
    Miss_Marple, 11 Juni 2006
  13. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    War, seit ich 15 1/2 bin, eigentlich nie wieder wirklich Single... also mehr vergeben (wenn auch nicht immer glücklich ;-) ).
     
    #13
    Olga, 11 Juni 2006
  14. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Bis heute durchgehend Single :smile:
     
    #14
    bett-poster, 11 Juni 2006
  15. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Ab 16 Jahren ohne Unterbrechung glücklich vergeben. :smile:
     
    #15
    User 34605, 11 Juni 2006
  16. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Da war ich die allermeiste Zeit Single.
     
    #16
    Ginny, 11 Juni 2006
  17. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Mit 14 3/4 hatte ich meinem ersten Freund und den hab ich immernoch; bin allerdingers "erst" (fast) 16. Ich geb mir Mühe, dass es noch bin 21 hällt...
     
    #17
    regen_bogen, 11 Juni 2006
  18. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Glücklicher Single aus Überzeugung.
    Hier und da mal eine kurze Geschichte, aber ne lange Beziehung?
    Nein, danke!
     
    #18
    xoxo, 11 Juni 2006
  19. taitetú
    taitetú (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    nicht angegeben
    in der Zeit war ich eigentlich fast nur Single - mal 3 Monate nicht, aber das kann man sowieso eher auch als Single-Zeit zählen.
     
    #19
    taitetú, 11 Juni 2006
  20. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    16-18 Beziehung
    19-20 Beziehung

    Und glücklich vergeben war ich sowieso fast nie.
     
    #20
    ~Vienna~, 11 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - m&w Mehr Single
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 Dezember 2016 um 11:19
53 Antworten
MM137
Liebe & Sex Umfragen Forum
9 Dezember 2016 um 11:44
2 Antworten