Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Von allein kommen...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Sandy22w, 21 März 2004.

  1. Sandy22w
    Sandy22w (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    Mein Problem ist das ich beim einfachen Sex (rein-raus) nicht von alleine komme, also nicht ohne Kitzler Stimulation. Das Thema beschäftigt mich nun schon eine ganze Weile, aber richtig aktuell wurde es erst, als mein Schwager erzählte das meine Schwester von allein kommt.
    Ich fühle mich dadurch irgendwie schlecht, und mir geht es auch tierisch auf die Nerven mittlerweile. Ich komme ja noch nicht einmal ansatzweise in die Nähe eines Orgasmus beim Sex. Entweder muss ich meinen Vibrator zur Hilfe nehmen, oder mein Schatz leckt mich bis ich komme...so ist das alles gar kein Problem, nur halt beim Sex klappt es nicht.
    Wir haben echt schon alle Stellungen durch, und mein Schatz kann eigentlich auch lange, aber trotzdem klappt es nicht. G-Punkt Stimulation bringt auch nix, haben wir auch schon versucht. Also der Sex so gefällt mir echt super, es ist wirklich geil...trotzdem krieg ich keinen Orgasmus dabei.
    Warum kommen einige Frauen und die anderen halt nicht???
    Mir schwirren echt schon so Gedanken im Kopf rum das es für meinen Mann sicher voll frustierend ist. Er sagt ja auch selbst das er es schöner finden würde wenn ich beim Sex kommen würde, aber angeblich macht ihm das auch nichts aus wenn ich nicht von allein komme.
    Mir macht es was aus!!! Es stört mich mittlerweile total!!! Aber ich glaub nicht das man da viel machen kann. Oder???

    Sandy
     
    #1
    Sandy22w, 21 März 2004
  2. Jeanny
    Gast
    0
    dazu kann man eigentlich nur sagen, dass du da nicht alleine bist... das geht extrem vielen Frauen so... es sind die aller aller wenigsten, die durch reines Raus-Rein nen Orgasmus bekommen.

    Du hast jedenfalls überhaupt keinen Grund, dir Sorgen zu machen oder ähnliches. Das ist völlig normal, und wie du selbst sagst, kannst du da ohnehin nicht viel ändern. Die Hauptsache ist, du schaffst es überhaupt zu kommen, wie ist doch egal...
     
    #2
    Jeanny, 21 März 2004
  3. Sandy22w
    Sandy22w (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    668
    103
    1
    Verheiratet
    @ Jeanny: Ich weiß das es vielen Frauen so geht. Aber hier liest man das halt auch sehr oft das die Frau kommt, da kommt man sich schon eher wie eine Ausnahme vor.
    Sorgen mache ich mir auch nicht. Bin schon froh das ich überhaupt kommen kann. Aber es ist einfach nur nervig wenn man immer erst ewig am Kitzler rum spielen muss damit man mal zum Orgasmus kommt.
    Wäre ja schon zufrieden wenn es wenigstens manchmal von allein klappen würde.
     
    #3
    Sandy22w, 21 März 2004
  4. Jeanny
    Gast
    0
    ich kann gut nachempfinden, dass es dich stört, geht mir ja genauso :zwinker:

    aber trotzdem, reines raus-rein hin und her, das bringt den allerwenigsten was. aus dem grund schon, dass frau da gar nicht so viele nervenenden hat.... denn sonst wär die geburt eines kindes gar nicht mehr zu ertragen. deswegen sitzt das weibliche haupt-lustzentrum eben ausserhalb. ist zwar manchmal blöd, aber so isses.
     
    #4
    Jeanny, 21 März 2004
  5. Bärschen
    Bärschen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    101
    0
    Single
    Wenns nicht so funzt dasnn funzt es leider nicht,
    genieße den sex doch einfach und genieße die orgis die du beim lecken etc hast.
    Wenn du darrauf wartest, dass du vaginal einen orgi bekommst klappts auf keinsten und selbst wenn du es einfach auch dich zukommen lässt ist das auch keine garantie, also nimm es wie es ist, du bist da nicht allein wie Sandy es schon gesagt hat.
    Und da ihr nix dagegen tun könnt,macht euch doch einfach so wundervolle stunden :zwinker:
     
    #5
    Bärschen, 21 März 2004
  6. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    sei froh dass du überhaupt kommst. die meisten frauejn können net ohne die stimulation des kitzlers kommen. Und viele nicht mal das und da zähle ich meine wenigkeit dazu. :-(
     
    #6
    SunShineDream, 21 März 2004
  7. sexygruebchen
    0
    @ Sandy:
    Hast du schon mal an einen Cockring oder ähnliches gedacht? Die gibt´s zum Preis eines Eises, oder auch als teure Variante. Deswegen empfehle ich dir, vieleicht mal in einen Sexshop zu gehen, die freundliche Verkäuferin über dies Problem zu informieren und für sein bestes Stück ein Tuning-Tool zu besorgen. Das geht von einfachen Ringen bis hin zu kunstvollen, den ganzen Schaft bedeckenden Netzstrukturen.
     
    #7
    sexygruebchen, 22 März 2004
  8. Sandy22w
    Sandy22w (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    668
    103
    1
    Verheiratet
    @ Sexygruebchen: Vielen Dank für den Tipp. Das probiere ich mal aus. Hab ich noch gar nicht dran gedacht! DANKE!!! :zwinker:
     
    #8
    Sandy22w, 22 März 2004
  9. Kliva1985
    Gast
    0
    Hi Sandy

    Ich würd sagen.. am besten setzt du dich gar nicht so unter Druck! Denn dann funktioniert es am allerwenigsten..
    Irgendwann, wenn du gar nicht dran denkst, 'kommts' schon noch :zwinker:


    Laura
     
    #9
    Kliva1985, 22 März 2004
  10. Sandy22w
    Sandy22w (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    668
    103
    1
    Verheiratet
    Das hat auf jeden Fall nicht´s mit unter Druck setzten zu tun, denn die ersten 1-2 Jahre hat mich das ja gar nicht gestört. Erst jetzt nach in den letzten 2-3 Jahren stört mich das doch schon ziemlich. Aber ich denke jetzt nicht die ganze beim Sex daran das ich endlich mal kommen will.
     
    #10
    Sandy22w, 22 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - allein kommen
LovelyLee
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 Oktober 2014
9 Antworten
LaCoer
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Januar 2008
34 Antworten
TNT17
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 August 2003
3 Antworten
Test