Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

von anfang an der wurm drin?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Spiderella, 25 Juli 2006.

1. Spiderella
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    ....

Spiderella, 25 Juli 2006
  2. hmm...
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Spiderella!
    Ich versuch dir mal zu helfen und schreib mal meine Meinung.

Ich kann sehr gut verstehen, dass du ein schlechtes Gefühl hast, das hätte ich auch. Vorallem nach der Aussage, dass er nicht weiß, ob er treu sein kann. Mich würde so eine Aussage von meinem Freund total umhauen. Würd dann aber auch erstmal nicht wissen, wie ich reagieren sollte.

Das er sich da mit diesem Mädchen treffen will, dass würd bei mir auch ein schlechtes Gefühl auslösen, aber wieso sagt er, er hat niemand anderen? Was ist denn mit dir, kann man mit dir nicht Inliner fahren gehen. Oder mit seinen Freunden, die du erwähnt hast. Warum unternimmt er nix mit denen? Warum muss es ausgerechnet ein Mädchen sein? Und dann auch noch das Mädchen, mit der er so "viel versprechende Gespräche" geführt hat?

Ich finde nicht, dass du dich da zu sehr rein steigerst. Versuch doch noch einmal, dass deinem Freund zu erklären, wie du dich fühlst, und dass es dir besser gehen würde, wenn er sich nicht mit dem Mädchen trifft. Schilder es ihm genau, genauso wie hier. Du kannst ja auch seine Aussage als Argument anbringen, vielleicht versteht er dich ja.

Ich wünsche dir aufjedenfall viel Glück, und hoffe, dass das wieder wird.
    LG

hmm..., 25 Juli 2006
  3. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Ich hab den Text nicht gelesen, sorry, aber es ist so ohne Absätze ziemlich anstrengend. Versuch doch das nächste Mal, deinen Text etwas mehr zu gliedern, dann bekommst du wahscheinlich auch mehr Antworten.

Chocolate, 25 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...