Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

von Anfang an nur Probleme...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sry_w, 16 Juni 2005.

  1. sry_w
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo!!

    Tut mir leid wegen des Betreffes, er erscheint jedoch für mich passend!

    Zu aller erst hatte ich einen Scheidenpilz, weswegen ich zirka monatlich zum Frauenarzt gegangen bin, jedoch nie gut wurde und immer die Probleme hatte... naja aber seit dem will nichts mehr funktionieren!

    Ich habe eine tollen Freund jedoch will es einfach nicht klappen. Ich werde einfach nicht feucht... er kann noch so lieb sein... dabei will ichs doch so sehr! Ich habe mir überlegt ob es an der Valette liegt, aber vl auch deswegen weil ich schon so Angst davor habe das es nicht klappt... Ich verzweifle, und will auch nicht wirklich mit meinem Freund darüber sprechen, da es mir doch peinlich ist!

    Vielleicht hatte jemand so ein ähnliches "Problem" und kann mir was dazu sagen, ausser das ich vl zum FA gehen sollte :smile:

    Danke!
     
    #1
    sry_w, 16 Juni 2005
  2. ghhe
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    also ich hatte natürlich noch nie so ein problem aber ich kenne genug erklärungen für sowas. ich teil dir einfach mal mit was ich so drüber weiß:

    ich denke mal feststellen was es ist wird es keiner können. es gibt nun genau zwei möglichkeiten

    1. es ist wegen deines pilzes das da was zurückgeblieben ist ... das erscheint wohl auf den ersten blick als einleuchtend und wird wohl auch die hauptschuld haben (frag mal deinen arzt am besten?!)

    2. weil du es SOOOO sehr möchtest gehts nicht!! so einfach ist es ... fast alles in der sexualität ist so (ob das nun kinder bekommen ist oder eben das) ... wenn man SOOOOOOO sehr sich etwas wünscht das es klappt oder perfekt wird (1. mal sage ich nur :zwinker: ) dann wirds net klappen ... gehs locker an. Wenn dein freund so toll is wird er es verstehen. machts romantisch und ganz gelassen und versuch dir ein bisschen selber den druck zu nehmen. vielleicht verwendet ihr auch einfach mal Gleitgel die erste zeit und irgendwann wenn es für euch normal ist und der druck weg ist kommts von alleine.

    ich denke mal so kann das niemand sagen (auch dein arzt wird es nur vermuten können aber du solltest unbedingt mit ihm drüber sprechen!!). hoffe ich konnte dir helfen

    MfG ghhe
     
    #2
    ghhe, 16 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Anfang nur Probleme
kata123
Aufklärung & Verhütung Forum
20 August 2015
9 Antworten
tokitok
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Dezember 2014
5 Antworten
OMD95
Aufklärung & Verhütung Forum
22 Juni 2014
8 Antworten
Test