Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Von Bekannten was erfahren, sauer sein ja oder nein?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Ambergray, 13 Januar 2006.

  1. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Habe gestern von einer Bekannten (nennen wir sie mal Sandra) folgendes erfahren:

    Mein Freund wollte mal mit ihr poppen!
    Und er hat sie und seine damalige Freundin mal gefragt, ob sie einen Dreier machen wollten!
    Das Ganze ist ca. 1,5 Jahre bevor wir uns kennen lernten passiert.

    Ich habe meinen Freund mal flüchtig gefragt, ob er was von Sandra will, er meinte dazu "Nein!".

    Was mache ich jetzt?


    Möglichkeit 1)
    Ich bin sauer, weil er mich angelogen hat und mir das nicht erzählt hat.

    Möglichkeit 2)
    Ich vergesse das Ganze, weil er mir in unserer Beziehung noch nie einen Grund zur Eifersucht gegeben hat und es mir somit eigentlich egal sein könnte, was vorher war.

    Möglichkeit 3)
    keine Ahnung, postet selbst was!
     
    #1
    Ambergray, 13 Januar 2006
  2. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    eindeutig möglichkeit3)

    überleg selber ob du sauer bist!
     
    #2
    User 38494, 13 Januar 2006
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Möglichkeit 2: du vergisst die Sache weil sie 1 1/2 Jahre zurück liegt und er vielleicht wirklich nichts mehr von ihr will.
     
    #3
    Doc Magoos, 13 Januar 2006
  4. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    ein Grund zum sauer sein hast du nicht, das liegt lange zurück, vor eurer Zeit.

    Wenn du es unbedingt genauer wissen willst dann rede in Ruhe mit ihm. Ich denke nicht, dass ein er will nichts von ihr gelogen ist, schliesslich muss er ja heut zu Tage nichts mehr von ihr wollen.
     
    #4
    User 37583, 13 Januar 2006
  5. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    Hi ...
    warum solltest du dich ueber dinge aufregen die VOR deiner Zeit lagen? :kopfschue
     
    #5
    BadDragon, 13 Januar 2006
  6. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Naja, sauer sein kannst du nicht, denn immerhin ist es passiert, als ihr euch noch lange nicht gekannt habt.

    Und angelogen hat er dich sicher auch nicht, denn immerhin fragtest du, ob er was von der Sandra will. Vielleicht wollte er mal was von ihr, als ihr euch noch nicht gekannt habt, dann musst du das auch so fragen. Wenn er dann nicht ehrlich ist und zu seiner Vergangenheit steht, dann würd ich ein bisschen sauer sein. Denn Ehrlichkeit ist nichts Schlimmes.
     
    #6
    User 34605, 13 Januar 2006
  7. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Weiß halt selbst nicht, wie ich reagieren soll, bin so hin- und hergerissen...

    War halt doof, dass so von Sandra zu hören, was mein Freund früher so abgezogen hat. Hätte das lieber von ihm erfahren.
    Zumal die sich ja auch heute noch ab und zu mal sehen.
    Hab da halt ein blödes Gefühl dabei.
    Obwohl er mir wirklich noch nie n Grund für Eifersucht gegeben hat.
     
    #7
    Ambergray, 13 Januar 2006
  8. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Bloß weil jemand irgendwann vor langer Zeit mal etwas wollte heißt das noch lange nicht daß er es immer noch will. Ist Dir langweilig oder suchst Du einfach nur Gründe um einen Streit anzufangen ?
     
    #8
    Grinsekater1968, 13 Januar 2006
  9. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Hatten sie denn Sex miteinander oder den Dreier?

    Ich würd eher sauer auf Sandra sein, denn wieso erzählt sie dir das? Ist sie vielleicht eifersüchtig, weil du jetzt mit ihm zusammen bist? Immerhin ist das schon lange Vergangenheit, muss man sowas der neuen Freundin von ihm erzählen?
    Und richtig wissen, ob das auch wahr ist, was da damals passiert ist, kannst du auch nur, wenn er das auch bestätigt. Ich würd ihm das Ganze einfach mal locker erzählen undihm sagen, dass er ruhig ehrlich sein kann, was diese Sache angeht.
    Und auch wenn sie wahr ist, würde ich nicht sauer auf deinen Freund sein. Ich kenne deine Gefühle, die du jetzt hast, mir ging es auch mal so. Man grübelt dann und macht sich zu viele Gedanken über die Vergangenheit seines Freundes und das macht einen verrückt.
    Wie gesagt, ich würde mich eher fragen, wieso sie dir das auf einmal erzählt hat.

    Sie will doch nicht streiten. Wer sagt denn sowas.
     
    #9
    User 34605, 13 Januar 2006
  10. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    @ Grinsekater:
    Nein, weder noch.
    War halt en bisschen überrascht, dass Sandra mir das gestern Abend so offen erzählt hat. Und hätte das halt wirklich niemals gedacht, dass mein Freund auch nur annähernd Interesse an ihr hat.
    Werde deshalb keinen Riesenstreit anfangen, um Himmels willen.
    Hätte es bloß lieber von ihm erfahren.
     
    #10
    Ambergray, 13 Januar 2006
  11. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    Single
    Also ich finde auch, das es vor eurer Zeit war.
    Da konnte er doch machen was er will.

    sVen
     
    #11
    SvenN, 13 Januar 2006
  12. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Da würd ich knallhart lügen und alles abstreiten. Was hab ich davon meine Freundin eifersüchtig zu machen auf etwas, das schon längst "verjährt" ist ? Und welche Frau hört schon gern so etwas wie : "Mit XY wollte ich mal einen flotten Dreier" (könnte ja aufgefasst werden vom weiblichen Gehirn, je nach Typ, in dieser Art : also nicht mit Dir, denn Du bist nicht sexy genug...)
     
    #12
    Grinsekater1968, 13 Januar 2006
  13. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Ich werde Sandra heute Abend sehen.
    Also meint ihr, ich sollte sie mal in Ruhe drauf ansprechen und nachfragen, wieso sie mir das erzählt?
     
    #13
    Ambergray, 13 Januar 2006
  14. glashaus
    Gast
    0
    Möglichkeit 3: Du machst aus ner Mücke 'nen Elefanten. Er hat dich nicht angelogen, sondern dir lediglich etwas nicht gesagt. Etwas, was für eure Beziehung überhaupt nicht (mehr) relevant ist, ihr kanntet euch doch da noch gar nicht.
     
    #14
    glashaus, 13 Januar 2006
  15. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Würde deswegen ja auch keinen Riesenstreit anfangen wollen.

    War halt bloß en bisschen geschockt, weil er immer gesagt hat, die wäre nichts... Und dann erzählt sie das...

    Ich mein, sie ist bekannt dafür, dass sie ne Klatschtante ist. Und sie ist auch bekannt dafür, dass sie keine Beziehungen möchte, sondern lieber mal mit dem und mal mit dem poppt.
     
    #15
    Ambergray, 13 Januar 2006
  16. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Das ist dann die perfekte Voraussetzung für einen Streit. Wenn ich etwas wissen will, dann will ich auch die Wahrheit hören. Oder würdest du deine Vergangenheit abstreiten, wenns doch aber wahr ist? Und wenn mir irgendeine Sandra sowas erzählt, dann ist es ganz klar, dass ich es genau wissen möchte, auch von ihm. Und wenns wahr ist, ok, dann ist es halt so gewesen. Aber es liegt halt lange zurück, deshalb bin ich nicht sauer.
    Wie gesagt, würde mich eher fragen, wieso mir das eine gewisse Sandra erzählt und warum gerade jetzt.

    @Threadstarterin: Wenn mir eine Frau sowas erzählen würde, würd ich meinen Freund ganz offen fragen und ihm locker erzählen, was mir da eine andere erzählt hat. Wenn ich es nicht ausspreche und einfach für mich grübel, dann würde ich ja verrückt werden.
    Ich würd mit ihm sprechen, nicht mit ihr. Außerdem, jetzt liebt er doch dich und du liebst ihn. Was soll da passieren, wenn ihr drüber sprecht?
     
    #16
    User 34605, 13 Januar 2006
  17. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Ich hab' ihn ja gestern Abend mal ganz kurz drauf angesprochen, aber nur kurz.
    Meinte halt, dass ich mit Sandra gemailt habe und dass sie mir was erzählt hat.
    Dann hab' ich ihm das aufgezählt und er meinte zu jedem "Aha, und weiter?"
    Und zum Schluss "Die Tratschtante..."

    Daraus kann man einerseits schließen, dass es ihm irgendwie peinlich ist, schließlich ist diese Sandra echt nicht sooo die Frau aller Träume schlechthin.

    Oder dass ich es einfach nicht erfahren sollte, weil ich mir keine Gedanken machen soll, da sie sich wie gesagt noch sehen.
     
    #17
    Ambergray, 13 Januar 2006
  18. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Warum sollte er gelogen haben oder auch nur etwas ausgelassen? Wie Streuselchen schon sagte ist die Frage nicht präzise gestellt.

    Was ist mit "ob er etwas von ihr will" überhaupt gemeint. Für mich würde das bedeuten, das ich zumindest eine Affäre wenn nicht Beziehung haben wöllte.

    Wenn Du ein Problem damit haben solltest, dass er mal Interesse an einem Dreier hatte, dann wird es schwierig. Wenn man sich Statistiken anschaut, kannst Du die Männer die so etwas prinzipiell und unter allen Umständen (selbst bei Singlestatus) ablehnen wohl mit der Lupe suchen.

    Das er mit Sandra eine Affäre anfangen würde, kann man aus der gesamten Situation glaube ich nicht herauslesen.

    Gruß

    m
     
    #18
    metamorphosen, 13 Januar 2006
  19. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Hab kein Problem damit, dass er mal Interesse an nem Dreier hätte, absolut nicht.

    Zwischen ihm und Sandra ist nie was gelaufen.
     
    #19
    Ambergray, 13 Januar 2006
  20. Dreamerin
    Gast
    0
    Er hat nicht gelogen, er WILL ja nix von ihr, er WOLLTE.

    Allerdings wär das für mich schon recht saublöd.
    Aber mein Freund war ja auch nicht besser. Aber er hats wenigstens nicht bei meiner Freundin versucht :tongue: :cry:
     
    #20
    Dreamerin, 13 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bekannten erfahren sauer
MM137
Liebe & Sex Umfragen Forum
9 Dezember 2016 um 11:44
2 Antworten
Speed
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 Dezember 2016 um 16:54
2 Antworten
100000Volt
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 Mai 2016
10 Antworten